Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Dienstag, 25. März 2014

Updates der Woche (21.03. - 23.03)

Yuki
Hey, hier ist der Updatepost für heute. Heute habe ich das mal getippt bzw bin schnell für Lulu eingesprungen, ihr kam etwas dazwischen.

Vielen Dank an Ciel, Arís und Franzi, die  mal wieder geholfen haben <3 Ihr fleißigen Bienchen :D
Herzlich danken möchte ich auch Rikku von Echoes, die mir bei den Bildern für die Staffelpages geholfen hat ! >o<

Neue Seiten / Designs



With the Wind ist eine neue Staffelpage in der Szene. Es handelt sich dabei um eine Sci-Fiction & Romantic Page. Wir wünschen der Seite viel Erfolg und eine lange Lebenszeit :D




Auch auf BLISS haben wir ein neues Layout zu bestaunen. Aber damit nicht genug! Es gibt nun einen Fanclub, einen neuen Hauptcharakter (Rainbow) und die Partner wurden aktualisiert. Immernoch nicht genug ? Okay, denn wir können nun auch Act 2 UND 3 lesen! Wenn das mal nicht viel Lesestoff ist ;D



Ebenfalls ein neues Layout gibt es auf Moonlight Castle! Außerdem hat Finn für sich Svenja, Ophelia und sich selbst Avatare gemacht. Es gibt noch ein paar Coding Probleme, aber diese sind bekannt und werden bald behoben sein



Es ist Frühling und mit ihm ziehen die neuen Layouts ins Lande. Auch Fate's Aim ist dabei! Momentan ist Momo in einer Frühlingsdepri, aber ich glaube das können wir mit süßen Kommentaren schnell ändern! Episode 2 ist schon fast fertig, aber sie ist, wie auch ein paar andere Dinge, noch nicht online. Wir dürfen aber gespann sein ! 


 





Moonlight Museum hat seinen 4. Geburtstag gefeiert und dazu gratulieren wir herzlichst. Die Seite hat zur Feier des Tages ein neues Layout. Außerdem gibt es Gratis-Accessoires für die Schüler.










Wie sagt man so schön. Neuer Monat, neues Layout. Und so gibt es natürlich wie nicht anders zu erwarten auf Dawn's horizon ein wunderschönes, helles Layout zu besichtigen. Außerdem schreibt Panty ein wenig über Clockworks Lullaby und über ein vllt neu geplantes WMC?






Allgemein & Sonstiges




Der Umzug ist geschafft und so kann Yukina auf Blogschrott verkünden, dass sie wieder zurück im www ist =) Wir freuen uns, dass alles geklappt hat.








Auf Candles and Clockwork gibt es einen neuen Daily Trash eintrag. In diesem kündigt uns Cho an das Derse Dreamer bald unter neuem Namen (Outer Science) wieder kommen wird. Mehr will sie dazu aber nicht sagen.








Nach ihrem Eintrag über die LBM gibt es nun schon wieder ein Figuren Review auf Yukis Figure Collection . Dieses mal stammt die Figur/der Charakter aus der Serie "Starless: 21st Century Nymphomaniacs".







Auch auf Collective Delusion findet ihr zwei neue Figuren Reviews (beide aus Evangelion) und ein Review zu einem Wallsticker. Im übrigen arbeitet nun auch Momoke mit an der Page.




Das aktuellste Buch, dass auf Voyage through the pages reviewd wurde, ist von der Autorin Cornelia Funke und heißt "Reckless - Steinernes Fleisch".








Sollte ihr mal keine Lust haben auf ein Buch, sondern lieber mal wieder ins Kino gehen, so findet ihr auf Eulenzauber ein Review zum aktuellen Kinfofilm "300: Rise of an Empire".








Apropo hatte ich nicht irgendwo die LBM erwähnt? Auf Lini Graphics findet ihr nun auch dort einen Bericht über die Messe samt Fotos.









Nach dem das neue Design kam, wird auch weiterhin weiter fleißig an Mad-Ann gearbeitet. Zukünftig soll es dann auch bald Rezepte geben.









Es war etwas länger ruhig auf Bara no Hanayome, aber nun gibt es ein neues Update mit einer kleinen Erklärung und einem neuem (Figuren) Review.






attack-on-titan.de und fallingintoadream.de waren nicht zu erreichen =( ... Was ist da los?

Grafiken & Ressourcen




Ein zauberhaftes Update gibt es von Ruminia auf Chibi Graphics. Nach langer Abwesenheit beschenkt sie uns mit neuem Graphic-Zeugs. Insgesamt gibt es 8 Icons, 2 Splashes und 1 Header :) Übrigens seit ihr Sweet Amoris Spieler? Dann nehmt doch Kontakt zu Ruminia auf.












Hasashii meldet sich zu später Stunde auf theuncreative. Sie hat ein neues Layout auf der Cyberstamp Seite vorbeigebracht. Schaut vorbei ;)







School & Fun




Auf Whispering Secrets gibt es wieder ein Cardupdate. 40 neue Sets warten auf die Member. Zudem läuft seit ein paar Tagen eine Diskussion über die Wunschliste.







Staffel & Story


Auch Echoes hat ein Update vorzuweisen! Die Anmeldung für das WMC  ist nun geschlossen und die WMC Teilnehmer haben noch Zeit, ihre Runden abzuliefern. Alle Runden der Teilnehmer wurden eingetragen und gelesen, es gibt einen neuen Kiriban. Das genialste am Update ist die selbstgezeichnete Chibi von Rychelia in ihrer Schuluniform, die wir schon als Sneek-Peek bekommen haben.







Bloody Eternity präsentiert und die nächste Episode! Und zwar Episode 2! Dann wurden die Charaktertabellen geupdatet und wir können nun auch Feinde durchlesen *Q* Außerdem stellen sich die Webbys auf einer Teamseite nun vor. Wir haben außerdem die Möglichkeit bei 3 Umfragen teilzunehmen und jede Woche kommt als Sound of the Week ein neues Lied in den Player




Auch auf Prism Breaker gab es ein Update. Ihr könnt nun die Welt von Dogma auf einer Karte nachsehen, es gibt eine World Map und auch gleich 6 Orte bei Regen, Sonne und Nacht ansehen. Außerdem hat Prism 3 neue Partner und 9 Bilder in der Gallery



Auf Gold und Jewelry gibt es ein Lebenszeichen von Barbie, sie hat ziemlich viel Stress, aber trotzdem die Zeit genommen, uns ein paar Neuerungen an der Page zu präsentieren. Kalems, Luuks, Emiko und Darius Kopfzettel sind nun fertig.









Auf der Page: Die Legende des Evoli gibt es kein großes Update, aber es hieß in unseren Regeln: Jede Änderung auf der Page wird erwähnt. Also erwähne ich hiermit feierlich: Ein neuer Kiriban ist von Maara online gestellt worden. Außerdem läuft noch ein paar Tage ,,Bild des Monats" wo ihr fleißig voten solltet !






Kurznews:


Wolfs-Snow ist momentan wegen Umbauarbeiten nicht zur erreichen, kommt aber bald wieder für uns online !

Der Server von Cherry in the Air hat anscheinend immer noch Probleme. Aber habt keine Angst, wir haben Meldung, dass auf jeden Fall versucht wird, alles wieder herzurichten!Natsuowaru ist offline. Jun weiß noch nicht was mit der Page passiert.

1 Kommentare:

  1. Uiiiii *_* Nochmal danke an euch und vor allem an Franzi und Yuki!! Das ihr so kurzfristig eingesprungen seid ist wirklich mega lüb :*

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates