Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Dienstag, 18. Februar 2014

Updates der Woche (14.02. - 16.02)

lulu
Momentan zocke ich nur noch das neue FinalFantasy: Lightning Returns! Ich will am Liebsten gar nicht mehr aufhören!! Doch für den Update Post nehme ich mir natürlich trotzdem Zeit :)

Danke an Ciel und Momo für ihre tolle Unterstützung!


Neue Seiten / Neue Designs

[Von lulu]




Der Frühling ist in Sicht - und das nicht nur wenn man raus schaut! Auch auf Sky Light, dem Netzwerk für aktive Staffelpages, ist der Frühling eingezogen. Leider sind momentan von 56 eingetragenen Staffelseiten nur noch 18 aktiv :(










Mit dem Figuren Review von Daisy endet der Blog Asuna Yuuki. Doch die trauer über diese Information hält sich in Grenzen, denn Asuna verschwindet nicht ganz von der Bildfläche. Auf ihrem neuen Blog Yuukis werdet ihr in Zukunft ihre ganzen Reviews finden.






[Von Momo]



Mit einem neuen Layout startet Shinjitsu no ai in das 4. Jahr. Herzlichen Glückwunsch! Zudem gibt es wieder ein riesen Update von KaitoTemari. Erst mal zum Layout. Jede Hauptstory hat einen eigenen Header und dazu gibt es natürlich neuen Linkstuff und die History wurde erweitert. Dann da es Valentinstag war gibt es dazu Bilder. Mit der 30. Episode hat KaitoTemari dann auch die erste Staffel beendet und es folgt darauf die zweite. Die Story dazu ist auch schon online.





Mit einem neuen Layout ist auch Sidaix wieder da. Sina mochte das alte nicht sonderlich also gibt es ein neues. Auch gibt es zwei neue Charaktere (gleich auf dem Layout) zu bewundern. Ihr findet sie in den Feinden. Was es mit ihnen auf sich hat, werdet ihr demnächst lesen können.










Allgemein & Sonstiges

[Von lulu]




Zum ersten Mal in diesem Jahr gibt es von Juri auf Bara no Hanayome ein Update. Zum Einen wurden alle Sachen vom Adventskalender auf die Seite verschoben, zum Anderen wurde nun auch die Tutorial Seite mit gleich zwei Cosplay Tutorials befüllt. Besucht auch die 3 neuen Partnerchen der Seite und meldet euch beim SotM an. Was würdet ihr eigentlich davon halten, wenn Juri ihre Reviews in Zukunft auf ihrem Blog veröffentlicht?






Das Team von Kuroshitsuji TDS wünschte euch nicht nur einen schönen Valentinstag, sondern hat euch auch 20 Screenshots vom Black Buttler Film hochgeladen. Dabei hat sich Foulquês erst einmal auf  Shiori Genpou alias Kiyoharu spezialisiert.








Nein, die Award Seite von Minakos SailorMoon Page verstaubt nicht, sondern wird ständig aktualisiert! Übrigens wird seit gestern (17.02) auf Viva (um ca. 17:35 Uhr) wieder die Kult Serie Sailor Moon ausgestrahlt.








Yukina ist im Umzugsstress und genau darüber berichtet sie in ihrem neusten Beitrag auf ihrem Blog Blogschrott. Dem Post hat sie auch ein paar Bilder angehängt, damit ihr euch die Wohnung auch ein bisschen besser vorstellen könnt.








Es war Valentinstag und Satsuki hatte eine ganz spezielle Themenwoche auf Erdbeerkirsch: japanischen Kitkat Sorten. Bis Ende des Monats (28.02) habt ihr die Möglichkeit, die verschiedenen japanischen KitKats (bis auf Melone) selbst zu testen. Dafür müsst ihr einfach nur einen Kommentar hinterlassen indem ihr beschreibt, welche Sorte ihr am interessantesten findet.







Viele neue und interessante Artikel hat auch Otakux wieder für uns. Unter anderem finden wir auf dem Blog einen neuen Artikel zum Mario Kart 8, welches im Mai diesen Jahres bei uns erscheinen wird. Außerdem können wir uns schon auf Disgaea 4: A Promise Revisited und Etrian Odyssey Untold freuen. Das Team hat auch Sailor Moon Vol. 1 genauer für euch unter die Lupe genommen. Der Blog hat für euch auch den  Launch Trailer von "The Last of Us: Left Behind" veröffentlicht. Das und viele weitere Ankündigungen und Artikel erwarten euch auf dem Blog.





Verfolgt ihr eigentlich noch die Story von "IDNG"? Euer Feedback und eure ehrliche Meinung ist nun auf Alunaria gefragt und kann entscheidend für die Zukunft sein. Neu sind auch die Kapitel 2,3 und 4. Ansonsten hat Reika statt mit dem zweiten Band von Alunaria anzufangen, die Hälfte vom ersten Band verworfen und ist nun dabei, die Geschichte neu zu schreiben. Genaueres zu den Gründen findet ihr in ihren aktuellen News.






Bereits seit 8 Jahren besteht Yuu Watase! Glückwunsch!! Ende Januar gab es übrigens einen neuen Blogeintrag auf Watases Seite. Auf Anime News Network könnt ihr euch genauere Details dazu durchlesen.










Habt ihr bei euch zuhause alte Handschuhe rum liegen? Dann bastelt doch mithilfe des DIY von DIY-Kawaii einen Teddy daraus.










Grafiken & Ressourcen

[Von Ciel]




Auch bei Kitty ist der Klausurenstress ausgebrochen und im vollen Gange. Trotz allen gibt es auf Alicante Designs ein schönes Texturen Update, welches 22 Texturen beinhaltet. Und als kleiner Nachtrunk gibt es auch noch 2 mega coole Brushes Sets *^* Wir drücken dir weiterhin die Daumen, dass deine Klausuren gut laufen!





Kintaro meldet sich wieder auf Ryuuen und bedankt sich für das tolle Feedback zum Layout (das ist natürlich auch mehr als berechtigt :D). Trotz Stress im Unialltag gibt es doch 2 neue Reviews. Fans von DmC Devil May Cry und Dishonored haben hier eindeutig etwas tolles zum lesen ^^









It's Cosplay Time auf Lini Graphics! Und passend dazu gibt es wieder tolle Infos zu verschiedenen Perücken. Wer also scharf auf einige Details ist, darf das nicht verpassen ;)











Auf Willow's Site finden wir 2 neue Wallpaper zu den Charakteren von City of Bones. Mobbst sie euch unter dem Punkt Gallery <3










Und scheinbar gibt es auf SunnyBeatz auch etwas neues (ich bin einfach zu doof und seh nirgendwo das Datum, wenn eins vorhanden ist :D). Auf jeden Fall wurde erfolgreich in Kindergartenplatz gefunden //WUHU// Wir drücken die Daumen das die Kleine dort Spaß hat.








School & Fun

[Von lulu]







Die Sammler von Trading Base können sich über 5 neue Sets und damit 3 neue Karten freuen. Bitte beachtet, dass der Webspaceanbieter gerade seine Standarts im PHP und MySQL ändert und daher momentan einige Fehler auf der Trading Card Seite auftauchen können. Cari wird diese aber so schnell wie möglich beheben.







Es gibt neue Gebiete in Ardhon zu erkunden! Damit könnt ihr euch auf Crystal Stadt nun auch den letzen Orden erkämpfen. Außerdem findet ihr auf dem Blog das letze Interview zum Communitypreis. Dieses Mal wurde die Gewinnerin der Kategorie Ehrenpreis des Teams interviewt Anni.






Staffel & Story

[Von Momo]



Honey ist mit Dragonball NG nicht offline. Eher für die nächste Zeit "inaktiv". Denn ihr geht es zur Zeit leider nicht so gut und sie hofft auf weitere Inspiration und Lust zum Malen. Mehr aber in ihren News. Trotzdem hat sie die Partner erst mal aktualisiert.

Wieder ein Update gibt es auf Cherry in the Air. Seit letzter Woche sind die neuen Charakter für Delighted Feelings online (hatte Miho vergessen zu erwähnen) und jetzt die dazugehörige Episode 7. Es gibt auch einen neuen Bereich namens Collections dort findet ihr weitere Storys von Miho die noch nicht beendet sind. Wie Ambivalent, Silent Reunion oder die Vorgeschichte von Sacrifices X:Enius.







Dafür sind auch wieder zwei Pages offline bzw werden überarbeitet.

Covent Downpour ist fürs erste on Hiatus. Da das Team unter Zeit- und Motivationsmangel leidet. Sie hoffen bald wieder da zu sein.


Dann wird auch Ancient Spirit für kurze Zeit offline sein. Es gibt ein neues Layout und einen Frühjahrsputz auf der Page.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates