Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 12. August 2012

Updates der Woche (09.08-11.08)

lulu
Da ich letzen Mittwoch schon über die aktuellen Updates berichtet habe (verpasst? Dann lies es hier nach!) stelle ich euch heute alle Updates vor die ab Mittwoch bis einschließlich Samstag (11.08.2012) online gegangen sind.
Wichtig: Updates die Samstag Abend online kommen könnten evtl. nicht dabei sein! Diese sind dann nächsten Mittwoch (15.08.2012) dabei ;D

Neue Pages / Layouts


uncreative  heißt die neue Website
von dat_Monsta

dat_Monsta, die Gründerin von der Grafik Seite Seelen Spiegel, ist nach einiger Zeit wieder in der Scene aktiv! Mit ihrer neuen Grafik Page uncreative zeigt sie nochmal allen, was sie kann. Sie bietet auf dieser Seite Star und AniMa Grafiken wie zum Beispiel Icons, Designs, Header, Wallpaper und Emotions an. Das Layout ist schlicht, übersichtlich und sieht man nicht überall.






2ter Start von Pueppi:
 Pueppilicios 
Pueppi Grafik ist nun Pueppilicios! Von AniMa Grafiken zu Ressourcen und Review Homepage!
Pueppi hat eine andere Richtung eingeschlagen und scheint damit eine gute Entscheidung getroffen zu haben, denn die Besucherzahlen steigen! Mit neuem Namen, neuem Layout und neuem Konzept ist sie nach einer Woche offline Zeit wieder da.
Sie hat diese Woche dann auch schon Pattern, Emotion-Set, ein Brushset und mehr mitgebracht. An Partner & Affis von Pueppi: Sie hat ein neues Linkset, die URL ist aber gleich geblieben.




Luffys-Lougne  ganz bunt

Das hatten wir doch erst.. oO Luffys-Lougne hat schon wieder ein neues Layout! Und was für ein buntes :) Das Layout ist von Ella, die am Tag drauf dann auch noch 12 Icons online gebracht hat.
HimeChan hat dazu noch eine ausführliche neue Textseite "Past Layouts" (unter Historie) erstellt. Fleissig, fleissig...






Blau ist die Trend Farbe! 

Mein Schwesterlein hat auf BraToin ein - schlichtes - neues Layout. Bei diesem Layout möchte man doch am Liebsten ans Meer, oder nicht?
Außerdem meldet sich Lina T. mit einem Update:
3 neue 150x200 Icons gibts es.




Ein sanftes Layout...

Und noch ein neues Layout hat Cherry Tree. Die Farben harmonieren super, es ist schlicht und macht doch was her. Der Header ist sehr weich und passt zum Rest. Übrigens werden auf Cherry Tree immer noch Webbys gesucht! Was man können muss? Graphiken erstellen / gestalten und ein paar HTML Kenntnisse haben.





Ein helles neues Layout
Auf Nothing´s Over regt sich etwas! Und zwar was großes! Aimee und Jonah waren fleissig.  Ein neues Layout, Episode 22, neuer Linkstuff, neue Unterseite "Schutzengel", neue Interviews, Überarbeitung der Protagonisten, neue Bilder und mehr! Das neue Layout ist etwas ganz anderes wie das da vorige. Aber seht selbst...



Der Umzug ist beendet!

Fincayra ist nun offiziell Umgezogen und hat diesem Umzug beendet. Mit einem upgegradeten Layout, neuen Grafiken und einer neuen Episode (Buch 4 Staffel 2) ist die Page nun wieder am start.




Updates!


Neue Animes!

Auf Painting your life regt sich etwas! Die Anime Textseite wurde aktualisiert. Nun könnt ihr dort wieder Episoden (über Youtube) anschauen. Außerdem wurde die Anime Liste erweitert.





Viele neue Bilder von
Revolutionary Girl Utena 

19 neue Bilder  + ein neues Schattenbild von Revolutionary Girl Utena gibts auf Bara no Hanayome. Die Bilder findet ihr in der "Gallery", das Schattenbild auf der "Schattenwand".






Yuuka von Kaine.

Auch auf der neuen Seite Angel Tears geht es vorran! Viele neue Partner, neue Unterseiten, die Charakterbeschreibung von Kaine und Anime- & Hörspielinfos zu Angel Sancturay! Und "Gammel" Grafiken von der früheren Seite Oblivios gibts jetzt auch.






Stella und Kai.. Endless Love 
Stella von Endless Love ist fleissig am Episoden schreiben! So ist nun endlich die Storyline und die erste Episode von Season 6 online! Den Fanclub hat sie ebenfalls um eine tolle Idee erweitert. In "Games" gibt es nun "The Game" bei dem ihr bestimmen könnt, wie die Episode weiter geht. In "Abenteuert" können Fans verschiedene Rätzel lösen und so Kristalle gewinnen.




Momo-chan ist im Urlaub
"It´s Sommertime" auf Sounds of Elements. Mit neuem Episodeguide, insgesamt 7 neuen Bildern und einer neuen Umfrage leutet Momo-chan ihren Urlaub ein. Sie ist erst wieder am 27.08./28.08 zu erreichen.





Das WMC ist beendet

Das WMC von Break Away ist erfolgreich beendet. Insgesamt gibt es zwei neue Webbys, mit denen die Page bald in die nächste Runde geht. Die Charakteren der Beiden findet man auch schon unter der Season 2.






Grafik, Grafik, Grafik...


Die längsten News der Woche :)
Die längsten News der Woche hat Foxy von RainbowQuest geschrieben. Sie geht darin auf die Frage ein, was Layouts heutzutage ausmachen, ob sie wirklich einzigartig sein müssen und was in einem Layout vorhanden sein sollte. Aber sie hat sich nur Text, sondern auch tolle Grafiken mitgebracht: Render, Icon Texturen und ein Icon. Außerdem gibts die neue Seite "Awards".





Neue Icons und Siganturen


Flora von Coloful Graphics hat Icons und Signaturen dabei, zu denen sie auch schon ein bisschen Kritik hat einstecken müssen.
Eventuell erntet sie von euch noch Lohn?





Das größte Update der Woche!

Das größte Grafik Update der Woche hat Amanda von The-Peril. Sie hat ein Design, Wallpaper, Texturen, Signaturen, Header, Icontexturen, Bases und Icons mitgebracht! Und das alles auf einmal! Respekt!!! Leider sind fast alles nur Star Grafiken... Aber mit den Texturen könnt ihr bestimmt was anfangen :)





Die fleißigsten Webbys der Woche!

Die fleißigsten Webbys der Woche sind wohl die auf Shizoo Design. Täglich ein Update! Die "handmade week" hats in sich! So gibts 5 neue Brushsets, 4 Texturen und 10 Scans, 1 Emotion, 7 Icontextures, 4 PNGS und 1 Facebookheader.






Die Textseiten werden immer
voller

Kintaro befüllt ihre neue Seite Ryuuen ziemlich schnell! So hat sie diese Woche nicht nur jede Menge Icons  und Bases (auch animierte) sondern auch PNGs mitgebracht!






Süßes Layi von  Creamy & Dreamy 

"Momoko ist endlich da", so lauten der Titel der News von Momoko auf Creamy & Dreamy. Mitgebracht hat sie Banner, Header, Render, ein PSP Wallpaper und eine neue Interaktiv Textseite: Music.





Icon Fans kommen auf ihre
Kosten

Auch das Paradies der Icons, Iconsuechtig, hat ein Update für euch bereit. Mit Icons, 6 Texturen und 18 Bases meldete sich Sinah.








Was ganz anderes...




Gedanken während dem Cornflakes essen die wohl sonst kein anderer hat... oder doch? Es hat nichts mit AniMa zutun, doch betrifft es uns alle! Auf Gedanken Chaos veröffentlicht Franzi von uncreative ihre Gedanken. Ihr neustes Thema: Die Unsterblichkeit. Aus einer Sicht, aus der die wenigstens sie gesehen haben. 

8 Kommentare:

  1. Kurz nachdem ich über das Thema nachgedacht hatte, stieß ich auf diese Seite :D Und tatsächlich - es ist immer noch etwas los in der Szene! Und zwar auch deutlich mehr, als ich dachte.

    Trotzdem muss ich sagen, dass ich weiterhin finde, dass früher mehr los war. Es gab unheimlich viele größere Seiten, auf denen mehr als nur 2 - 3 Webbys aktiv waren. Im Prinzip konnte ich jede meiner Affiliates oder Cuties jeden Tag besuchen & konnte ein neues Update bestaunen.

    Ich finde es toll, dass du dieses Projekt hier leitest :) Und ich finde es auch toll, dass du alle angemeldeten Seiten nach Neuigkeiten & Update durchforstest - so kann auch jemand, der nicht mehr hundertpro in der Szene ist, erkennen, was gerade wo läuft. (so wie ich :D)

    Aber findest du, dass momentan noch genauso viel los war, wie vor 2 - 3 Jahren?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (ich antworte auch einfach mal.. hab grad lust dazu xD)

      Was die Uppi anzahl angeht bemerke ich keinen großen Unterschied da ich, auf den Seiten wo ich unterwegs war, keine täglichen updates hatte.. es war zwar recht regelmäßig, aber mit halt immer einigen Tagen dazwischen (vor 2-3 wäre so in etwa die Zeit wo ich damals Seelen Spiegel eröffnet hab bzw Love kills Slowly). Das einzige was ich persönlich ganz stark merke ist, dass ich zu der Zeit viel mehr Besucher hatte, viel mehr die kommentierten und bei den Interactive Sachen aktiv teilnahmen. Irgendwann hörte dieses aktiv sein auf Pages (als Besucher) sehr stark auf oder generell das besuchen anderer Seite und ich denke teilweise demotivierte das einige, weswegen dann auch immer weniger Uppis kam.

      Löschen
    2. Boah Franzi!! Ich merk jetzt erst, dass du die ehemalige Miss von Seelen Spiegel warst :D Jaa stimmt - kann gut sein. Ich hatte früher, einige ja, ich will es schon fast "Freunde" (xD) nennen, die man gerne besucht hat & bei denen man gerne kommentiert hat. Ich lese bei mir ganz oft gerade in der Shouti nur so was wie: "Tolles Layout! Besucht uns doch mal." Da hab ich dann selber weniger Lust, etwas zurück zu schreiben :/

      Und wenn es weniger Kommentare gibt (auf Chibi GFX hab ich das auch stark bemerkt), dann sinkt auch die Lust zum Updaten

      Löschen
    3. xDD eh *hust* Ja dat Nami_lein von Seelen Spiegel war ich, aber jap.. das bemerke ich leider auch und finde das immer so traurig. Ich versteh auch nicht wirklich was sich geändert hat, dass man nicht mal mehr Kommentare zu Updates schreibt oder einfach so mal sich gegenseitig besucht, am andern interessiert ist.. und nicht nur dieses scheinheilige, weil man ja eigentlich nur selber für sich werbung machen möchte >.>

      Löschen
  2. Ni Hao!!
    Hätte auch nicht gedacht das so viele Pages uppi würden. Macht super Arbeit mach weiter so <3


    Ich hinterlasse nur bei ein paar Kommis. Die auch einen Rückkommentar geben, andere schreibe ich nicht mehr. Denn man bekommt nicht mal ein Danke und wenn man versucht mit eine Page in Kontakt zu treten werde ich meinst ignoriert. Also bekomme keinen Antwort und da denke ich mal wieso soll ich die noch als Partner bei mit haben, wenn die nicht mal hin bekomme das man zurück schreibt. Ich geben meinst den Leute 3 Chance schreibe in sehr hohen Abständen und wenn dann keine Antwort kommt fliegen die ohne Begründung! Beste Beispiel ist auch wenn man nicht mal einen beschied, sagt das man offline geht und dann nicht mal beschied sagt das man wieder online. Doch alle andere beschied bekommen! Das finde ich nicht schon und das bringt einen ganz schon am überlegen ob man da einen nicht einfach kickt!
    Klingt vielleicht gemein, aber wenn man schon als schwarze Schaf der Szene ist macht das auch nicht mehr viel aus.
    Die meinten wollen nur was, aber was geben tut will keiner, leider.

    Ciao
    Stella Chan von endless-love.net

    AntwortenLöschen
  3. Wuhu Mensch ist in den wenigen Tagen viel passiert *-*
    *freut mich freut mich*
    Ich hoffe Junjo Love ist auch bald mal wieder dabei XD

    AntwortenLöschen
  4. Solche Postings sind echt praktisch. Ich weiß zwar das viele Updates machen, aber ich find es immer etwas schwer auf alle zu gehen, auf die ich regelmäßig geh, das wär mir dann doch etwas viel xD

    AntwortenLöschen
  5. Huhu LuLu, danke für dein kmmi. ^^
    Es kann sein das sich das ändert bei mir ist das leider immer noch so, obwohl ich keine extra Werbung in meinen Post mache. Wie das viele machen... so nach dem motto; coole Page, kannst auch meine auch besuchen... oder so was ähnliche. Bin im ganzem gespannt, ob sich das bei mir auch ändert wirf, ich bin das leider etwas negativ und denke das das beim mir weiterhin so gehen wrd. ._. Ja, ich werde das jetzt auch bein den affis machen, deshalb frage ich schon warum die mit meiner Page Partner werden wollen, bevor ich zu sage. Was mich dann auch noch nervig, ist man hat die seite gerade berlinkt und dann schließt sie und man wird nicht mal informiert! Aber man kann es leider nicht ändern. Ich bi schon am überlegen, ich ein paar Partner zu löschen. o.o

    Ciao
    Stella Chan von endless-love.net

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates