Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 3. August 2016

Event Woche #4 - es wird tierisch

lulu
Eigentlich wollte ich den Post schon sehr viel früher veröffentlichen >_< Ich bin so eine vergessliche Nudel! Zum Glück hat mich eine EMail von Mao noch einmal daran erinnert! Denn das nächste Event steht vor der Tür!!! Es startet bereits am 20.08.2016, also ziemlich genau in 2 1/2 Wochen. Das Thema ist dieses mal: Tierische Freunde / Begleiter.

Bild von Inveeous

Was ist eine Event Woche?

Bei einer Event Woche bringen alle teilnehmende Seiten im angegebenen Zeitraum nur Sachen von einem bestimmten Thema (in diesem Fall "Tierische Freunde / Begleiter") online.


Du willst mit deiner Seite mitmachen?

Super! Hinterlasse hier einfach einen Kommentar und ich trage dich in die Liste ein! In dem angegeben Zeitraum (20.08. - einschl. 28.08) bringst du bzw. ihr dann einfach nur Updates mit zum Thema "Tierische Freunde / Begleiter" online. Du solltest in dieser Zeit mindestens ein Update online bringen. Natürlich wär es cooler, wenn es mehrere Updates wären ;) Es dürfen ALLE Seiten mit machen ^_^ Egal ob Blog, Grafikseite, Staffel oder sonst was. Du kannst dich übrigens auch gerne während das Event läuft noch anmelden. Anmeldeschluss ist somit der letzte Tag des Events - der 28.08.2016. Nochmal zusammengefasst kurz un knackig:
  • Hinterlasse einen Kommentar, wenn du teilnehmen willst.
  • Das Event findet vom 20.8. bis einschl. 28.08 statt.
  • Lade mindestens 1 Update in dieser Zeit zu dem angegeben Update hoch.
  • Thema ist "tierische Freunde / Begleiter"

Thema "Tierische Freunde / Begleiter" - was kann ich tun?

Auch bei diesem Thema sind mal wieder keine Grenzen gesetzt. Ob Kurzgeschichten, Reviews über tierische Anime (z.B. Hamtaro), Grafiken, Informationen, Bilder - alles ist möglich!

Beispiele für Tierische Begleiter / Freunde:
  • Luna/Artimis/Diana aus Sailor Moon
  • Hamtaro
  • Jamapi  aus Wedding Peach
  • Nin-Ken (Ninja Hunde) aus Naruto
  • Pokemons / Digimons
  • Kiara aus Inuyasha
  • Chopper aus One Piece
  • Mokana aus Tsubasa Chronicles
  • Happy aus Fairy Tail
  • Pina aus Sword Art Online
  • Masha (Tokyo Mew Mew)
  • Totoro
  • und und und 

Gerne kannst du auch Grafiken/Infos/Geschichten usw. zu "echten" Tieren wie z.B. Wölfen online stellen. Die Grafiken/Geschichten müssen ein Tier oder Begleiter enthalten, es können aber auch gleichzeitig weitere Personen/Menschen/... vorkommen/abgebildet sein.
Bitte schreib mir doch, wenn du ein Update online gestellt hast, dann stell ich es hier auf PinkPearl Info vor!

Ich freue mich schon auf viele tierische Updates und hoffe, dass sich einige Teilnehmer finden <3


Teilnehmer

30 Kommentare:

  1. Ich würde sehr gerne mit Azure-Graphics.de teilnehmen,wenns genehm is?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klaaa ist das genehm :* Hab dich schon eingetragen *_*

      Löschen
  2. Huhu :3 Ich würde gern mit Moonlight Castle UND Azure-Heaven teilnehmen :3

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach mit! http://fincayra-tales.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins* Ich bin ja sehr gespannt wie viele Sachen zu dieses Mal online stellst :D

      Löschen
  4. Haii :D
    Ok BraToin stellt sich der herausforderung :D
    Ich würde gern mit machen :)

    Und wie immer ne supiiio idee <3!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *mega freu* Hab dich eingetragen *__* Freu mich schon auf deine Updates!!
      Daaaaaaaaaaaaaaaanke <3 ^/////^

      Löschen
    2. *auf das guckt was sie schon hat*
      Joah mehr als genug^^

      Löschen
  5. Ich würde auch gern wieder mit machen ^____^~

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte auch gerne mitmachen.

    LG Coline

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch gerne mitmachen

    AntwortenLöschen
  8. Depressionist ist auch wieder dabei! <3 Klasse Motto!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super das dir das Motto gefällt *_* Ist mal was anderes ^___^ Hab dich eingetragen!

      Löschen
  9. Huhu Lulu =)
    Eterna macht auch wieder mit. Eine klasse Idee mit den tierischen Begleitern. Schön, das bis dato noch was Zeit ist, da kann man sich ja noch in aller Ruhe etwas überlegen. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke ^/////////^ Es freut mich, dass dir die Idee gefällt *_* Hab Eterna eingetragen, ich bin gespannt was für Updates online kommen :)

      Löschen
  10. so nun zum dritten mal xD habs zweimal schon über's iPad versucht, aber irgentwie funzt dass darüber nicht und nun bin ich endlich mal am Lappi ^^
    ich bin mit Harmony Zeitgeist diesmal auch dabei! *-*
    endlich mal Zeit dafür! Genau pünktlich nach der GamesCom! xD
    Und wie ich finde dass beste Thema bisher *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja böse >-< Ich wusste gar nicht, dass mein Blog keine iPads mag ^^"
      Zum Glück hat es jetzt doch noch geklappt :* Hab dich natürlich eingetragen ^___^ Es freut mich, dass dir das Thema gefällt *_* Ist mal was anderes hihi <3

      Löschen
  11. Shojo Senshu ist auch wieder mit dabei <3

    ich finde das Thema super -*0*-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaaaaaaa das freut mich total *_* Hab euch eingetragen und bin schon sehr gespannt auf eure Updates <3 <3

      Löschen
  12. Oh, ich würde da diesmal mit Horyziah gerne mitmachen! Das klingt nach einem tollen Thema! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii daaaanke ^///////^ Ich hab dich eingetragen!

      Löschen
  13. Lulu irgendwie wurde mein Kommentar verschluckt. Würde sofern ich es schaffe „The Moon“ online zu bringen auch gern an diesem Event teilnehmen. Link folgt dann sobald TM on ist. Ginge das in Ordnung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klaaaa geht das in Ordnung :* Ich hab dich mal ohne Link eingetragen, denn kannst du dann ja nachreichen <3 <3 Ich freu mich schon total auf The Moon und bin sehr sehr gespannt!!!

      Löschen
  14. Ich würde auch sehr gerne mitmachen :3 http://kuroi-inku.de

    AntwortenLöschen
  15. Sollen wir hier rein posten,wenn wir n up gemacht haben?
    Ich habs 1. jetze gebracht*-* KA wie ich sonst dazu heut komme.
    1 Div Layout thema Pokemon und 2 PNGs ^^
    Ich versuche jeden Tag zu uppen,denn ich hab für jeden Tag etwas gemacht*-*
    (Azure-graphics.de)

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates