Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 25. November 2012

Updates der Woche (21.11. - 24.11)

lulu
[25.11. 19:25 Uhr] 
Nachtrag Die kleine Franzilein hatte leider keine Zeit für die Grafikpages, daher hab ich (lulu) diese noch dazu gemacht :)
Zur weitere Erklärung: die Allgemein & Sonstige + Staffelpage Zusammenfassung habe ich schon am Freitag Abend geschrieben. Die Grafikseiten kamen nun heute (Sonntag) um ca. 19 Uhr dazu.


Neues Layout



Choretobits hat schon wieder ein neues Layout. Es ist in schönen, passenden pink und rot tönen gehalten. Mal schauen ob dieses Layout länger bleiben wird :)





Lina T. hat auf ihrer Grafikseite BraToin das Winterlayout online gebracht. Dazu gibt es noch Icons und ein neuer Bereich: Bases!



Mit einem neuen Design und einem neuen Konzept ging es für Savin Me mit der Neueröffnung in die nächste Runde.





Individualitys Header ist gerade in Bearbeitung. [Stand: 23.11. 19:37]



Allgemein & Sonstig



Basically live hat wieder mehrere Reviews online gestellt. Darunter befinden sich Naruto - Blood Prison, Kingdom Hearts - Die Reise beginnt, die Animes "Majo no Takkyuubin ~ Kikis Kleiner Lieferservice", Prinzessin Mononoke und das Königreich der Katzen. Auch einen kleinen Zwischenbericht zu Kingdom Hearts "Square Enix meets Disney" findet ihr jetzt auf dem Blog.





Viele neue Bilder von Konatas Anime Figuren findet ihr auf ihrem Channel. Bei schönem Wetter hat sie ihren Balkon geschmückt und dabei (wie ihr links sehen könnt) ihre Figuren in Pose gestellt.









Grafik & Ressource





Logically, das neue ACP von ThePeril, ist 2013 fertig! Auf der Facebook Seite von Logically könnt ihr immer auf dem Aktuellen Stand bleiben und euch informieren.





Mieze hat 3 CD Covers für die Shizoo-Design mitgebracht. Leider ist das Team nun um einen Kopf kleiner, denn Nick ist ausgestiegen. Mehr zu seinen Gründen könnt ihr in seinen News auf Shizoo-Design lesen.






Das kleine Franzilein hat auf uncreative 5 Cyberstamps, Icons und Headers online gebacht.





Izumi ist sehr fleissig gewesen. Auf Ice Crystals hat sie nun ein Tradecenter eingeführt. Außerdem gibt es ein Adventskalender und eine Normale Collegtion.



Schon verrückt wie schnell 3 Monate vorbeigehen. Das findet auch Apfelmus von Tapferer Apfel, denn sie hat nun den Abschlussbericht von Fincayra Tales geschrieben. Natürlich hat sie auch wieder die restliche Obstkiste aktualisiert.




Auf Sunny Beatz gibt es einen neuen Grafikbereich! Wenn ihr wissen wollt welchen, dann klickt euch durch :D




2 Header und ein Enter Splash hat Kitty von L-D Graphics gezaubert.






Auch Pueppi hat auf ihrer Grafikseite Soulmate ein Update für ihre Besucher online gestellt. Es gibt ein neues Photoshop Tutorial, neue Icontexturen, Render und ein neuer Pixelstuff.




Auf FreakyHeart ist Cyberstamp Alarm! Daher hat Julia gleich 6 neue Sets erstellt!






Staffel


Die News von Annis6  auf Fincayra-Tales sind wirklich mega lang. Über Weihnachts- bzw. Geburtstagswünsche, den Mathewettbewerb und ihrem Update schreibt sie da. Mitgebracht hat sie das 7te Kapitel, eine Short Story ("Plötzlich weiblich"), 2 Icons, Veränderungen in den Beziehungen und das erste Kapitel bei dem Schulbuch für Verwandlung.



Auch Yuki hat auf Mirrored ein großes Update dabei. Mehere Bilder, eine Legende, eine Past Mirror Sektion, 3 Götter und ein neuer Lehrer.





Schreibt Kommmeeeentaaaare!!! Wo? In den News auf Shinjitsunoai! Denn dort ist dies jetzt möglich :) Zusätzlich wurde noch das Lexikon (BB) neu gestaltet, es gibt neue Bilder, Icons und die Ziehung der "4 Richtigen".





Paranoia Fans kommen auch auf ihre Kosten, denn Illaine hat das 19te und 20te Chapter online gestellt.







Neue Icons und Romance Bilder finden die Fans auf Ashiteru.





4 neue Illustrationen von Trey und zwei neue Episoden für Time after Time.




Kurznews

Auf Kay Eriya gibt es eine Kompletterneuerung.
Saiy Hundi macht eine kurze Pause.
Auf Kilijo gibt es jetzt eine Shoutbox + Umfragen.

5 Kommentare:

  1. Hier habt mich vergessen xD
    Außere ich war um 13 Uh mit meinem
    Update zu spät dann entschuldige ich mich xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :( das kleine franzilein hat die grafikseiten noch nicht gemacht.. vll macht sie es ja heut noch <3
      Lulu

      Löschen
  2. Nyu, ich hab ja gestern seeeehr spät Abend noch ne schnelle News geschrieben, aber war an sich nix wichtiges XD. Musste aber schnell gehen was? Wirkt auf mich so. Aber vll. liegts auch daran, dass net allzu viel passiert ist?
    Übrigens sehr hübsches neues Design x3. Der Header gefällt mir unheimlich gut.

    AntwortenLöschen
  3. Wie geil, Savin' Me ist auch drauf *-* Danke! :D

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates