Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Donnerstag, 2. August 2012

Die "Liste" ist online

lulu
Heute gibt es keinen Post über die Szene, sondern ein bisschen Allgemeines zu PinkPearl Info.
Ich habe eine neue Seite erstellt: "Mitglieder". Dort können sich alle Pages eintragen die wollen, dass ich hier über ihre Updates usw. berichte. Seiten, die eh schon auf meiner "Liste" stehen habe ich bereits hinzugefügt.

Habt ihr noch ein Wunschthema über das ich reserchieren und berichten soll? 
Dann hinterlasst ein Kommentar oder schreibt mir eine Mail!





Unter "Ich habe Neuigkeiten" könnt ihr euch jetzt auch als "Gastschreiber" bewerben. Als Gastschreiber könnt ihr hier zum Beispiel einen Post über eure Page veröffentlichen oder hier über etwas schreiben, dass euch schon lange im Kopf rumschwirrt. Es sollte allerdings zu (AniMa)Webszene passen.



Es werden übrigens immer noch die Twitternamen der Webmaster-gesucht! Und zwar nicht nur von Webmastern von richtig bekannten Seiten, sondern auch Staffelpage Webmaster, Blog Webmaster oder Webmaster von kleineren Seiten die zu der Szene gehören können sich melden!





Wie evtl. schon einige bemerkt haben, habe ich mir eine Art "Reihenfolge" ausgedacht.

Montag: Trends / Neuigkeiten
Dienstag: Page/Game  Vorstellung
Mittwoch: Game/Page Vorstellung / Updates der Woche
Donnerstag: Nichts / Was gerade ansteht / News zu PinkPearlInfo
Freitag: Pages unserer Zeit / Was gerade ansteht /
Samstag: Interview
Sonntag: Updates der Woche

Mittwochs werde ich nur Updates der Woche posten, wenn es genug gibt. Sonntags werde ich immer die aktuellen Updates posten. Es tut mir leid wenn euer Update mal nicht dabei ist, aber ich erstelle diesen Post eigentlich immer am Samstag Mittag/Abend. Ist euer Update erst Samstag Nacht kann es sein, dass dieses erste eine Woche später dabei ist.
Happy Birthday Posts schiebe ich einfach immer zwischenrein :)



Es freut mich übrigens das PinkPearl Info bereits nach zwei Wochen so gut ankommt! Danke für alle die diesen Blog verfolgen, ihn öfters besuchen und/oder fleissig Kommentare schreiben ^.^




16 Kommentare:

  1. :D 2 Wochen und noch viel lääängerr :D
    Ich finde die Reihenfolge gut und auch, dass du uns darüber informierst ^^

    Ich werde dir wohl demnächst noch ein paar Ideen aus meinem Büchlein zukommen lassen über die man mal was schreiben könnte |D Hoffe das macht dir nix aus~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeein im Gegenteil *_* ich hab angst das mir die Ideen ausgehen und freu mich über jede Idee *__* Das ist voll lieb von dir!! Werd auch immer schön erwähnen das die Idee von dir kommt :*

      Löschen
    2. hehe :D
      das freut mich. Ich werde mich demnächst mal dran machen und ein paar Gedanken dir zukommen lassen ;D

      Löschen
  2. Hi Süße! ^_^
    *gerade an deinen interview-fragen sitzt*
    Ich krieg nicht genug von PinkPearl Info, das muss echt mal gesagt werden! ^^ Darum will ich uuuunbedingt auch mal einen Gastpost schreiben! *_* Noch hab ich aber keine Idee, worüber...

    Das mit der Reihenfolge ist mir schon so ein bisschen aufgefallen. finds gut, dass du es trotzdem nochmal richtig aufgelistet hast.

    Twitter hab ich btw nicht... ^.~

    Ich werd diesen Blog übrigens bald bei meinen "Webschätzen" auf TC + meinem Blog vorstellen. Außerdem hab ich mir mal dein Bannerchen mitgenommen, das wird auch mal auf TC ausgestellt. ^^ Vielleicht bringt es ja noch neue Besucher.

    LG, Blackylein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nen Gastpost will ich irgendwann auch mal schreiben (!!!)³ :D
      Freu mich schon voll auf das Interview |D 2days2go

      Löschen
    2. @Blacky: uii du bist lieb *__* Danke das du Werbung machst *__* Und sogar als Webschatz ist mein Blögchen *___* Wie cool <3 <3
      Ich würde mich megaa über einen Gastpost von dir freuen! Dir fällt bestimmt noch was tolles ein *knuff* Ich hatte auch ewig kein Twitter, aber Franzi hat mich..nunja "überredet" xD und ich finds eigentlich ziemlich praktisch =)

      @Foxy: :D Immer her mit den Gastposts xD Weißt du denn schon ein Thema? ;D
      Ich freu mich auch schon mega auf das Interview :D

      Löschen
  3. Das "bald" nen Gastpost von mir kommt weißte ja =P und mal seh'n wie viele dann noch kommen.. werd mich auf jeden fall bald an den ersten setzen.
    Das mit der Reihenfolge ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen, aber ich bin eh immer die letzte der sowas auffällt von daher..

    HDL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *muhahahahha* ja das weiß ich *_* Auf den freu ich mich schon richtig!!
      xD Es motiviert mich irgendwie zu bloggen wenn ich so ne Reihenfolge hab :) Sonst denk ich immer: "über was soll ich nur schreiben q.q"

      Löschen
  4. Wow klasse idee *Q*
    Die Reihenfolge ist auch total gut *-* Gefällt mir :3

    & ich hab auch Twitter *hust* @sayoora_gfx :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee für die Info und das Kompliment *____*
      Hab dich auch zu der Liste rechts hinzugefügt -^.^- und in Twitter folge ich dir ;D

      Löschen
  5. huhu lulu, erstmal danke für verlinken musst ich irgendwas machen? o.o Habe das ganze noch nicht verstanden. xD so du berichtest die uppis ander pages auf dein blog? o.o Bin schon mal sehr gespannt, wie das ganze aussehen wird, als die vorstellung der uppi.. ^^

    Danke für verlinken habe mich sehr gefreut <3

    Ciao
    Stella Chan von endless-love.net

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ich mag die Idee des Blogs, schade das man den nicht auf Facebook findet. Twitter selbst verwende ich leider nicht. Aber mach weiter so ich freu mich immer auf den nächsten Eintrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uii an facebook hab ich noch gar nicht gedacht :D Danke für den Hinweis! Ich werd noch eine Facebook Page anlegen -^.^-

      Löschen
  7. Das ist mal eine coole Idee, uppis von andere Pages zu uppien. xD Was für ein satz, stella schäm dich! >///< Leider kann ich per Handy nicht sehen, wer alles dabei ist. Q.Q Aber irgenwie sagt, mir mein Gefühl das Foxy und Blacky dabei sind! Oh, beide Namen enden mit y. o.o xD Sag, mal das mit dem interview wie läuft das? o.o

    Freu mich schon auf Sonntag, fühle mich wie ein Star der darauf wartet dass erste mal in der Zeitung erscheind xD

    Ciao
    Stella Chan von endless-love.net

    AntwortenLöschen
  8. Yeah!!! *-*

    Dann wirst du ja zu Stalkerin! <3 XDD
    Ja, weil nicht kannst mir die fragen per Mail schicken (ladymangaanime@yahoo.de) dann ich ich etwas besser auf Rechtschreibung achten! XD Freu mich schon auf die Fragen! *O*

    Ciao
    Stella Chan von endless-love.net

    AntwortenLöschen
  9. Aww, du bist so fleißig! O_O das is ja zum Neidischwerden! Dx ...
    ne du hast dir das verdient, schau nur das du dich nicht überarbeitest und oder keine lust mehr dran hast! XD

    Was die nächsten Sachen angeht bin ich auch schon sehr gespannt und freue mich *_*

    Und das (U-)VB bereits auf deiner Liste stand ehrt mich >//<

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates