Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 22. August 2012

Updates der Woche (18.08-21-08)

lulu
So, so, so. Die heutigen Updates sind alle vom Samstag (18.08) bis einschließlich Dienstag Mittag (21.08) online gekommen :) Und da sind ein paar hübsche Sachen dabei ;)
Aber immer der Reihe nach:


Was gibts neues?


Grafik von Pueppilicous


Viele neue Reviews könnt ihr auf Pueppilicous lesen. Dort wurde eine neue Seite (RainbowQuest) bei "Love it!" vorgestellt, Mirroed, Endless Love und Luffys Lounge reviewt. Auch der Icon Contest hat Pueppi nun gestartet!




Plinfafans hat Facebook! Liken/besuchen könnt ihr die Page dort unter folgendem Link: Facebook.com/Plinfafans.



Header von  Silberfaden 

Über ein Messer das auf den Fuß fliegt kann man sich wirklich nicht freuen (Gute Besserung!)... aber über das Update das auf Silberfaden dadurch entstanden ist schon! Der Anime Jeanne ist nun online, es gibt neue Umfragen und neue Cyberstamps (ein neues Set (Angel Sanctuary) + Special Collection (Fruits)).



Welches Bild wird gewinnen?


Auf (un-)verbluemt hat der Picture Fight gestartet! Stimmt doch für euer Lieblingsbild ab!





Bild von hier.

Ein WMC wurde auf Justins Kiste eröffnet! Als Update gibts dann noch ein neues Layout + Extras.




Layout von  Pandora Hearts

Ein neues Mitglied auf PinkPearl Info hat ebenfalls ein Update :) Pandora Hearts ist jetzt auch dabei und hat die letze Woche 2 neue KapitelIcons und Bases mitgebracht. Außerdem wurde die Kapitelguide aktualisiert.



Staffel Updates


Das ist Holly

Viele neue Bilder könnt ihr auf Break Away anschauen. Zusätzlich noch ein neues "Hot or Not", neue Fan Codes und neue FC Icons.




Tomoko

Gleich zwei neue Episoden (auch wenn eine schon ein bisschen älter ist) könnt ihr auf Magical of Dreams lesen. Zu den Episoden gibts dann noch ein neues Bild von Tomoko.



Die "Beziehungen"
Erweiterte Hauptcharakter, ein neues Kapitel, zwei neue Umfragen, neue Banner und ein Aktualisierung bei Beziehungen findet ihr auf Fincayra-Tales



SpeedUpdates

♥ Episode 13 ist auf Llevarya Feariteru erschienen!
♥ Aktualisierung der Steckbriefe auf Timeless-Magic.


Neue Layouts / Umzug


Neues Layout


Destiny ist zurück! Mit neuem Layout, neuen Steckbriefen, neuer Gallery, neuem Linkset, einem WMC und vielem mehr!





Neues Layout!
Der "tapferer Apfel" hat ein neues Layout :D Nach dem Pinguine Krieg ist es nun ein helles, sanftes Layout. Und da viele Besucher nur eines wissen wollten: "Wie kommt man auf den Namen 'Tapferer Apfel?'" hat das Apfelmus eine "Historie" Seite online gebracht, auf der ihr es nachlesen könnt. Damit ihr nicht nur was über die Page, sondern auch über das Apfelmus erfahren könnt, hat sie auch ihren Steckbrief erweitert.

Love is like suicide Header


Hab ich persönlich noch nie gesehen und halte ich für eine Klasse Idee: eine Staffelpage auf einem Blog! Denn Love is like suicide ist auf Blogspot umgezogen! Tja und was gibts wenn umgezogen wird? Ein neues Layout :) Schlicht und übersichtlich!



Mermaids Heaven bleibt!

Mermaids Heaven muss doch nicht gehen! Dank Dragosius (von Mermaid Melody Dream) geht uns die Seite nicht verloren! Zwar werden keine neuen Update mehr kommen, aber das alte bleibt wie es ist.



Neues Layout!
Die Layoutvorschau hat sie vor einiger Zeit schon gezeigt. Nun ist das komplette Layout online! Cherry Vanilla erstrahlt in lila/weiß. Zum neuen Mainlayout gibts auch noch was für die Besucher! 1 Brushset, 1 Textur, 13 Icontexturen, 1 Splash und neu im 4You Bereich: Butterflys.



Ein neues Layout!


Ein rosanes Layi, da schlägt mein Herz doch höher ^.^. Aber nicht nur das! "Mirai Nikki" gibts jetzt auf Konekos World unter "Anime/Manga" zum lesen und ein neuer Anime ist im "Anime Check!".





Graphics, Graphics, Graphics


Sword Art Online Wallpaper
Ich bin momentan ein sehr motiviertes lululein <3 Daher hab ich auch auf PinkPearl geuppt: 1 Wallpaper, 3 Icons, 1 Header, 2 PNGs, 11 Bases und 1 Layout ist dabei rausgesprungen. Außerdem bin ich endlich mal wieder an dem Projekt "Anime Info" dran und habe dort die Sailor Moon Story sowie die Wedding Peach Story und Charakter online gebracht.




Auch Facebook Header gibt es jetzt

Auf Blue Graphics bewegt sich etwas! Es lebt!!! Sunny hat das mit einem großen Update bewiesen. 
13 Facebook Titelbilder, 3 Header, 5 Signaturen und 9 Wallpaper!


Neue Signatur

KittyMeow hat einen neuen Webby: Svenja, die unter anderem auch auf Meruhen Dream tätig ist. Mit ACP soll es hier nun vorran gehen. Das Update besteht aus einer Signaturen, Wallpapers und PNGs.



Neues Motto "Gegensätze"

Die große GFX Seite The-Peril leutet die "Motto Updates" ein. Das Motto lautet "Gegensätze" und eure Vorschläge, Ideen und/oder Wünsche werden gebraucht! Ein kleineres Update gabs dann auch: 8 Icons und 13 Icontexturen.


Tutonic ist Shizoos Tutorial
Seite

Von Shizoo Design kann man nie genug kriegen - und das ist auch gut so! Pattern, PNGs, Facebookheader und ein neues Tutorial von Delite (auf Tuonic)  könnt ihr begutachten.




Neue Signaturen
Auf Marsh Mallow Dream geht die Post ab! Icons, PNGs, Signaturen, Lesezeichen, ein Cyberstamp Set, ein gefüllter Desktop, Epsiode 3, 1 neuer Charakter und die Aktualisierung der "Wer mit wem" Unterseite hat Izumi diese Woche schon online gebracht!




6 neue PNGs und ein "Minnispiel", indem ihr die Samen für die Dorfbewohner sammeln müsst, hat Kintaro von Ryuuen online gestellt.






Momoko wird von nun an auf Mermaid Melody Dream mithelfen, doch die Page sucht immer noch Webbys! Es gibt auch wieder (seit langem) ein Update! Auch wenn es nur ein neues Linkset, das aus 3 Bannern besteht, ist es doch schön zu wissen, dass auf der Page noch jemand lebt!




Hader von Franzi

Und last but not least das kleine Franzilein auf uncreative. Bei ihr gabs 2 Emotion Sets, 1 Header und 1 Design.


5 Kommentare:

  1. HUiii...nun ist mehr los !!!

    Ganze vielze Updateze !!!! *überall mal hinhops*

    Aber ich muss sagen, der Aufbau hier jetzt mit dem Post find ich besser ! Dieses links rechts sieht richtig schick aus ! :D

    *kuschel*

    und OMG DU HAST EINEN Sword Art Online Wallpaper gemacht ! *Q* YOU ARE MY HERO !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Yaay Updates..
    Und RainbowQuest ist drin, ohne irgendetwas getan zu haben. Man hab ich FAME :D. Danke auch nochmal hier an das Püppchen ^^
    Ich denke ich werde vor Sonntag auch nochmal was schaffen.. Aber momentan gehts mir gesundheitlich echt mies >.< Deshalb kam nix q.q
    Hab aber schon was besonderes fürs nächste Update <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu den Trends:
      Nun wenns über den Content geht kotzt es mich auch an oô aber das bei jeder Seite.
      Ich hab irgendwo ein Script, dass ich aus dem Content ausschließen kann.

      Ich habs momentan mit dem Kreislauf und hab voll Bauchschmerzen >.<

      Löschen
  3. Wow so viele Updates! Ich werde mal bei vielen vorbeischauen. Vorallem dein Update auf Pink Pearl mit Sword Art Online find ich echt cool, der Wallpaper hats mir sowas von angetan :D

    AntwortenLöschen
  4. uff, das weiß ich gar nicht. Ich guck eigentlich nur Englische Subs xD
    Aber nimm dir nicht zu viel von der Story weg, die wird erst im Laufe der Handlung wirklich erklärt!

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates