Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Samstag, 8. Februar 2014

Updates der Woche (03.02 - 06.02)

Yuki
Dieses mal pünktlich! :D Willkommen zum Updatepost.
Ist bei euch auch der Schnee endlich weg ? Ich mag keinen Schnee (außer er bleibt liegen und wird nicht zu Matsch) Bald ist Valentinstag Mädels! Habt ihr schon Schokolade gemacht ? 

Selbst wenn ihr keinen Freund habt, Kollegen oder Familie freuen sich bestimmt über ein paar kleine Pralinen.


Danke an Lulu und Annis, die heute fleissig mitgeholfen haben.

Neue Seiten / Designs


Romantisches Design so lautet das Thema zu dem neuen Layout von The-sedution. Das Layout einen rot/bech ton und ist ganz anders, als das Blaue vom letzten Mal. Darüber hinaus hat uns Vanessa 2x Patterns, 2x Textures und 1x Design mitgebracht.







BOOOM! Das ist auf Magical-Colorplay. Nein nichts ist in die Luft geflogen, aber ein neues Layout ist drauf, welches den baldigen Frühling ankündigt. Dazu wurden die Profile angepasst. Außerdem hat sie die Regeln etwas erweitert also UNBEDINGT LESEN!




In der Chaosstube gibt es nicht nur ein neues Layout! Ma-chan hat uns auch für ihre Story Connection die Charakterliste UND eine neue Episode mitgeliefert! Na dann mal lesen :D







Neu unter den Staffelpages begrüßen wir auch ganz herzlich Souvix! Es handelt sich dabei um eine Winx Staffelpage und auf ihr gibt es sogar ein WMC. Wir wünschen viel Erfolg dabei !




Allgemein & Sonstiges

[Von lulu]



Habt ihr euch schon den original Soundtrack des Black Butler Movies gekauft? Denn dieser ist nun erhältlich! Auf Kuroshitsuji TDS findet ihr aus diesem Grund jetzt auch eine Soundtrackliste. Aber auch das Cover und Informationen zur CD findet ihr auf der Seite.







Nach einiger Zeit gibt es auf PrettyCure.info wieder News. Dort findet ihr Infos zur 11 Staffel, die den Namen "Happiness Charge Pretty Cure!" trägt.








 Zwar ein bisschen spät, aber besser als nie! Yukina hat auf Blogschrott ihre Vorsätze für das Jahr 2014 gepostet.









Leider hat Shiranui immer noch mit Internet-Problemen zu kämpfen, wodurch es auf Heroe´s of Heaven zu Verzögerungen beim Eintragen der Cyberstamps geben kann. Außerdem bittet sie die Sammler und Sammlerinnen, die Stamps in Alphabetischer Reihenfolge zu bestellen. Mehr Informationen hierzu findet ihr in den aktuellen News.






Im AnimaForum findet ihr Informationen zu Sword Art Online (Extra Edition) und Bust Angel, die beide in Deutschland als DVD erscheinen. Aber auch aktuelle News zu  Broken Blade, Amagi Brilliant Park und Buyuden findet ihr dort.










Der Blog Voyage through the pages hat mal wieder eine Buch Rezession für euch. Dieses Mal wurde "Die Zwerge" von Markus Heitz unter die Lupe genommen.







Otakux hat wieder viele interessante Artikel von euch. Unter anderem findet ihr auf dem Blog einen kleinen Testbericht über den ersten Manga Band von "Biomega" und Informationen über die Sword Art Online: Extra Edition. Außerdem wurde noch der erste Teil der Serie "Top 5 Games der OtakuX Redaktion" sowie Informationen über den Anime "Mikakunin de Shinkoukei" veröffentlicht.





Nach nicht ganz einer Woche gibt es auf Plinfafans bereits schon eine Korrektur im Update Plan. Im Pokedex findet ihr nun auch Leufeo vollständig vor. In den aktuellen News erhaltet ihr auch Informationen zur Pokémon Bank, dem neuen Design auf der offiziellen Pokemon Seite und Lucario in SSB. Übrigens wird bald der Plinfafans Newsletter erhältlich sein.







Grafiken & Ressourcen



Auf Lini-Graphics wurde ein altes Cosplay ausgekramt, was Lini erst online setzen wollte, wenn das neue Style und das neue Update-System steht. Das tut es. Es fehlen noch ein paar Fotos, aber ein paar sind von dem Cosplay schon online. Hiermit verkündet sie noch, dass vom cospplaymäßigen her alles abgeschlossen ist.


 

Mini-Update auf Azure-Graphics. Dabei hat sie 1x Catch a Chara, 1x Av Template 90x90, 3x 100x100 av Templates und den Mural Step von Anzu. Die Cyberstamps wird sie noch eintragen in den kommenden Tagen. Zu guter Letzt hat sie noch 2 PNGs hochgeladen, welche Prima letztes mal wegen dem FTP nicht konnte.


Nach langem Schweigen endlich wieder ein Zeichen! SunnyBeatz ist wieder da und hat ordentlich aufgeräumt. Die News sind nun in Kategorien unterteilt und auch in den Tutorialseiten wurde ordentlich gemacht. Dabei erzählt SunnyBeatz viel was passiert ist.


 

Candy-Rain macht für eine Weile eine Pause. Rina entschuldigt sich für ihre Inaktivität und verspricht, dass die Homepage am 23.02 also an dem Geburtstag von CR wieder online kommen soll. Wir wünschen ihr viel Glück.


 



 
Leider geht Butterfly-Dust offline wegen mangeln an Zeit. Aber sie verspricht nach dem Stress wieder aufzutauschen. Auch ihr wünschen wir viel Glück.







Eigentlich eine Staffelpage, aber ein reines Grafikupdate bietet und Devils Game.  Alice bringt uns 2 Icons, 33 Bases und 1 Render mit!

 

 

Staffel & Story



Auf Sukai PreCure gibt es eine erste Gewinnerin des WMC's. Arashi. Sie hat auch gleich ihren Hauptcharakter und die Informationen mitgebracht. Außerdem gab es von Mizuri gleich ein Willkommens Päckchen in Form von 2 Bildern.





Auf Symphony of Death gab es ein großes Episoden Update, denn Alice hat die längste Episode, die sie jemals geschrieben hat online gestellt. Somit haben wir erstmal wieder viel Lesestoff! Außerdem wurde das Design der Briefe in den Episoden verändert und angepasst




Sakura Chan bietet uns auf Akuma no Tamashii zwar kein "richtiges" Update, aber sie informiert uns, dass sie im Hintergrund an der Page arbeitet und bald eine Episode kommen wird. Sie würde ja aber nicht hier stehen,wenn es nicht eine Veränderung auf der Page geben würde und so können wir berichten, dass die Hauptcharakter neue Tabellen bekommen haben ;D





Mit dem Versprechen, auf eine baldige Episode, bringt Amy ihre News auf Digimon Schwertjäger. Allerdings hat sie schon jetzt etwas dabei, nämlich neuen Linksstuff für die Page.





Miho auf Cherry in the Air bringt uns auch ein Update.Zu berichten gibt es folgendes: Sacrifices Episode 04 & Sacrifices Episode 05, Delighted Feelings Informationen zur Yamanoka High, der Lehrerliste, dem Stundenplan, Informationen zu Cherry in the Air Kanagawa Junior High
und Landscape. Und dann sagt sie, sie sei faul *ihre Liste wieder einroll und doof guck* ;D



Annis war nicht nur hier fleißig, sondern auch auf ihrer Page. Auf Fincayra-Tales können wir
Episode 5 "Eine einfallsreiche Idee", 4 Bilder, einen neuen Balken oberhalb der News, die geuppte To-Do-Liste und gekürzte Steckbriefe der Feinde und Nebencharaktere begutachten. Außerdem wurde das PN-System in der Fanarea auf Eis gelegt und das neue Frühlingslayout kommt bald.

 

 

1 Kommentare:

  1. Hachja, vielen Lieben dank für die Nennung, nur hab ich meine vorausetzungen für dieses Jahr schon letzten Monat gepostet ^.~ ich konnte nun jedoch schon die ersten dinge abharken, jaw~
    Bei mir liegt leider Kein schnee, hat es diesen Winter auch erst nur 2 Tage, wenn überhaupt und dann auch nich Ordentlich (Leb ja an der Küste) Ist eigentlich immer nur Frisch, wechsel zwischen klaren Blauen himmel und leichter Regen v.v Und Schoookiii Kann ich grad nicht machen da ich im Umzugsstress bin xD Die Woche wird nochmal richtig anstrengend (Und die, denen ich im Moment beschenken könnte, halten nicht viel von Valentinstag)

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates