Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Dienstag, 15. Oktober 2013

Updates der Woche (11. - 13.10.)

Franzi
Hey meine lieben ♥ Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche? Meiner war echt alles andere als Gut, aber jammern bringt ja nichts xD (kann nur besser werden..)

Mir haben Ciel und Momo fleißig geholfen ♥

Neue Designs




Auf Induviduality gibt es nicht nur ein neues Design, sondern auch eine neue Unterseite (Archiv), 8 neue Cyberstamp Sets, 4 neue Tickets, ein neues Mini Event bei den Cyberstamps und eine neue Kurzgeschichte.








Ninja Destiny hat ein neues Layout. Zwar ist die Page an sich immer noch on open Hiatus aber denn noch wollte Yuna nicht, dass ihre Arbeit um sonst ist. Denn das Layout ist vor der Entscheidung schon fertig gewesen.





Auch Mirrored hat ein neues Design. Yuki lässt mal wieder was von sich hören. Doch sie hat gewaltig ausgemistet. Jetzt ist Mirrored nur noch auf das wesentliche Beschränkt und einige Bereiche wurden entfernt, andere zusammengelegt. Trotzdem gibt es auch eine neue Episode. Viel Spaß beim Lesen.






Bei Stella-chan von Breaking Dawn gibt es auch einen neuen Anstrich zu bestaunen. Zudem hat sie die Teamseite überarbeitet.








Allgemein & sonstiges




Den Anfang macht heute Eulenzauber , wo ihr zwei neue Reviews finden könnt. Zum einem wurde von mir der Film "Buried" reviewt und zum anderen hat Julia die App "Bokeh Pic" für euch unter die Lupe genommen.






Und wenn wir schon bei Reviews bleiben: Es gibt ein neues Figuren-Review auf Asuna Yuuki's Figuren Blog und zwar zu dem Charakter Yagyu Jubei aus Hyakka Ryouran Samurai Girls.







Ein neues Figuren Review gibt es auch auf dem Blog Collective Delusion zu dem Charakter Asuna Yuki aus Swort Art Online.







Wenn ihr gerade auf der Suche nach neuen Animes seid, solltet ihr ein mal auf Delusional vorbei schauen, denn dort werden drei Animes reviewed.







Auf Ota-Kun gibt es zahlreiche neue Artikel wie z.B. über die neu Pokémon-Parodie von PETA oder das ZDFkultur einen Anime-Tag veranstaltet.







Die neuen Pokémon Spiele sind zur Zeit ein beliebtes Thema und auf Otakux könnt ihr dazu die ersten Eindrücke unter dem Motto "Testtagebuch" nachlesen.






Passend zum bald kommenden Halloween gibt es ein Halloween Update auf Erdbeerkisch. Im Update von Satsuki könnt ihr folgende neue Sachen finden: 7 Pixel, 5 Tubes, 1 Emoticon Set, Halloween Grußkarten und 1 Halloween Cyberstamp Set. Außerdem gibt es auch ein Halloween Gewinnspiel, über das Fest, ein Tutorial zu einem Fledermaus Plüschi und einige Vokabeln.





Auf der Page Mermaid Melody.Info hat Reiko drei neue Avatare und 1 Wallpaper hochgeladen.







KaitoTemari hat auf ihrer Page KaitoTemari's World das Manga-Neuerscheinungs-Programm für Herbst/Winter 2013/2014 mitgebracht, sowie zwei neue Manga Vorstellungen.







Grafiken




Yuki bringt auf PinkPearl 4 neue Tutorials online. Vorallem scheint das Tutorial zu dem Thema "Wie erstelle ich einen animierten Icon", welches sehr gut und mit vielen Bildern beschrieben ist. Ein Blick lohtn sich.


Blue versucht nun regelmäßiger auf Cherry Tree zu Updaten. Und das gelingt ihr auch ganz gut. Und deswegen gibt es 6 Icons, 45 Bases, 2 Facebppl Header, 4 Header und 3 Wallpaper. Schon bald kommen mehr Updates!





Kurz und Knackig aber Zackig! Hier gibt es auch wieder ein Update. Ihr könnt euch auf Lini Graphics nun einen neuen Vericht zur Connichi 2013 lesen und es gibt 1 neues Artwork.


Stress und unlust kennen wir nur zu gut, und diesmal hat es Esthie erwischt, aber dennoch gibt es ein kleines Update auf Blue Haze. Es gibt 2 animierte Icon und 2 Facebookheader.



Diesmal ein Doppelupdate auf Uncreative. Es gibt eine ganze Menge Neukram. 10 Icons, 8 Header, 12 Bases, 1 PNG und 1 neues Cyberstampset. Außerdem gibt es ein neues Layout bei den Cyberstamps.



Der Pokemon Wahn ist ausgebrochen. Das ist auch der Grund weshalb es auch einige Grafiken zu dem Thema auf Avarity gibt. Zusätzlich gibt es noch 1 Icon, 3 Signaturen, 3 Texturen und 12 Icon Texturen.





Schools & Fun




Es gibt für alle Sammler wieder neue Karten auf Tradingbase-TCG zum sammeln.






Staffel





Geborene Helden hat auch wieder ein Update. Und zwar ist das erste DVD-Cover fertig und unter Interactive kann man nun auch Awards finden.







Niss ist mit Intex umgezogen. Da Kilu zu viele ausfälle hat, ist sie nun auf bplaced gezogen. Also vergesst nicht sie umzulinken. Dann hat sie auch ein Update mitgebracht. Insgesamt 9 Bilder, dann ein neues Linkstuff, dann einmal Pastlayouts und die Hauptcharas wurden aktualisiert.







Auf Sound of Soul meldet sich mal Amaya zu Wort. Sie hat ein kleines Bilderupdate online gestellt. Für fast jeden Webby ist was dabei.





Episoden im Überfluss gibt es auf Friends of Anime. Michiri hat Episode 13 und 14 online gestellt. Beim nächsten Update sollen es gleich drei Episoden werden.






Man munkelt? Nein man sieht das riesen Update auf Digital Light! Erst mal gibt es zwei neue Episoden, dann wurde der Digidex ergänzt und ein neuer Feind ist aufgetaucht und es gibt auch neue Bilder. Auch wurden neue Nebencharas online gestellt.







Auch Break Away hat ein Update. Endlich ist die 4. Episode fertig und zusammen mit vielen neuen Bildern online gegangen. Weiter gibt es einen neuen Kiriban und eine neue Hot or Not Umfrage im Fanbereich.







Fleur de Cerisier ist in Überabeitung und für einige Zeit deswegen nicht erreichbar

1 Kommentare:

  1. Oh noch kein Kommi? Na dann leg ich mal vor! :)
    Danke für die tolle Übersicht <3
    Und die Schleife um das Bild ist voll kawaii *.*

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates