Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mitglieder

lulu
Hier findest du alle Seiten, die Mitglied im PinkPearl Info Netzwerk sind.
Über diese Seiten berichte ich regelmäßig auf meinem Blog. Deine Seite ist nicht dabei?
Dann hinterlasse einfach einen Kommentar oder schreib mir eine EMail und ich werde dich eintragen! So haben wir hier auch eine Übersicht von allen möglichen AniMa/Japan Seiten im Netz ;) Mehr Informationen dazu findest du auf "Mitglied werden".

Allgemein / Info / Blogs





GFX





Schools/Ado/Games

http://www.gekko-yume.de/




Shops

; http://www.anime-figuren.com/



Staffelpages

http://prism-breaker.kawaii-blossom.de/

Inaktive

Die hier verlinkten Pages haben entweder in vier-fünf Monaten keine News mehr herausgebracht oder sind als "Open Closed" gemeldet - sprich, keine News mehr aber für alle sichtbar.

Close for a while

Diese Seiten sind leider "closed" "on hiatus" oder "coming soon", versprechen aber, bald zurück zu kommen...

47 Kommentare:

  1. Wir würden uns auch gerne eintragen lassen <3

    http://flickerbeats.aestharis.org/
    http://flickerbeats.aestharis.org/gallery/button2.png

    AntwortenLöschen
  2. Hey C:
    Ich würde gerne meine neue Staffel
    eintragen lassen x3

    http://ourdreams.de.to
    http://file2.npage.de/014387/35/bilder/button_01.png

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, würde meine Seite gerne unter Allgemein eintragen lassen :)...

    Button: http://gedankenverloren.com/linkstuff/button.jpg

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :3

    Ich arbeite zwar nicht allzu regelmässig an meiner Seite, würde mich aber freuen, wenn ich dennoch wieder ein Teil von Pink Pearl Info werden könnte ^.^.

    Homepage-URL: http://gebana.bplaced.net
    Button: http://gebana.bplaced.net/bilder/linkstuff/button_001.jpg

    Freue mich übrigens, dass PPI wieder zurück ist :D.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht doch nix ^__^ Ich habe dich gerade hinzugefügt :*
      Daaaaanke das freut mich zu hören *___*

      Löschen
  5. Hallöchen liebes PPI-Team! :)
    Ich war mal so frei und habe den alten Schinken Auroria wieder eingetragen, nachdem die Page gestern wieder online ging. (Diese Seite wird man echt nicht los!)
    Zeitgleich ist auch Alunaria (www.alunaria.net) aus seiner Pause wieder zurückgekehrt und kann gerne wieder bei "Allgemein/ Info/ Blogs" eingetragen werden. :)
    Ich freue mich auch die aktive Zeit mit PPI. Es ist sehr schön, dass ihr wieder aktiv seid. :)
    Liebe Grüße,
    Reika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaaa du bist wieder da *_* Zum Glück wird man Auroria nicht los xD das wäre auch wirklich schade!!! Hab dich natürlich auch gleich wieder eingetragen *_* Danke für deinen lieben Kommi ^____^ Das macht mich richtig happy *_*

      Löschen
  6. Aloha hey!
    Würd gern meine Seite eintragen lassen, yoho |D

    http://amortentia.papercarousel.net/
    http://amortentia.papercarousel.net/linkstuff/button01.png

    AntwortenLöschen
  7. Juhu!
    http://creative-destiny.de

    Wäre auch noch ganz nett <3

    Danke Lulu <3

    AntwortenLöschen
  8. Huhu könntest du mich bitte in die Staffelpages-Rubrik verschieben? ^^
    (Bin derzeit bei Allgemein/Info/Blogs)

    http://melantha.de

    Dankeschön!

    LG,
    Melantha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, hab dich verschoben ^__^ Danke für die Info :*

      Löschen
  9. Hey Lulu,

    Darf ich mich eigentlich auch eintragen lassen, obwohl ich nichts mit Anime/Manga bzw. Japan zutun habe? :3

    Liebe Grüße:

    Kylie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner Meinung nach gehört deine Page eindeutig dazu :D Ich würde dich unter "Staffelpages" eintragen, wäre das okay?

      Löschen
    2. Vielen Dank Lulu, dass du dich so bemühst für die Wünsche deiner Besucher ♡ und ja das wäre okay! Ich freue mich sehr darüber :3

      Löschen
    3. Aaaw das ist so lieb von dir ^/////^ Daaanke!! ;* Ich hab dich eingetragen ^_^

      Löschen
  10. Schön das PPI wieder zurück ist <3
    Wir wolle uns natürlich auch gleich eintragen lassen :D
    Homepage: Lumina Word
    Url: http://lumina.bplaced.net
    Button: http://i.imgur.com/CJfsYpM.png

    lg
    Hayakoi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe euch eingetragen. Sorry das es so lange gedauert hat.

      Löschen
  11. Luluuu :)

    Ich meld mich hier auch zu GFX natürlich :D

    LG,
    Reiko :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe dich eingetragen. Sorry für die Verspätung.

      Löschen
    2. Quatsch, kein Problem :*

      Löschen
  12. guten morgen^^

    ich würde mich gerne in die liste eintragen lassen,wenn es gehen würde^^

    AntwortenLöschen
  13. Socke hat eine neue Page °-° Kannsu mich bitte eintragen? <3

    Homepage: http://lacunosatown.cherryita.de/
    Button: http://lacunosatown.cherryita.de/img/linkset/buttonlt.png

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *____* Du fleissiges Söckchen <3 Hab dich eingetragen ^__^

      Löschen
  14. Hallo Lulu <3 würde mich freuen, wenn du uns auch eintragen würdest
    Homepage: http://aspirations.lima-city.de/
    Button: http://aspirations.lima-city.de/Bilder/Linkage/GomaButton88x31.jpg

    Danke <3

    AntwortenLöschen
  15. Hey =),
    Wir sind wieder zurück aber unter einer neuen Seite und mit neuer Story..
    Und wollte fragen ob du uns gegen CHeex auswechseln könntest ?
    Lg Fin


    Hier wär unser neuer Button
    http://tempest.bplaced.net/linkset/buttin88x31.png

    AntwortenLöschen
  16. Warum habe ich mich hier eigentlich noch nicht eingetragen? XDDD
    Wenn es möglich wäre mit meinen 4 Seiten gleich xD

    1. Fate of the Seas
    http://fots.treasure-chest.org/
    http://fots.treasure-chest.org/Sammelkarten/88x31_button33.jpg

    2.Seduction of Music
    http://som.treasure-chest.org/
    http://som.treasure-chest.org/extras/SoM-Button.jpg

    3.Fate/Last Grailwar
    http://flg.treasure-chest.org/
    http://flg.treasure-chest.org/88x31_button19.jpg

    4. Tokyo Secrets
    http://kiminokoi.bplaced.net/
    http://kiminokoi.bplaced.net/linkage/buttonsoichi.png

    dankeschön im vorraus~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woooooooooooooooow, so viele Seiten *____* Ich hab alle eingetragen, vielen Dank <3<3<3

      Löschen
  17. Yo, Lulu, ich würd gern meine neue Staffel eintragen lassen! <3
    http://glorygore.astharis.org
    http://imgur.com/TT3pROE.gif

    Vielen Dank im Vorraus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde dich gerne hinzufügen, aber deine HP URL geht leider nicht Q__Q

      Löschen
  18. Heeyy <3

    Ich hab da ein Projekt gestartet, auf der man sich jetzt auch austauschen kann, so wie es den Szenenchat gibt, dachte ich mir, ich mach ein Forum dazu.
    Und die würd ich gerne eintragen lassen. Schon mal vielen Dank <3

    http://charming.xobor.de
    http://i42.photobucket.com/albums/e336/CharmingDream/Forum_button88x31_zpswvhyjnqo.png

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin leider kein so Forum Fan aber ansonsten eine super Idee :D Ich werd dich gleich eintragen :*

      Löschen
  19. Huhu darf ich eines meiner Projekte wieder eintragen lassen ????

    Hier Banner und Link
    http://nmp.magical-colorplay.eu/
    http://nmp.magical-colorplay.eu/img/linkstuff/1_button88.png

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde Holy Ashes (vollautomatisches PHP Spiel) auch gerne eintragen lassen :)

    http://holyashes.destiny-projekt.de/
    http://holyashes.destiny-projekt.de/buttons/button5.png

    AntwortenLöschen
  21. Haii :3
    Ich würde gerne Kawaii-Ribbon eintragen lassen x3

    http://kawaii-ribbon.bplaced.net/
    http://kawaii-ribbon.bplaced.net/linkstuff/Button88x31.png

    LG Yuki

    AntwortenLöschen
  22. PH ist umgezogen daher bitte bei Zeiten umlinken, Danke!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Hi!
    Kann man sich eigentlich noch hier eintragen lassen?
    Ich weiß zwar nicht, ob ich dazu passe, aber du kannst dir meine Seite mal ansehen und dann selbst entscheiden :D Würde mich auf jeden Fall freuen.
    LG
    Mirror Beast

    https://addictingscent.jimdofree.com
    https://www.bilder-upload.eu/upload/1acb3d-1546019367.gif

    AntwortenLöschen
  24. Ich Idiot. Mirror Beast nochmal.
    https://www.bilder-upload.eu/upload/787043-1546019500.gif
    Das ist der richtige link.

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates