Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Freitag, 4. Oktober 2013

Halloween Special

lulu
"What? Halloween? Jetzt? Ein bisschen zu früh!", gehen euch jetzt solche oder ähnliche Gedanken durch den Kopf?

Viele Websiten nehmen den 31. Oktober, also Halloween, immer zum Anlass für ein kleines Special oder ein neues Design. Aus diesem Grund habe ich mich nun auf die Suche nach Halloween Sprüchen, Bilder und Ressourcen gemacht, damit ihr euch bereits jetzt auf Halloween vorbereiten könnt.


Bilder & Ressourcen
Auf Halloween Bilder suche? Vielleicht helfen euch folgende Seiten ;)
Anime Halloween Render findet ihr hier:
Eine Auflistung zu tollen Halloween Resourcen (Brushes und co.) findet ihr auch auf Print24. Aber wenn ihr auf Brushes suche seit ist auch Google immer eine gute Anlaufstelle.

Wenn ihr Texturen sucht schaut doch mal Karlmac vorbei.
Natürlich haben auch viele unserer Mitglieder Halloween Stuff.


Sprüche / Zitate
Viele süße Sprüche findet ihr auf dem Halloweenportal, der Halloween Website.

Rummel, rummel, reister – wir sind die bösen Geister...


Ihr habt noch mehr Websiten? Dann hinterlasst doch einen Kommentar ;) Ich würde mich sehr freuen!

2 Kommentare:

  1. Aww, die sind auf jeden Fall sehr hilfreich ! Danke <3 <3

    Wobei ich sagen muss: Den Spruch find ich dämlich XDDDDD
    Aberliegt wohl daran, das mir Halloween etwas fremd ist XD *lu kuschel*

    AntwortenLöschen
  2. ui ne süße Idee und ich denke ich gucke mir vor allem die Seiten für die Halloween Bilder noch näher an <3 ich liebe ja Halloween ♥ auch wenn ich schon seit jahren nicht mehr rum gehe, aber es gibt Grusel Filme im TV xD und irgendwie mag ich das ganze drum herum

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates