Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Dienstag, 24. Juli 2012

!Twitternamen der Webmaster gesucht! *hot*

lulu
Foxy von RainbowQuest hat eine tolle Idee:

Wir sammeln alle Twitternamen der Webmaster, sodass jeder jeden hinzufügen kann.


Eine großartige Idee wie ich finde *_*
Deshalb bitte ich alle Webmaster, hier als Kommentare ihre Twitternamen zu hinterlassen. 
Ich werde diese dann rechts in "Twitternamen der Szene" einfügen.

♥ So wachsen wir alle zu einer großen Gemeinschaft zusammen 

Mein Twittername (PinkPearl_de_hm) habe ich links schon hinzugefügt :)
Bitte erzählt allen Webmastern von diesem Bericht, dass wir auch wirklich alle zusammen bekommen <3


8 Kommentare:

  1. Ich finde, das ist eine sehr gute Idee! :)

    Twitter: @ShinjuNoShimizu

    Freue mich auf weitere Posts!

    Liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
  2. die idee finde ich echt gut ^.^
    werde mir auch denke ich demnächst nen extra twitter acc anlegen für all die gfx sachen.. sodass ich dann einen privaten acc habe und einen für die webszene.. ich sag dir bescheid sobald der da ist xD

    AntwortenLöschen
  3. Uh das ist doch mal eine tollige Idee ^3^

    Mein Account: @JunjoLove

    hah wie tollig XD
    Hab dich lüb
    Ciel

    AntwortenLöschen
  4. Meinen weißte ja xDD
    @Foxy_Rainbow -> http://rainbowquest.org // http://blog.rainbowquest.org

    Ich sammel mal welche und poste auch hier

    AntwortenLöschen
  5. Sop du kannst mich dann auch dazu schreiben wenn du magst ^.^

    @__uncreative__

    AntwortenLöschen
  6. eeeh ja hallo o,o ich hab auch Twitter auch wenn ichs nich so aktiv nutze, weil ichs ehrlich gesagt noch nicht so drauf hab mit der ganzen Social Media! <3

    Curly @https://twitter.com/artpluslove

    AntwortenLöschen
  7. Meiner: https://twitter.com/MarquiseSerena =D

    AntwortenLöschen
  8. Auch mich gibt's auf Twitter. :3

    Karais => @silberhauch => http://silberhauch.ch

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates