Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Informationen

lulu

Die Idee

In allen Foren, in denen ich angemeldet bin oder auf Blogs die ich verfolge liest man oft einen Satz:
"In der Animeszene ist gar nichts mehr los!" oder "Es gibt gar keine neuen Pages mehr.."
Dabei ist noch ziemlich viel los! Man bekommt nur nichts mit.
So kam ich auf die Idee, einen Blog zu eröffnen, auf dem viele Neuigkeiten über die verschiedenen AniMa Seiten und andere informative und lustige Sachen veröffentlicht wird. So kann jeder immer auf dem Laufenden bleiben.



Die Durchführung

Da ich natürlich nicht alle Websiten im Internet kenne und im Auge behalten kann, dachte ich mir, dass die Leser dieses Blogs und/oder Webmaster einer Seite einfach ein Kommentar oder eine E-Mail mit ihrer Neuigkeit hinterlassen können, über die ich dann auch berichten werde. Ihr macht zum Beispiel eine neue Seite auf? Dann erzählt mir darüber und ich werde hier davon berichten. Das bringt euch Besucher und die Leser wissen das es euch gibt. Ihr startet ein WMC oder Gewinnspiel oder ein sonstiges Projekt? Lasst es mich wissen! Ihr kennt ein cooles Anime Game oder eine Page die hier noch nicht bekannt gemacht wurde? Her damit :D Hier habt ein witziges Bild oder einen witzigen oder interessanten Spruch? Schreibt mir, damit alle daran teilhaben!

Der Name

Warum "PinkPearl Info"?
Das ist eigentlich ganz einfach :) ThePinkPearl.de ist mein Herz. Ich habe diese Seite schon seit 2005 und sie bestimmt ein großer Teil meines Lebens. Früher hatte ich viele Pages, aber alle getrennt voneinander. Sie hatten nichts miteinander zu tun. Nun hatte ich die Idee, meine neuen Projekte alle mit PinkPearl zu vereinen, sodass alle Projekte zusammen eine Einheit ergeben.
Und da dieser Blog viele Informationen beinhaltet: PinkPearl Info :D

Wer schreibt hier?

Ich bin die kleine lulu, am 08.01.1991 geboren und nicht nur Administrator von diesem Blog, sondern auch von der Grafikseite PinkPearl. "lulu" ist übrigens die Abkürzung von "luchiasan". Und "luchiasan" stammt ursprünglich von "Luchia" (Mermaid Melody).
Schon seit Jahren bin ich ein rießiger AniMa Fan und habe nicht nur schon selbst unzählige Webseiten erstellt, sondern auch schon auf so einigen als Webby mitgewirkt. Seit 2011 bin ich eine ausgelernte Fachinformatikerin (Fachrichtung Anwendungsentwicklung) was heißt: ich bin von Beruf Programmiererin :)
Mein Charakter ist wahrscheinlich sehr schnell beschrieben: aufgedreht, knuddel bedürftig, hilfsbereit, positiv und sehr ungeduldig :3 Außerdem bin ich ein ziemlich Girly: ich liebe die Farben rosa, pink, lila, violett, rot usw.
Hier und hier könnt ihr übrigens noch mehr über mich erfahren :D Erreichen könnt ihr mich unter pinkpearl@thepinkpearl.de. Oder in Skype (MimiCudo).


Linkstuff

Den findest du hier. Danke an alle, die mich verlinken und damit tatkräftig unterstützen <3


Über PinkPearl Info

Ich bin vor ein paar Wochen auf einen tollen Blog gestoßen, der über genau das schreibt, was ich sozusagen gesucht habe. Der Blog gehört Lulu und nennt sich “Pink Pearl” <3 Quelle: Basically Live 


Die Website pinkpearlinfo.blogspot.com beschäftigt sich mit den Themen Pinkpearl, Blog, Neues und Layout. Quelle: Webwiki

Die liebe lulu von Pink Pearl hat am 20.Juli 2012ein Zusatzprojekt zu ihrer AniMa Grafik Seite eröffnet und zwar den Info Blog Pink Pearl Info. Quelle: Großstadtmädchen

Bei PinkPearl geht es um die Animeszene im Internet, dabei geht es nicht nur um Grafikenseiten sondern eigentlich alles Was irgendwie mit der Genre zu tun hat. Quelle: Otakusreis

Man kann ziemlich viel mit wirken und das ist gerade das schöne daran :D  Quelle: Shizoo-Design

Ich bin begeistert! Für jeden GFXer gibts genug zu schmöckern und ich hoffe das bleibt auch lange so <33 Quelle: Public Enemy Blog

Wenn ihr eine AniMa-Homepage habt oder euch für die allgemeine "Webbyszene" interessiert, schaut vorbei, beteiligt euch und followt PinkPearl Info! Quelle: Treasure Chest Live

Auch bei den Artikeln, welche Sie und ihr Team Onlinestellen merkt man wie viel Liebe in dem Projekt steckt. Und zu den Szenen News selbst, gibt es auch Infos über Japan, Convention und und und. Quelle: Anixx

Danke für all die tollen Vorstellungen!
Du hast PinkPearl Info auch vorgestellt? Dann sag mir bescheid :)


Ältere Designs


In dieser Version gab es mehrere Header von verschiedenen Mitglieder von PinkPearl Info





0 Kommentare:

Kommentar posten

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates