Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Donnerstag, 9. August 2012

Neue Seiten, Facebook & More

lulu
Beim gestrigen Update Post habe ich irgendwie die neuen Seiten vergessen @.@
Sorry dafür! Dabei gab es zwei Neueröffnungen!

Angel Tears
Angel Tears hat schon am 03.08 seine Pforten eröffnet, wurde aber von mir irgendwie übersehen >.<
Die Website ist eine deutsche Informationseite über die Mangaka Kaori Yuki und ihre Werke. Der Webby hatte vor dieser Page schon andere, unter denen sich auch Oblivious befand.






Cooles Design von  Ryuuen 

Auch eine neue Grafik Seite hat eröffnet. Mit einem Mega coolen Layout geht Ryuuen online. Das besondere? Der Webby arbeitet nur mit (Art-) Works aus AniMa. Unter anderem findet ihr auf der Page Icons, PNGs, Layouts und PSDs.



Noch ein bisschen Allgemein


Der Facebook Button im Footer scheint aufgefallen zu sein :) Denn PinkPearl Info hat schon 5 Likes!
Jahaa auf Anfrage habe ich den Blog auch auf Facebook gestellt. Ihr findet ihn hier.
Ich habe noch nie zuvor eine Facebook Seite für eine Website/einen Blog angelegt, daher bitte ich um Nachsicht ^^

Noch einmal möchte ich betonen, dass sich auch neue Seiten, "Anfänger" Seiten, Staffel Seiten und alles andere Mögliche gerne als Mitglieder melden können :) Dann werde ich auch über eure Seiten berichten - gaz ohne Gegenleistung. Also keine Angst^^ Meldet euch ruhig -^.^-





2 Kommentare:

  1. Also die Seite mit dem Gintama Layout find ich ja mal sehr interessant. :D Da schau ich gleich mal näher hin~
    Angel Tears hab ich schon gesehen, aber leider bin ich momentan überhaupt nicht im Kaori Yuki Rausch >.< Aber ich denke inforamtionsquellen sind immer gut

    AntwortenLöschen
  2. Ok also warum hat mir das noch keiner erzählt, das hier voll der Lurch abgeht!
    Was n cooles Blogprojekt ehrlich, größten Respekt das du das 1.Durchziehst und 2.so viel Motivation & Liebe reinsteckst! Mach weiter so und wenn du irgendwo Hilfe oder Support brauchst, meld dich :D Shizoo hilft gern!

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates