Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Netzwerke

lulu
Viele Mitglieder sind inzwischen auch auf Twitter, Facebook, Google+ und/oder Instagram zu finden. Hier findet ihr eine Auflistung all derer, die ich bisher gefunden habe oder die sich bei mir gemeldet haben. Du bist nicht dabei? Dann schreib mir einen Kommentar und ich füge dich hinzu.
Toter Link entdeckt? Dann schreibt mir bitte ebenfalls.

Damit es eine Übersicht aller Updates der AniMa /Japan Seiten gibt wäre es toll, wenn ihr eure Updates auf Twitter/Facebook unter dem Hashtag #ppiupdate postet.


Homepage Twitter Facebook Google+ Instagram
@PinkPearl_de_hm PinkPearl Info
PinkPearl
Pinkpearlinfo -
@_Nintendo64_ BloodyCrossShop - -
@AnzuHirota - - -
@Prima_AzureGFX - - -
@eulenheldin - - -
@_angeltears_ - - -
@Eldraren Fincayra-Tales - -
- WolfssSnow - -
@linatoin BraToin - -
@Serenitatis_de - - -
@babyscandalous - - -
@flameofthearis lagoonaris - -
- carnevalaftersunset - -
@tradyng_tcg tradyngtcg - -
@webmiss_jayle - - -
@Code_Geass_com - - -
@EmmaVanBrugge - - -
@dreamy_cd - - -
@blossom_lounge1 - - -
@magfx_de_vu - - -
@unh_team - - -
@melanthart melanthart - -
@sayuri_stosna - - -
@Eterna_Webring eternawebring - -
@DarkMomoChan - - -
@DraculeShiva - - -
@ws_tcg - - -
@kati_chan26 Intex2013 dlde2014 - -
@strawberryxrice - - -
@dp_gfx - - -
@angeldreams_gfx AngelDreamsGfx - -
@makxharu SugoiYuki - -
__Klein_Hase__ - Coline Trespe _klein_hase_
@wildes_shukon shukons.blog - venomousdesign
@MermaidOrange - - -
@Genkino_de Genkino.de JulimoreLP -






42 Kommentare:

  1. CaS gibt es auch auf FB ^^ Würde mich freuen, wenn du mich einträgst :D
    https://www.facebook.com/carnevalaftersunset

    AntwortenLöschen
  2. Angel Dreams hat übrigens auch ne FB seite, kannst du das noch ergänzen xD?<3
    https://www.facebook.com/pages/Angel-Dreams/617765561604782

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klaaaa :D Habs ergänzt :* Danke für die Info!

      Löschen
  3. Huhu, könntest du mich bitte hinzufügen?
    http://www.tradyng.de
    twitter: tradyng_tcg
    facebook: tradyngtcg

    Dankö (◕‿◕✿)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sicher doch ^_^ Besser spät wie nie, gell? <3

      Löschen
  4. Gilt dieses spät als nie auch für mich? *ganz klein macht* <3
    Domain: http://code-geass.com/
    Twitter: https://twitter.com/Code_Geass_com

    Liebe Grüße
    Suzaku <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *dich mega knuddel* Du kannst dich noch so klein machen, ich seh dich trotzdem *muhahahahahahaa* Ich hab dich schon eingetragen *___* Danke für die Liiinks <3

      Löschen
  5. Sei so gut lulu und ändere den Link bei Twitter^^ Heißt nun Eldraren^^

    gruß Annis6

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah stimmt, das hätte ich auch selbst merken können ^^" Danke für die Info, habe es umgeändert :*

      Löschen
  6. Könntest du mich vielleicht auch
    mit Twitter hinzufügen?:3

    @webmiss_jayle

    AntwortenLöschen
  7. Depressionist hat ja auch Twitter :) kannst uns auch jeder Zeit hinzufügen, wenn du möchtest @EmmaVanBrugge

    AntwortenLöschen
  8. Charming Dream (@dreamy_cd), Blossom Lounge (@blossom_lounge1), mA-GFX(@magfx_de_vu) und unh (@unh_team) haben auch Twitter. Facebook haben sie zwar auch, aber die sind inaktiv xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha wow! Gleich ein ganzer Haufen :D Hab alle eingetragen, vielen Dank für die Info *dich knuddel* Facebook habe ich jetzt mal weg gelassen, wenn du dort aktiver bist kannst du mir aber gern schreiben, dann füg ich es noch hinzu ^__^

      Löschen
  9. Mich gibt's auch bei fb und twitter. ^^
    (http://melantha.de)

    Twitter: https://twitter.com/melanthart
    FB: https://www.facebook.com/melanthart

    Würd mich freuen, wenn du mich noch eintragen könntest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info :* Ich hab dich eingetragen ^_^

      Löschen
  10. Hab inzwischen ja auch einen Twitter für meine Staffelpages ^^
    Wäre lieb, wenn du mich auch hinzufügst :3
    https://twitter.com/sayuri_stosna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info :* Hab dich hinzugefügt ^__^

      Löschen
  11. *anstups* Ich würde unheimlich gerne auch mit dem Eterna Webring Mitglied sein, wenn es okay ist? :3 *lieb guck*

    Die Daten
    URL: http://eterna.lima-city.de/ (Button hast du ja schon bei den Mitgliedern)
    Twitter: https://twitter.com/Eterna_Webring

    Facebook überlege ich mir noch, ob ich mir einen zulege. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klaaa ist das okay *_* Hab dich eingetragen <3 Wenn du dir doch Facebook zulegst kannst du mir ja schreiben, dann aktualisiere ich es ^__^

      Löschen
  12. Und ich übersehe erstmal "Netzwerke" ... ja gut, ich halt, verpeilt wie immer XD
    Magst du mich auch Eintragen? <3

    Du weißt ja, ich bin auch auf Twitter. (entschuldige das es so viel sind, aber ich möcht nicht für jede nen neuen acc machen, deshalb alles über einen! q.q)

    Twitter: kati_chan26
    Homepage 1: http://strawberry-witch.bplaced.net/ (hab ich grad hier eingetragen xD)
    Homepage 2: http://azure-heaven.square7.ch/
    Homepage 3: http://intex.end-of-time.de/
    Facebook zu Intex: https://www.facebook.com/intex2013
    Homepage 4: http://digital-light.end-of-time.de/
    Homepage 5: http://deadlydisease.bplaced.net/
    Homepage 6: http://evolis-legende.bplaced.net/
    Homepage 7: http://legend-kowanha.bplaced.net/

    Oh gott, hau mich nicht bei den vielen Seiten xD eig. müsste Moonlight Castle noch dazu, aber Svenja hat ja einen twitter acc dafür eingerichtet (auch wenn ich darüber nich posten kann xD)
    hdl <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vergessen... Die Legende des Evoli hat ja auch eine Facebook Seite: https://www.facebook.com/dlde2014
      ^^'''

      Löschen
    2. Whaaaaaa WOW!!!! Du bist echt unglaublich!!!!! Ich hab Moonlight Castle mal weg gelassen, soll ich das vll mit Svenjas Account hinzufügen?? Ansonsten habe ich alles eingetragen, ich hoffe es ist okay so ^/////^

      Löschen
  13. Magst du für Anderwelten denn Twitteraccount @strawberryxrice eintragen, büdde? <3

    AntwortenLöschen
  14. Haha, vollkommen vergessen, dass ich FotA hier ja eingetragen habe xD
    Mein alter Account wurd gesperrt, weil irgendwer den gehackt hatte uu"
    Darum hab ich für FotA einen neuen Twitter-Account: @flameofthearis
    (Wahrscheinlich wird das auch noch mein Account für Dungeon Capturer und mein Network werden aber joa... die Seiten müssten erstmal wieder aktiv werden xD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info!! ich habs geändert! Echt doof das jemand deinen alten Account gehackt hat Q_Q

      Löschen
  15. Hallo liebe lulu :3
    Eterna hat nun auch eine eigene Facebook Seite: https://www.facebook.com/eternawebring/ <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke für die Info ;) Hab ich aktualisiert :*

      Löschen
  16. DP-GFX macht jetzt nun auch Twitter unsicher :P

    LG,
    Reiko :D

    AntwortenLöschen
  17. Gaaanz vergessen, Bescheid zu geben >//<
    Eterna ist ja jetzt schon länger auf FB zu fidnen =) https://www.facebook.com/eternawebring

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah hab schon gesehen, du hast mich ja bereits verlinkt. Vergiss den Kommentar, da war ich wohl wieder zu schnell. *sich duckt* XD

      Löschen
  18. Ich glaub du hast dp-gfx mit den falschen button verlinkt :o
    Ansonsten würde ich ich Angel Dreams auch gerne hier verlinken lassen :3
    Facebook: https://www.facebook.com/AngelDreamsGfx/
    Twitter: https://twitter.com/angeldreams_gfx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups... wie peinlich ^^" Danke für die Info! Hab dich eingetragen <3

      Löschen
  19. Möchte mich auch verlinken lassen :3
    Twitter: https://twitter.com/makxharu
    Facebook: https://www.facebook.com/SugoiYuki/

    AntwortenLöschen
  20. Mich kannst du auch gerne verlinken :)
    Twitter: https://twitter.com/MermaidOrange

    AntwortenLöschen
  21. Lucent Pearl auf Twitter: @LucentPearl
    Auf Facebook: https://www.facebook.com/LucenPearl/

    Danke dir :3

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates