Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 1. Mai 2013

Updates der Woche (24.04. - 30.04)

lulu
Einen schönen ersten Mai wünsche ich euch ;) Was macht ihr an diesem Feiertag? Geht ihr wandern, grillt ihr oder chillt ihr einfach zuhause?

Danke vor allem an Ciel, die heute nicht nur alle Grafik Seiten, sondern auch die Allgemein & Sonstige Seiten nach Updates durchsucht hat und alle Update Bildchen der neuen Designs, Allgemeinen und Grafik Seiten erstellt hat und sich dabei sehr viel Mühe gegeben hat! <3 <3 <3
Gute Besserung an unsere kranke Arina und danke für die Zusammenfassungen der Allgemeinen & School Pages bis zum 28.04..

Die Staffelseiten haben Saiy und ich (lulu) gemacht. Die Staffelpage Bilder sind alle von Saiy. Viiiielen Dank!!

Seiten durchforstet:
Ciel: 30.04. 12:00 Uhr
Arina: 27.04.

Saiy: 30.04. 14:00 Uhr
lulu: 30.04. 20:00 Uhr


Neue Designs




Lini von Lini-Graphics meldet sich noch einmal kurz vor der Hanami und präsentiert uns ein kleines aber feines Update. 3 neue Outtake Fotos, 5 vergebene Awards und ein toller Eventbericht zur Animuc warten auf euch. Außerdem hat sie sich nach 2 Monaten nun an ihrem Layout satt gesehen und hat deshalb ein neues gezaubert. Dieses Mal befindet sich ein selbst gezeichnetes Bild auf dem Header.







Arina hat sich Verstärkung für LD-Graphics  geholt. Nun sind es anstatt 3 ganze 7 Helferleins. Ein neues Layout ziert die Page und es gabt von Arina ganze 21 Icon Texturen, 3 Texturen, 1 Render und 1 Header. Davor gab es vom Mitwebby Kiki noch 2 Wallpaper. Wir hoffen ihr bleibt so aktiv ;) Bitte verlinkt LD-Graphics mit der neuen Domain neu! Denn die alte ist leider nicht mehr zu erreichen.







Die liebe Willow von Willow and Oz hat uns mit einem FRINGE Layout überrascht und das sieht echt geheimnisvoll aus! Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall ^^








HAPPY BIRTHDAY Avalanche-Afterglow (nachträglich). Zu diesem Anlass gab es ein ordentlich großes Update von Avalanche. Ein neues Layout ziert die Page, es gibt einen neuen Bereich „Headers“ und dazu 2 neue Headers, 3 Signaturen, 23 Icons, 25 Bases, den 3. Tagebucheintrag und die neuen Bereiche "Stories"," Reviews" und "About me", die auch schon gefüllt worden sind. Tolles Geburtstagsupdate :9








Winx del Magica ist eine neue Winx Fanpage, die am 20 April ihre Pforten geöffnet hat. Ihr findet dort nicht nur viele Informationen zu der Serie, sondern bald auch Grafiken und Downloads.





Letzte Woche habe ich bereits hier groß darüber berichtet: Ciel ist mit ihrer Staffelpage Forbidden Love zurück! Und nicht nur das komplette Erscheinungsbild hat sich geändert, sondern auch alle Unterseiten hat die Gute überarbeitet. Es gibt neue Bilder, neue Informationen, neue Bereiche und sogar eine neue Episode! Seit dem Post über Forbidden Love sind auch viele neue Partnerchen und Affichen hinzugekommen.






Allgemein & Sonstiges



[Ab hier von Arina ;)]





Cho plant im Sommer dieses Jahr ein Projekt auf Castle of Glass. Die Story steckt zwar noch was in den Kinderschuhen, aber sie gibt sich Mühe. Dabei handelt es sich um eine Oberschülerin namens Ichigo, die sich mit lauter Problemen durch das Leben kämpft und nur für ein Ziel verfolgt: Sie möchte unbedingt in die Staaten.









Honey hat eine gute und eine Schlechte Nachricht auf SkyLight.  Die Schlechte Nachricht: Honey muss sich von "Hana No Umi", "YY-Sisters" und "Guardian Tales" verabschieden, da YY-Sisters schließen und die anderen 2 nicht zu erreichen waren. Nun die gute Nachricht: Hone begrüßt gleich 6 neue Seiten in ihrer Staffelfamilie.







Auf Silberfaden gibt es gleich 2 Updates für euch. Erst wurden in der Kategorie "TV" Herr der Ringe und der Hobbit hinzugefügt. In der Kategorie "Serien" wurde "Gossip Girl" um die vierte Staffel erweitert. Dann wurden die Farbe am Layout etwas angepasst, eine Marry Urkunde wurde vergeben, die Cyberstamps wurden hochgeladen und zu guter letzt wurde unter "Webmaster" die Katzenfotos ausgewechselt (von Simba).








Überraschung! Die gute Yukina ist mit Our WitchSchool umgezogen ;) Mit einem neuen Glanz und ein paar Updates ist sie mit auf der neuen URL erreichbar.  Neu sind die Schülerzeitung und die Glücksspielchen. Außerdem gibt es nun eine Shoutbox und ein Gästebuch.





[Ab hier von Ciel]




Kurze Ankündigung auf Pokemidnight, denn früher als geplant ist das Amtsgebäude in Grital City fertig und wir können dort auf die Polizei und die Bank zugreifen. Auch eine kleine Ergänzung in den FAQs ist nun zu finden ^^








Die Liebe Juri hat in letzter Zeit keinen Elan etwas auf Bara No Hanayome zu tun, vor allem weil die Hanami bevorsteht. Und neuerdings ist sie unter die Blogger gegangen - weiter Infos dazu findet ihr auf Bara no Hanayome. Wir freuen uns schon auf die nächsten Cosplay Fotos ;)




 
Plinfa berichtet auf Plinfafans über die neue Seite von RTL2, wo sich Anime-Fans in Zukunft wohl freuen können. Ebenfalls wird über ein PokéWiki Gewinnspiel berichtet UND ein neuer Kinofilm, der ab August 2013 bei uns auf DVD erscheinen wird. Für mehr Infos besucht Plinfa.








Ein kurzer Blogeintrag erreichte uns gestern. Das Gewinnerbild des Gewinnspiels der deutschen Sword Art Online Fanpage ist nun bekannt und meiner Meinung nach auch wirklich süß.









Foulquês hat ein kleines Update auf Kuroshitsuji gepostet. Es wurde weiter an der teuflischen Gallery gearbeitet. Auch können wir nun auf 25 Kapitelcover zugreifen und man hat noch viel vor auf Kuroshitsuji.









Alex hat auf Dreamy nun 1 fertiges Bild on gestellt //wirklich wunderschön *-*// und hat uns gezeigt, wie weit sie nun mit ihren anderen Bild ist und es gefällt ihr immer besser. Wir sind gespannt, wann es fertig ist  wie es dann aussieht.






Oh man Peachii ist wie immer total fleißig, das gibt’s ja gar nicht :D Sie hat auf Wedding Change ein wenig im Wedding Peach Bereich gebastelt und neu sind „Peach Angels“ & „Games“ Außerdem gab es ein Interview mit Juri von Bara no Hanayome. Und ihre 5 neuen Partner hat sie auch noch einmal in den News erwähnt :D Zusätzlich gibt es noch zwei neue Bereiche: "Cosplays" und "Merchandise".






Ein super leckerer Blogeintrag von Yukina erwartet euch auf Herzblut Yukina.  Es gab eine kleine Schleichwerbung  :D Sie wirbt für die Page „Fincayra-Tales“ und ist echt begeistert. Zurzeit hat sie viel zu tun, aber wir hoffen das legt sich wieder :D Und zum Thema lecker  kann ich nur sagen, schaut euch das Geburtstagsessen an :D Da bekommen wir alle echt Hunger  <3







Die süße Lizzy hat einen neuen Blogeintrag auf Horyziah verfasst. Sie erzählt ein wenig von ihrem Chaos zu Hause //wer kennt das nicht? XD// und äußert sich zu 2 Filmen. Das wohl spannendste Thema waren Spinnen und ich empfinde Sympathie für sie, denn sie kann die Krabbelviecher auch nicht leiden :D








Shiranui hat ein Update auf der gleichnamigen Page gebracht :D Es gibt 4 neue Character Collections, also schnappt sie euch schnell :D Zurzeit werden auch keine weiteren Collectionwünsche mehr angenommen, bis nur noch eine bestimmte Anzahl an Sets vergeben ist. Ich denke wir sollten fleißig sammeln :D








Akemi beglückt uns mit einem Update auf Akemis-Kiste :D Sie hat ihr Archiv aktualisiert, den Trojanercode entfernt, eine neue Sisterpage, die Anime Liste überarbeitet, einen neuen Partner eingetragen und den „Anime der Woche“ aktualisiert. Schaut unbedingt vorbei :D









Umbauaktionen auf Tsuchibotaru. Bald dürfen wir uns auf einen tollen Blog freuen, bis dahin heißt es aber – GEDULD :D










Das auftretende Layout-Problem auf Creamy&Dreamy wurde nun von Momoko behoben. Auch sie ist fleißig im Hintergrund aktiv und will alles überarbeiten. Es wird noch ein wenig dauern, aber bald ist sie wieder da „frisch & neu“ :) Wir freuen uns schon.








Nicht zu erreichen waren:



Graphics & Ressourcen




Die liebe Linchen hat sich auf BraToin wieder gemeldet.  Leider hat es sie in letzter Zeit echt erwischt und nun eifert sie fleißig ihrer schriftlichen Prüfung hinterher. Trotzdem hat sie uns (auf Wunsch von mir :D) 9xIcons (100x100) und 4 Icons (150x200) mitgebracht. Wir danken und wünschen dir viel Glück und gute Besserung!








Kitty berichtet uns, dass sie zurzeit auf AvatarInfo im Hintergrund arbeitet. Sie durchforstet fleißig die Textseiten und sucht nach Fehlern.  Es wird erst mal keine News oder Uppis geben, aber vielleicht dürfen wir uns ja schon auf nächste Woche freuen, denn dann sollen die Änderungen online kommen.









Juhu, die liebe Mana hat sich nach einem ¾ Jahr nun wieder bei Schokoneko gemeldet. Nun hat sie einen neuen Laptop und wir dürfen uns hoffentlich auf mehr von ihr freuen ;) Zum Wiedereinstieg hat sie 3 Anime/Manga Render mitgebracht. Danke (=^o^=)b











Yumi, unser fleißiges Bienchen von The-Peril, hat uns wieder mit einem Update beglückt. Ganze 4 Headers, 3 Signaturen, 2 Icons und 6 PSDs hat sie mitgebracht. Wir freuen uns, da die Sachen echt schön geworden sind und hoffen bald wieder ein Update zu sehen.








Die liebe Nintendo 64 hat nach ihren schriftlichen Abiturprüfungen ein tolles Update vorbereitet, dass ihr auf ihrer Seite Bloody Cross findet. Ganze 7 Texturen, 2 Materials, 5 Icons und 2 Header hat sie und mitgebracht. Und auf ihrem Blog berichtet sie über anstehende Neuerungen, die bald auf uns zukommen und dazu gehört jetzt schon die Vorfreude über ein neues Layout.












Das letzte Update auf Freaky Heart ist schon eine Weile her, aber nun hat auch Julia ihre schriftlichen Abiturprüfungen hinter sich und beglückt uns mit 10 Bases, 4 Icons, 1 Facebook Header und einem Freaky Heart Mural. Auch die Cyberstamps werden demnächst bearbeitet.












Kahlan hat einen kurzen Post auf Confessor Graphics da gelassen indem sie schreibt, dass sie bald wieder da ist. Aber sie gelobt Besserung. Keine Sorge wir kennen das alle und sagen nur „Lass dir ruhig Zeit“.










Und die liebe Prima war auf Azure-GFX mal wieder richtig fleißig! Über der Navi gibt es nun einen Twitterbutton, so können wir sie nun stalken :D  Die Tubes-Seite wurde mit Trennlinien artigen Überschriften versehen.











Akemi-chan hat uns wieder mit einem kleinen Update auf Mystic-Anime-GFX beglückt. Sie hat ihre alten Header, Texturen und Icon-Texturen online gestellt, aber auch einige neue für uns gebastelt. Und aus ihrem Privatleben konnten wir erfahren, dass sie den neuen Scary Movie Film gesehen hat und war definitiv begeistert!









Ich hoffe ich habe keinen vergessen T////T




Staffelseiten


[Ab hier von Saiy;)]


Der Anfang macht Thea von Llevarya Feariteru mit einem Update bestehend aus 10 Bilder, Episode 4, ein neuer Nebenchar und weiteres. Reinschauen lohnt sich! Natürlich könnt ihr alles in den News nachlesen.






Nothing's Over ist auf einem neuen Server gezogen, da der alte den Betrieb einstellt. Bitte umlinken, falls es noch jemand nicht getan hat. Dann: HAPPY BIRTHDAY :D Denn die Staffelpage ist bereits zwei Jahre alt. Dazu gibt es 9 neue Bilderneue Fancorner (Icons, Cyberstamps, "Wusstest du das?").









Annis freut sich einserseits über das Staffel-ACP, aber anders hat sie auch da ihre bedenken.
Nein ich bin nicht eifersüchtig, wenn andere ihre HPS nun auch per ACP leiten. An so etwas denke ich nicht. Ich habe nur Angst, dass in dieser Szene ebenfalls die Individualität verloren geht so wie zum Teil bei der GFX-Szene.
Hoffen wir es mal alle, liebe Annis. Mitgebracht hat sie auf Fincayra Tales  eine neue Episode zum Lesen und für die ganz Süchtigen unter euch gibt es dazu noch eine neue Special Episode ("Crazy Holidays"). Dazu hat Annis noch 3 Render und 22 Bases gebastelt. Zum Schluss gab es noch eine Änderung der Storyline BoxenSchauts euch an.









Die Schreibblockade von Yuki ist behoben! Zum Glück! Und so können wir uns an einem großen Update auf Mirrored erfreuen. Dort findet ihr insgesamt 12 neue Bilder, eine neue Gallery ("Love"), ein Mural Update und 2 Jun Briefe. Außerdem ist nun das "Episodenheft" online.








Last Freedom kommt zurück. Doch wann es genau ist, weiß keiner. Aktuell steht die Seite auf "Cooming Soon".







Unser Raika ist mit ihrer Staffelpage Alunaria "wieder" umgezogen. Diesmal hat sie sich sogar eine .net-Domain geholt. Vergesst nicht den Alu Contest. Ihr könnt dort ein Teil der Geschichte werden. Reika hat es übrigens endlich geschafft, ihr lang geplantes Projekt zu veröffentlichen: die Alu-Cards. Das sind Karten, die ihr von nun an fleissig sammeln könnt. Dazu hat sie noch ein "Suchspiel" erstellt, bei dem ihr einen Award oder eine Alu-Card gewinnen könnt.









Alice von Fleuer de Cerisier meldet sich zurück mit einem vorrau sichtlichen Umzug. Auch hier wissen wir nicht wann genau, sie wieder kommt.








Secret Yard meldet sich zurück. Mitgebracht sind 2 Kurzgeschichten, neue Bilder, 1. Kapitel von Blind Love und ein neuer Nebencharakter.










Chiara kündigt in ihren neuen News ein neues Layout an. Freut euch doch darauf, den es wird frühlingshaft.










Mariel bringt ein kleines Update auf Bellix mit, bestehend aus 1 Bild. Laut meiner Infoquellen wird schon an einer Episode herumgewerkelt.









Rose von Schwingenlos bringt 7 Icons mit und erzählt über so einiges was sie so toll findet. Auch ist hier wieder ein nettes Video zu sehen mit den X-Faktor Gewinner die auf der Insel waren.








Auch unsere Zombiestaffel bringt ein kleines Update mit. Der 4. Teil des Prologes ist online als auch ein paar Kleinigkeiten wurden bearbeitet. Auch eine "Webmiss"-Seite gibts jetzt. Auch findet ihr at the End of Time jetzt auf Twitter und Facebook.









Klein Honey bringt ein kleines aber nettes Update mit, was aus 2 Steckbrief Bildern der Nebencharaktere besteht. Auch hat sie neue Partner, sowie eine neue URL. Bitte das umlinken nicht vergessen :D Aktuell sitzt sie am Fanbereich dran und natürlich auch an der 2. Episode.









Ein großes Update hatte auch Ushinawareta UTA. So könnt ihr euch das zweite Kapitel durchlesen, fleissig bei neuen Umfragen abstimmen, neue Charaktere begutachten und einige neue Bilder anglubschen. Dazu gab es noch einige Veränderungen am Layout (unter anderem einen Sky Light Eintrag) und im Informationscenter findet ihr nun auch einen "Status".








Minami die Person von Typgerecht ist verzweifelt. Trotz den tollen Feedbacks die sie bekam, hat sich noch keiner beim WMC angemeldet. Doch noch gibt sie nicht auf und versucht es weiter! Im Petto hat sie eine Sidestory und ein paar Bilder.








[Ab hier von lulu;)]



Das dritte Update in einem Monat? Dies findet ihr auf Shinjitsu no Ai. KaitoTemari hat sich bei vielen Murals eingetragen sowie einiges neues für ihre Story "Bloody Bite" online gebracht. Auch kamen noch Verlinkungen hinzu. Bitte stimmt doch auch bei den zwei neuen Umfragen ab oder macht beim Mural mit. Hier gibt es übrigens ein neues mit dem Thema "The 4 Seasons".









Illaine hat viel zu tun, doch trotzdem lässt sie Paranoia nicht im Stich. Sie zeigt schon mal eine Vorschau des neuen Layouts, welches wir wohl bald ganz zu sehen bekommen. Und Illaine hatte Geburtstag ;) Alles Gute nachträglich!!










Auf Ashiteru hat Yuki insgesamt 16 neue Icons von verschiedenen Charaktern erstellt. Außerdem gibt es ein paar neue Partner.










Die zweite Sonata-Card ist auf La La Land fertig! Und es gibt ein neues Fanclub Mitglied. Meldet euch doch auch an ;)













Die vierte Episode ist auf Flame of the Abyss erschienen. Dazu gibt es einen neuen Nebencharakter namens "Ayumi" und 4 neue Bilder in der Guardians Gallery.


5 Kommentare:

  1. Eine echt große uppiwoche :3 Resppekt~

    Leider bei OW ziemlich fail.
    Es gibt ein Gästebuch Statt dem üblichen Shouti (und nicht beides zusammen), Schülerzeitung + Glücksspiel is neu Auflage (die dinge gibts glaub schon seit september oder so...)
    ♥ Dennoch danke, auch im Namen von Herzblut ^_^♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mensch >o< *mich hau*
      Ich hab den Artikel nur übersprungen >///3///<
      Tschuldigung ._.
      *knuff*

      Löschen
    2. Stopp Ciel ich hatte doch OW Geschrieben also war es mein Fehler ^^ *ciel knuff* das nächste mal schau ich genauer sry Yukina^^ *bussi*

      Löschen
    3. Achsooo >o<
      Mensch ich bin so verwirrt von den vielen Uppis :D
      *Arina flausch*

      Löschen
  2. *w* Danke das ich dabei war <3~ Bei den StaffelSeiten waren ja echt viele dabei die ein Uppi hatten Muss ich gleich mal gucköön

    Omg >< Fleißiges Bienchen höhö *w* Danke <3~ Jaa so meistens bin ich schon fleißig ihr wart aber auch wieder richtig fleißig

    Love Peachii

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates