Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Samstag, 22. März 2014

Updates der Woche (17.03. - 20.03)

lulu
Sorry, dass momentan nicht so viele Posts kommen :( Ich ziehe nächste Woche um und bin daher unter der Woche gerade dabei, die ganzen Sachen die sich die letzten Jahre angesammelt haben auszusortieren und in Kartons zu verpacken :) Man kann sich gar nid vorstellen wie viel Mist sich da ansammelt!

Doch kommen wir nun zu den Updates unserer fleissigen Mitglieder. Unterstützung hatte ich heute von meiner süßen Yuki, Annis und Arís. Vielen Dank!


Neue Seiten / Designs

 [Von lulu]






Eine neue Seite unter unseren Mitgliedern ist etecetera. etecetera ist die persönliche Seite von yasemin. Ihr werdet auf ihr nicht nur Reviews, sondern auch allerlei andere Dinge, die sie mag, finden.










Mad-Ann hat ein neues Design. Passend zum Frühling ist es sehr hell. Zusätzlich hat sie 3 neue Skizzen für euch gezeichnet, die ihr euch auf der Seite anschauen könnt.









Ein neues helles Layout taucht bei Stardrops auf passend für das warme aber luftige Wetter. Darüber hinaus gibt es noch eine ganze Handvoll neuer Graphics für uns: 14 Icons, 6 Render und 1 Wallpaper. Zu dem Layout gibt es auch einen neuen Linkstuff und es wurden die Credits für die Brushes eingetragen.







Charming Dream ist nicht nur umgezogen! (Bitte umlinken)Alle Textseiten wurden überarbeitet, in den Statusbilder gibt es nun einen Overlib und es gibt einen neuen Linkstuff!
Außerdem ist am 28. März ein Chatevent geplant. Näheres dazu erfahrt ihr in den News!




Allgemein & Sonstiges

 [Von lulu]





Noch kein Monat ist vorbei und Anzu beglückt uns schon wieder mit einem neuen Update. Auf ihrer Seite Jolly Manga gibt es gleich 3 neue Artworks von ihr, bzw. ein neues Artwork und zwei Kaokao Karten. Dazu hat sie 4 Render zum Thema "Ostern" erstellt. Die Cyberstamp und Bishounen Bestellungen wurden alle ab gearbeitet und es gibt einen neuen Step im Mural "Jahreszeiten". Unter "Site of the Month" findet ihr nun auch die neusten Kandidaten.








Letzte Woche ist bereits der 16te Black Butler Band in Deutschland erschienen. Mehr Informationen sowie das neuste Cover findet ihr auf der Fanseite Kuroshitsuji TDS. Auch der Kapitelguide wurde aktualisiert und zum neusten Kapitel, dass in der monatlichen GFantasy erschienen ist, gibt es auch neue Informationen sowie das Kapitelcover, das ihr euch auch in der teuflischen Gallery anschauen könnt.






Die News auf Heroes of Heaven richten sich größtenteils an die Cyberstamp Sammler. Die Regeln wurden erweitert und eine kleine Erläuterung der Regeln sowie einem "Warum das so ist" könnt ihr euch in den News durch lesen. Bald wird der Blog auch auf Wordpress umziehen, doch alles zu seiner Zeit.








Einen kleinen Einblick in die Leipziger Buchmesse inklusiven einigen Bilder (vor allem zum Figuya Stand, aber auch zu anderen Ständen) findet ihr auf dem Figuren Blog Yuukis.








Eulenzauber ist wieder voll zurück. Diese Woche gab es wieder Reviews zum Durchlesen. Zum einen wurde das Buch "Seelen" reviewed, zum Anderen das Spiel "the Whispered World", das für den PC und den Nintendo DS erschienen ist.










Auch auf dem Blog Voyage through the pages gibt es ein neues Review. Dort wurde das Buch " It's kind of a funny story" von Ned Vizzini rezensiert.








Diese Woche gab es auf Otakux leider nur einen Artikel, aber irgendwann muss man sich ja auch mal erholen. Der erschienene Post trägt den Titel "Japanisch für Otakus Teil II". Viel Spass beim Japanisch lernen :D








Ach Lini von Lini Graphics war auf der Leipziger Buchmesse anzutreffen. Ein Bericht und Fotos werden wir im nächsten Beitrag finden. Erst mal hat sie uns ein Sailor Venus Cosplay mit gebracht. Übrigens: noch nachträglich alles alles gute zum Geburtstag!!!





Grafiken & Ressourcen





Auf Sugoi-Yuki gab es zwar kein Update, aber Amy ist in GFX-Laune und will wissen von euch, was sie erstellen soll. Sie würde sich über Vorschläge sehr freuen





School & Fun




Crystal-Stadt sucht Verstärkung fürs Team. Gesucht werden ein Programmier, wie auch ein bis zwei Moderatoren.





Staffel & Story


Dieses mal macht Echoes in unserer Staffel & Story Kategorie den Anfang! Denn ich finde das es eine Erwähnung wert ist, das diese Page beim WMC 11 Teilnehmer hat!!! Ich glaube das bricht doch alle Rekorde, oder ?
Aber hätte Echoes kein Update, würde es ja hier nicht stehen ;) Rychelia bringt uns den 1ten Kiriban, den Prolog zu Season 01 und ein Bild! Außerdem hat sie neue Partner und Affis eingetragen.





Auf My Sanctuary gibt es für uns ein Lese-Uppi! Mizu und Temi haben uns die Episoden 54-58 + Screenshots mitgebracht! Außerdem gibt es neue Informationen zu den Nebencharakteren von Halloween Town.







Auf Shadow Twins geht es voran! Mara bringt uns das Chapter 03 sowie das Personenlexikon und neue Partner! Mit dem Personenlexikon könnt ihr euch einen Überblick verschaffen, wer nochmal wer war und Details zu ihnen finden.







Esteban auf Sweet Wonderland hat ein kleines, aber feines Update mitgebracht. Es gibt einen neuen Linkstuff. Leider ist sie sich nicht sicher, was mit der ersten Episode ist. Wir dürfen aber gespannt sein, denn zumindest sehen wir, dass es Updates gibt <3







Auf Prism Breaker war ich zu faul, deswegen gibt es nur einen Edit der News! Die 5te Episode ist online gegangen










Die Digimon Academy geht leider erstmal Offline. Das Team hat momentan keine Zeit für die Page.






Kleiner Hinweis: Cherry in the air ist zurzeit aufgrund Server Probleme leider nicht erreichbar. Es wird aber bereits daran gearbeitet. Miho wird versuchen so schnell wie möglich wieder online zu kommen.





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates