Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Dienstag, 21. Mai 2013

Was geht ab?

lulu
Heute mal wieder ein paar Allgemeinere Sachen, die für einige wahrscheinlich interessanter sind als für andere. 


Treffen am Japantag

Vor einigen Tagen hat unser kleines Monster ein Treffen am Japantag in Düsseldorf vorgeschlagen. Das Treffen wurde auch gut angenommen, doch nun ist Franzi etwas dazwischen gekommen und es ist noch nicht sicher, ob sie überhaupt kommen kann.
Da ich vermutlich auch nicht komme, ist es schwachsinn, wenn einer von uns beiden ein Treffen plant xD

Hat von euch jemand Lust, ein solches Treffen zu organsieren?
Abgemacht werden müsste ein Treffpunkt, eine Uhrzeit und evtl. müsste eine Liste der kommenden Leute erstellt werden.Handy Nr. Austausch wäre vermutlich auch nicht schlecht, damit man sich findet bzw. miteinander kommunizieren kann. Es tut uns wirklich leid, dass wir das Treffen nicht organisieren können, wir hätten gerne eins geplant. Gerne kann auch alles über PinkPearl Info geplant werden.

Hat vielleicht auch jemand Lust, für PinkPearl Info nach dem Japan Tag einen "Japan Tag" Post zu schreiben? Ich würde mich sehr über Einblicke freuen :) Ich persönlich war nämlich bisher leider noch nie dort :(



Änderungen auf PPI

Leider mussten wir uns von Arina verabschieden, die aus Zeitgründen leider nicht mehr an den Update Posts mitwirken kann. Danke für die Zeit, die du in PinkPearl Info investiert hast.

Sayi liegt zurzeit leider mit einer schweren Grippe im Bett. Ich hoffe, dass sie bald wieder gesund wird >.< Bis dahin soll sie sich natürlich keine Gedanken über PPI machen!

Auch Franzi wird die nächsten paar Wochen erst mal aussetzen.

Dafür hat Julia von Freaky Heart sich dazu entschlossen, uns ein wenig unter die Arme zu greifen. Ich freue mich schon sehr auf ihre Posts *_*

Übrigens habe ich den Event Woche #1 - Alte Anime aktualisiert. Ihr könnt gerne immer noch mit machen -^.^- Soll ich die eine Woche lieber auf zwei Wochen verlängern? Was meint ihr?



Was ist eigentlich noch geplant?
  • Ausländische Grafikseiten Teil 2 - Post von Julia
  • Automatisierung der "Update der Woche Post" - Projekt mit Chrissi
  • Anime Reviews
  • Tipps für mehr Besucher
  • Euer Chatverhalten
  • Gastpost "Lob" von Momo-chan
  • In wenigen Schritten zur eigenen Homepage (Idee schwirrt noch in meinem Kopf rum ;))
  • Isa´s ACP - mit wenigen Veränderungen zur Individualität

Und das sind nur einige der vielen Posts, an denen das PinkPearl Team gerade arbeitet. Wie immer, könnt ihr uns gerne eure Ideen mitteilen :) Einfach ein Kommentar hinterlassen.




Einige neue Seiten

Es gibt einige neue Seiten in der Scene, die erst vor kurzem eröffnet haben:

Jojishi  ist die Staffelpage von Kintaro, die ihr von ryuuen kennt. Diese Staffelpage ist nicht komplett neu, sondern wurde nach einer langen Pause wieder ins Leben gerufen. Die Geschichte handelt von einem Krieg, der aus verschiedenen Perspektiven erzählt wird. Bisher gibt es zwei Chapter.

Pokemon Rainbow ist nun endlich offiziell eröffnet. Damit könnt ihr euch nun auf der Pokemon Ado Page anmelden und eure Pokemon aufziehen. Die Seite ist komplett befüllt und kann von euch in Augenschein genommen werden.

Großstadtgeflüster habe ich bereits gestern im Update Post vorgestellt, möchte es hier aber nochmal tun. Die Staffelpage handelt nicht nur über Freundschaft und Liebe, sondern auch von Hass. Auch diese Seite ist schon ordentlich befüllt und auch hier könnt ihr bereits den Prolog sowie das erste Kapitel lesen.

Auch Ambivalent hatte ich gestern schon vorgestellt. Die Science-Fiction Staffelseite ist ebenfalls neu spielt in der Zukunft, in der die Menschen unter der Oberfläche leben, das das Klima nichts anderes mehr zulässt.

Ihr kennt noch ein "Neuling"? Dann immer her mit der Adresse ;) 
 

12 Kommentare:

  1. Na, ein paar der kommenden beiträge klingen ja ziemlich interessant^^
    Ich würde mich gern zur Verfügung stellen, einen Beitrag zum Japantag zu schreiben. Werd auf jeden Fall meine Kamera mitnehmen und dabei sein.
    Was das Szenentreffen am J-Tag angeht, hätt ich mich ja fast auch für die Planung bereit gestellt, aber ich bin schon viel zu überfordert damit für meine Freunde alles zu planen xD"
    Sollte sich aber wer dafür finden, sollte er mich bitte irgendwie mieinplanen. Irgendwie find ich meinen Weg und wenns nur für ne halbe Stunde ist, noch dazu xD
    LG Arîs~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii das wär super lieb *___* Sogar mit Bilder *____* Das wär klasse!!!!!!
      Wirklich lieb von dir!!!!

      Löschen
  2. Der Japan-Tag fällt für mich jetzt auch flach - über 170 € nur für die Zugfahrt von München nach DDorf sind mir dann doch zu viel. oO
    Vielleicht kriegen wir das 2014 besser hin.

    So nen kleinen Überblick über die Posts der nächsten Zeit find ich prima! Solltest du öfter machen, lulu. ^^

    Neulinge hab ich leider auch keine weiteren, aber auch hier: Mach sowas ruhig öfter :)

    Gute Besserung an Saiy!

    PS: Deine Mails hab ich bekommen und kann nur sagen: I LOVE IT! *______* Hab nur daheim grad arge Probleme mit meinem PC (und du weißt ja, was mit meiner Arbeit los ist), drum kann es noch ein bissl dauert, bis ich selber was mache. *drop*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, bei mir wärens auch so viel >.< Wirklich schade!
      :D 2014 sind wir reich und besessen *muhahahaha* xD

      Okaaaaai, wird öfters gemacht :D

      PS: Juhuu :D Hab auch schon mit dem Programmieren ein bissl angefangen, hab allerdings dazu noch einige Fragen xD
      Lass dir ruhig Zeit *knuffel* Es eilt ja nid =) Ich dachte wir könnten unseren "Plan" hier in einem Post kurz vorstellen. Dann könnten alle ihre Ideen mit einbringen :D Was meinst du?

      Löschen
    2. Wuhuuu, das klingt ja super! Schnelles lulu ist schnell!
      Farblich gehört mMn nach bissl was angepasst, aber sonst fand ich deine Sachen echt toll. ^^
      Lass uns die Fragen per Mail klären, ich meld mich in den nächsten Tagen, wie gesagt. ^^

      Das können wir gern machen!

      Löschen
  3. Ich hätte mich jetzt auch zu einem Japantag-Poste bereit erklärt, aber wenn Arîs das schon macht, um so besser, ich werde zu 90% wahrscheinlich eh wieder meine Kamera vergessen ^^"
    Die geplanten Posts hören sich schonmal ziemlich cool an, vor allem die ausländischen GFX-Seiten (davon kenn ich leider viel zu wenige).
    LG~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii das ist wirklich lieb *_* Wir können ruhig auch zwei Posts online stellen -^.^- Ist bestimmt interessant, den Japan Tag aus zwei verschiedenen Perspektiven zu sehen ^__^
      Ich bin auch auf den Post gespannt xD Kenne leider auch nur die, die ich bereits vorgestellt habe ^.^

      Löschen
  4. Also ich würde das Event nicht verlängern... Es soll doch an die alten Serien erinnern und wenn die Updates auf einen längeren Zeitraum verteilt werden und nicht mehr auf einen Schlag auftreten geht doch die Aufmerksamkeit auf das Event verloren ;)

    AntwortenLöschen
  5. Morgen ist Japantag. Also ich werde wohl da sein. Ich weiß noch nicht wie lang, da das Wetter im Moment ja sowieso immer schwankend ist.
    Ein paar Leutchens + ich werden wohl ab 10 Uhr schon starten mit nem Gang über die Japanmeile ehe dann der Fußmarsch zum Japantag+Wiese ansteht.
    ö.ö leider hat scheinbar nu keiner ein "Wann und wo" festgelegt, oder irr ich mich?
    Ich hab leider kein Handy (ja, ich habe kein Handy... unglaublich, wa? xD)
    Sonst hät ich gesagt, spontan simsen und sich finden .3.°

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, dass du kein handy hast, ist etwas doof, hm?
      Also ich hab keine Ahnung, wie und wo du rumlaufen wirst, aber wenn du magst, kannst du ja gegen halb eins mal kurz beim HbF nochmal vorbei schauen oder so
      Ich werde dann dort ankommen und von da aus über die J-Meile zur Rheinpromenade laufen. Hab auch ein PPI-Schild dabei. Vlt. findet man sich so ja. Weil dann irgendwie ne Art Spontantreff bei mir als Anlaufperson stattfinden würde^^
      LG Arîs~

      Löschen
    2. Das mit dem PPI Schild ist ne echt gute idee.
      Ich weiß nicht ob ich mich halb 1 von meienr truppe los reißen kann,
      Aber ich werd auf jeden fall versuchen dich zu finden x,D
      Meist sind wir auf der "Rechten" wiese.
      Was ich mit bekam ist jedoch auch, das einige meienr truppe Chan finden wollen, und da der meistens bei der rheintreppe is ode
      r bei einem stand.. *sighz* na, das wird wieder ne suche im Nadelhaufen xDD

      Löschen
    3. Oh, Chan will n Kumpel von mir auch finden. Keine Ahnung, ob wir das schaffen, aber naja~ ich werd wohl auch einiges an Zeit in der Nähe vom Schiffahrtsmuseum bei den Treppen vrebringen. Da kann man schön die Zeit verbringen und ich denke, das ist ein findabrer Treffpunkt, wenn man zu mir will^^
      (falls du diesen Eintrag noch siehst, ehe du selbst losfährst xD)

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates