Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 8. August 2012

Updates der Woche (05.08.-07.08)

lulu
Wir haben erst Mittwoch und trotzdem ist die Scene seit Sonntag (bzw. Samstag Abend) schon wieder mit Updates überhäuft...Weiter so! :D

Information


Grafik von  Crystall-Stadt
Crystall-Stadt hat alle Accounts gelöscht, die mehr als 6 Wochen inaktiv waren. Da es aber manchen Mitglieder aber offenbar zu Missverständnis gekommen ist (Passwort vergessen und konnten sich daher nicht mehr einloggen) haben alle Mitglieder noch die Möglichkeit, ihre Accounts bis zum 14.8 zu reaktivieren. Dazu müsst ihr einfach eine E-Mail an  kontakt@crystall-stadt.de senden.




Neue Layouts


2 Jahre "Es werde Liebe!"
"Es werde liebe!" ist zwei Jahre alt geworden!! 
Herzlichen Glückwunsch!!!! 
Zu Feier des Tages gabs daher ein neues Layout. Außerdem gibts neue Episoden, die "Camping Area" ist vollständig 
"and much more" :D





Graphics, Graphics, Graphics... and more!

Rießige Grafik Updates gab es diese Woche schon...

... und Shizoo Design hatte sogar schon zwei! Insgesamt 4 Brushsets, 10 PNGs, 2 Brushes, 2 Facebookheader, 3 Pattern, 4 Forenicons, 4 Texturen, 1 Icon und 12 Icontexturen sind auf Shizoo Design dazu gekommen!



KChan ist zurück! Und das zeigt sie uns auch gleich mit einem schicken Update auf Candy Blossom. 1 Icon, 15 Bases und 10 Icon Texturen. Außerdem hat sie die Mural und den "Site of the Month" Contest aktualisiert.




:D Ich bin nicht nur hier fleissig, sondern auch auf PinkPearl. Anfang der Woche habe ich dort 2 Texturen, 2 Icons und 8 Icon Texturen online gebracht. Ich hab auf PinkPearl jetzt auch einen neuen 30x30 Button, mit dem ihr mich verlinken könnt. Ein neuer Banner kommt auch demnächst...


Auf Konekos World gab es diese Woche auch schon zwei Updates. Super ist, dass Nana jetzt eine "Update Einrichtung" eingeführt hat, so können die Besucher besser überblicken was neu ist :) Dazu gibts 10 neue Banner /Buttons, eine neue Zeichnung von Nana, "Die Ewigkeit, die du dir wünscht" zum Lesen und ein neuer Anime im Anime-Check!

Sammelt eigentlich noch jemand Stamps? Wenn ja: Silberfaden hat eine neue Collection (Ice Age). Zusätzlich gibts noch eine Beschreibung zu der Filmreihe "Twilight".




HimeChan von Luffys-Lougne ist auch mit einem Update am Start. Sie hat 1 Header und die Episode 558 dabei. Die Page hat jetzt übrigens einen neuen Linkstuff, was für die Partner und Affliates wichtig sein könnte.





Ein kleines Update gibts jeweils auf Candy-Graphic und Candy-Rain. Auf Candy Graphics gibt 1 Icon, auf Candy Rain 4 neue IconsUnd zum Schluss ein kleines Update von ThePeril. Es gibt 1 schräges Layout und 6 handgemachte Texturen.

Diese Ansammlung von Updates ist doch gar nicht mal so schlecht für 3 Tage, oder was meint ihr? :D


6 Kommentare:

  1. Schön schön, dass alle so fleißig Uppen ;) Muss ich mir echt mal ein Beispiel dran nehmen *junjo love anguck und schäm* //ich steck grad im Kaos mir meinem Layout XD wieso haben nur andere keine Probleme wie ich XD//

    Aber die Ansammlung ist echt fein..(=^o^=)b
    schön schön...achja ich wollt mich bei Crystal Stadt noch anmelden XD

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss an der Stelle vor allem mal DICH loben !!!!

    Es ist der hammer, dass ich jeden Morgen hierherkomme, und das Update von dir schon da ist O____o schläfst du auch ?

    Deine Texte sind wirklich toll verfasst und mit viel liebe gestaltet !

    Schon seid ein paar Tagen: meine tägliche 1.te Anlaufstelle !

    Mach weiter so <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin nun in der Szene wieder aktiv und bin froh dass ich die Seite gefunden habe. Richtig cool und immer wird geupdatet. danke für die neuen infos. das hilft mir voll wieder aktiver zu sein. vorallem hab ich dann mehr motivation :D

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hab mich jetzt ein wenig umgeschaut und bin ganz begeistert! :D Vielen Dank für die tolle Info-Seite! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hab schon wieder nette Themen für dich muhahaha :D Jedenfalls welche wo ich gerne deinen Senf zu haben wollte, aber dazu melde ich mich noch bei dir xD

    Ich finde vorallem die Shizoo Handmade Woche soooo toll *_* Warum ist mir das nicht eingefallen xD Werd ich irgendwann mal "klauen", wenn die von Shizoo es mir erlauben *hehe*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jahaaa Themeneeeeeeeeeen!! *sabba* Immer her damit xD
      ja die Handmade Woche ist echt toll *__*
      Das erlauben sie dir bestimmt wenn du gaaaaanz lieb fragst ;D

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates