Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Dienstag, 17. Dezember 2013

Updates der Woche (13.12. - 15.12.)

Regina Jako
Ich hoffe, dass ihr einen schönen dritten Advent hattet? Bitte denkt doch auch an die Nikolaus Verlosung <3
Heute hatte ich Hilfe von Arís und Ciel <3 Danke ihr beiden!



Neue Seiten

[Von lulu]


Sweet Wonderland ist eine neue Staffelseite im Internet. Dabei geht es um ein Mädchen, dass seinen großen Traum, ein eigenes Café zu eröffnen verwirklichen möchte und dafür Mitarbeiter einstellt die, wie sich herausstellt, eine Hexe, ein Vampir und ein Dämon sind. Wird sie es trotzdem schaffen? Die Seite sucht noch Webbys. Es sind schon ziemlich viele Sachen online, ihr könnt die Seite also schon durchstöbern.






Neue Designs

 [Von lulu]


Alles neu auf Pretty Cure.info? Nicht ganz, aber ein großes Update gibt es zu bestaunen. So können die Besucher der Seite nun zwischen 5 unterschiedlichen, neuen Main Designs wählen. Auch die Navigation der Seite wurde komplett überarbeitet und geändert, so das die Seite nun übersichtlicher ist. Dann wurde der Grafik Bereich aufgeräumt, das Trade Center überarbeitet und zu guter letzt gibt es noch ein Doki Doki PreCure Update, denn ihr könnt nun die aktuellen Episoden und DVDs auf der Seite einsehen.





 [Von Momo]




Honey ist Zurück! Mit ihrer Staffel Dragonball Next Generation. Leider ist nicht viel online, da sie im Hintergrund die Seite überarbeitet. Doch ist die 3. Episode schon in Planung.











Allgemein & Sonstiges

[Von lulu]





Einen süßen Award zum 3ten Advent findet ihr auf MermaidMelody.info.











Der Blog "YatenChan" ist auf Dollie-Dream umgezogen, bitte linkt ihn daher um. Auf dem Blog findet ihr neue Reviews zu verschiedenen Frankie Stein Puppen.










Auf Otakux findet ihr nicht nur die Downloadcharts der Woche, sondern auch den dritten Teil der Serie "Sailorhafte Weihnachten".











Nekosani hat auf ihrem Blog Delusional eine Playlist gepostet, in der ihr alle Videos seht die sie irgendwie beeindrucken. Die Playlist wird ständig aktualisiert.












Zwei neue herbstliche Fotos von Nicky findet ihr auf ihrem Blog Klein Hase.










Grafiken & Ressourcen

[Von Ciel]




Kleine Änderungen auf Scandalous Princess. Die News sehen nun anders aus und das Formular für die Kommentare wurde geändert. Zusätzlich gibt es dann noch 31 Tumblr Themes :)






  
LD-Graphics ist on Hiatus. Arina versucht jedoch bis zum 24.12. wieder für uns da zu sein!







Kurz und knackig und nicht nackig :D Auf Butterfly Dust wurde die Shoutbox wieder eingefügt und die Navi wurde ein wenig geändert. Die Tage kommt dann auch noch ein Update.








Ein schönes, großes Update gibt es auch Candy Blossom. Insgesamt gibt es für euch 3 Icons, 33 Bases, 3 Big Texturen und die Shoutbox Einträge wurden beantwortet.








School & Fun

[Von Arís]




Auf Trading Base gibt es ein Cardupdate. Ganze 15 neue Carddecks haben den Weg auf die Seite gefunden.










Miyuki ist auf Mystic Melody mitten in der Anwesenheitskontrolle. Zudem hat sie die Maps auf der Seite aktualisiert.










Staffel & Story

[Von lulu]







Yuki wird demnächst ihre Staffelpage Mirrored abschließen und für diese ein neues Projekt starten. Doch zuerst einmal hat sie auf ihrer neuen Staffelseite Prism Breaker eine neue Episode online gebracht.









Die Staffelseite Castle of Dreams hat Zuwachs bekommen. Das Team besteht somit bereits aus 3 Webbys.








Erst ist tote Hose auf Cherry in the Air und nun meldet sich Miho
wöchentlich mit rießigen Updates - so lieben wir das! Diese Woche gibt es Landscapes und Aktualisierungen der Protagonisten bzw. Charakter bei der Story von CITA, Aktualisierungen bei den Protagonisten und Charakter, sowie die erste Episode und den Soundtrack von Sacrifices und neue Partner, Erweiterungen der Past Layout und eine Shoutbox gibt es jetzt auch.

4 Kommentare:

  1. Danke für eure Bemühungen und den Updatepost.
    Leider habt ihr wieder Fehler gemacht (Tipp: Unter den Staffelpages die Bilder). Lest ihr eigentlich, was ihr schreibt ?

    Ansonsten aber alles tip top !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht wurde das ja schon geändert, aber was ist denn bei den Bilder im Staffelbereich falsch? Bin ja auch vielleicht einfach blind ^.^"

      Löschen
    2. @ Anonym: Vielen Dank für das Bescheid geben, das kann schonmal passieren. wir haben das geändert ;D

      @ Franzi: Lulu war schneller als wir XDDD

      Löschen
    3. *muhahahaha* Jaaaa ich bin die schnellste lulu in Deutschland *muhahaha* xD Hatte nur keine Zeit mehr Kommi zu beantworten <3 <3

      @Anonym: danke für das Lob und den Hinweis -^.^- Da ist mir beim zurecht Ziehen der Bilder wohl ein Fehler unterlaufen ^^" Hab es korrigiert :D

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates