Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Dienstag, 9. April 2013

Header Contest - Entscheidung

lulu
Soooooo, endlich melde ich mich wieder^^ Ich habe ein paar Tage gebraucht, um mir Gedanken über all eure tollen Ideen und Vorschläge zu machen. Ich hab alle gelesen und es waren wirklich ein paar super Sachen dabei! Auch per E-Mail habe ich ein paar Vorschläge bekommen, die wirklich toll waren! Danke vor allem an Dennis (auf das Angebot komme ich vielleicht später nochmal zurück wenn ich darf -^.^-), aber auch an alle anderen, die sich Gedanken gemacht haben und hier fleissig mitdiskutiert haben.

Wie wir uns wohl inzwischen einig sind, ist es unmöglich, eine komplett faire Umfrage zu machen. Schade eigentlich. Aber dennoch nicht so schlimm =)
Die Idee von einer vereinten Szene und somit einem Header, der das wiederspiegelt, fand ich einfach super (danke Anonym (leider weiß ich nicht wer du bist xD) für den tollen Einfall!!!)

Und es ist mal was völlig neues! So gibt es jetzt gleich 11 Gewinner!!!


Glückwunsch!!


Das Design ist bereits auch komplett fertig :D (Jahaa, jetzt wisst ihr warum ich die letzen Tage so still war xD). Doch bevor ich es drauf mache: Hat einer der Teilnehmer etwas an dieser Lösung auszusetzen oder möchte nicht, dass sein Header auf PinkPearl Info kommt? Dann bitte melden! Natürlich ist eure Homepage immer an eurem Header verlinkt ;) Der Gewinn bleibt also der Gleiche :) Wenn jemand das nicht möchte: Bitte melden!

Ansonsten kommt morgen endlich mal wieder ein "Update der Woche" Post und ich glaube er wird rießig O.o Zum Glück hilft mir das kleine Monsta.



7 Kommentare:

  1. Finde ich eine super Lösung! :) Ich fands nämlich auch sehr sehr schade, dass das Ganze anscheinend nicht ganz so fair abgelaufen ist.

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffen wir, dass es beim nächsten Mal besser abläuft o.o
      -^.^- Es freut mich, dass dir die Lösung gefällt *_* Hoffe es geht allen anderen auch so.

      Löschen
  2. So gibt es einfach keine Verlierer. =3 Ich mag Headerwechsel sowieso sehr gerne. (^_^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ein weiterer Vorteil -^.^- Aber Verlierer hätten wir ja eh keine xD Wir sind doch eh alle Gewinner *muhahahhaa*
      ich freu mich, dass dir die Lösung gefällt *__*

      Löschen
  3. Ich denke auch das das die beste Variante ist n_____n Und dabei ging es ja noch nichtmal um Ruhm und Ehre, sondern darum PPI einen tollen neuen Header zu spendieren xD Da sieht man wie sowas manchmal ausarten kann o____o Am meisten hast du, lulu, gewonnen nämliche eine Menge toller Header <3
    Natürlich bin ich damit einverstanden <3 Und ich denke je mehr desto besser x3
    Ciao, Rabbitt

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich auch. Diese Lösung ist die Bessste^^ ich bin sehr glücklich und kann meinen headert als sig bei mir auszustellen

    AntwortenLöschen
  5. Hey Lulu :D
    Danke, freut mich zu hören.

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates