Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Montag, 2. Juni 2014

Aktuelle WMCs im Juni

Momo-chan
Lang ist es her~ aber in der Webwelt ist gerade WMC-mäßig wenig los. Trotzdem wollte ich jetzt wieder einen WMC-Post schreiben. Da zur Zeit leider weniger Posts kommen. Aber wir haben privat und beruflich alle einiges zu tun.


Aber nun zum Post =D es sind genau 5 Pages. Aufgrund, dass es so wenige sind, werde ich diese mal genauer Vorstellen.



Die einzige Staffel, die im Moment ein WMC hat, ist deine Sailormoon Staffel namens Sailor Silver Crystal, die dann selber gezeichnet wird. Diese wird von Puri geleitet. Gesucht werden noch 3 weitere Charaktere mit den Farben Grün, Rot und Orange/Gelb. Eine kleine Storybeschreibung ist auch schon online. Also wenn ihr kreativ seid, Lust habt digital zu zeichnen, natürlich nett und freundlich seid und ein langjähriger Sailormoon Fan seid? Dann schaut doch mal auf Sailor Silver Crystal um und meldet euch im WMC an.




In 4 verschiedenen Bereichen sucht Serenety Webbys. Die Sailor Moon Fanbase sucht Grafiker, Newsschreiber, Infoschreiber und Fanbetreuer. Als Newsschreiber haltet ihr uns über Merchandising  und ähnlichem auf dem Laufenden. Infoschreiber sollen die Bereiche Anime und Manga mit Leben erfüllen. Wallpaper und Signaturen sind eher deine Welt? Dann bewirb dich als Grafiker und Hilfestellung gibst du als Fanbetreuer. Dann wird es auch zu deiner Aufgabe gehören die eingesendeten Fanwerke einzupflegen. Wenn du dann mindestens 16 Jahre alt bist, kritikfähig und ein Sailor Moon Fan über alles bist? Dann melde ich auf der Sailor Moon Fanbase.



Ein WMC gibt es jetzt auch auf Angeldust! Aki sucht jetzt Verstärkung. Wenn du dich für das Rendern von Bildern interessierst? Ein gutes Grafikprogramm hast und damit auch sehr sauber ausschneiden kannst? Dann schau doch mal vorbei. Zudem solltest du für die Render/PNG/Tubes ein neues Copyright-Zeichen erstellen und vielleicht kannst du ihr auch MySQL beibringen kannst. Und ganz wichtig ist dann noch, dass du Englisch kannst!!! Als "Test" musst du die drei angegebenen Bilder rendern und mit der Bewerbung mitschicken.



Du hast Spaß am Bloggen? Liebst Do it yourself? dann schau doch auf DIY-Kawaii vorbei. Dort werden noch Teammitglieder gesucht die genau dies können bzw. Lust drauf haben. Im DIY Bereich kannst du dich mit Cosplay austoben oder einfach nur mit allgemeinen Sachen und Deko. Vielleicht bist du auch nur an einer Stelle als Grafiker interessiert? Die wäre nämlich auch frei. Wenn du dann noch Skype oder Email hast um mit den anderen Mitgliedern in Kontakt zu stehen, dann schau doch einfach mal vorbei.


Von der Digimon Academy habe ich leider nur wenige Informationen. Yuu sucht aber auf jeden Fall noch einen coAdmin und Hilfswebbys. Zudem noch Forum- und Chatmoderatoren. Schreibt ihr doch einfach eine Email.


Hier sind Seiten aufgelistet, die wir schon mal vorgestellt haben, aber immer noch Leute suchen =D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates