Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Donnerstag, 16. Juni 2016

Event Woche #3 - Sommer/Holiday

lulu
Nachdem die letzte Event Woche so gut gelaufen ist, wurde ich von verschiedenen Personen gefragt, ob ich nicht wieder eine Veranstalten könnte. Und klaaaaaaa kann ich das :D
Die dritte Event Woche wird in der ersten Juli Woche statt finden und das Thema ist dieses Mal "Sommer/Urlaub/Ferien". Ich denke, damit kann jede Seite etwas anfangen ;)

Bild von split2personality.wordpress.com

Du findest dieses Thema unspektakulär? Dann hinterlasse mir einen Kommentar unter diesem Beitrag mit deiner Themen Idee und vielleicht steht nächste Event Woche unter deinem Thema?

Doch fangen wir noch einmal von vorne an:

Was ist eine Event Woche?


Bei einer Event Woche bringen alle teilnehmende Seiten eine Woche lang nur Sachen von einem bestimmten Thema (in diesem Fall "Sommer/Urlaub/Ferien") online.


Du willst mit deiner Seite mitmachen?


Super! Hinterlasse hier einfach einen Kommentar und ich trage dich in die Liste ein! In der ersten Juli Woche (01.07. - einschl. 10.07) bringst du bzw. ihr dann einfach nur Updates mit zum Thema "Sommer/Urlaub/Ferien" online. Du solltest in dieser Zeit mindestens ein Update online bringen. Natürlich wär es cooler, wenn es mehrere Updates wären ;) Es dürfen ALLE Seiten mit machen ^_^ Egal ob Blog, Grafikseite, Staffel oder sonst was. Anmeldeschluss ist übrigens der 30. Juni 2016.


Thema "Sommer/Urlaub/Ferien" - was kann ich tun?

Es sind keine Grenzen gesetzt! Du kannst ein Review über einen sommerlichen Anime schreiben, Grafiken erstellen, Informationen zu einem Anime online bringen, Bilder hochladen, eine Kurzgeschichte schrieben und und und :)

Bitte schreib mir doch, wenn du ein Update online gestellt hast, dann stell ich es hier auf PinkPearl Info vor!

Ich hoffe natürlich, dass viele Seiten mit machen und wir zusammen in der ersten Juli Woche so richtig in Sommer/Urlaub und/oder Ferien Stimmung kommen :D

Teilnehmer




34 Kommentare:

  1. Eine tolle Idee. Ich und Eterna machen auf jeden Fall mit. :D

    AntwortenLöschen
  2. Yessss, diesmal bin ich dabei!
    Bin zwar ab 8.7. in Rom, aber bis dahin sollte mindestens ein Uppi online gehen. ^^
    Freu mich schon drauf! *gleich im Kalender eintrag*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa klaaa du schaffst daaaaaaaaaas *dich anfeuer* Freu mich, dass du dabei bist *_*

      Löschen
  3. Bin auch wieder am Start und werde heute Anfangen Updates vorzubereiten^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow du fleissige *_* Ich trag dich gleich ein <3

      Löschen
  4. Uh, super Thema! Möchte sehr gern mitmachen, weiß allerdings noch nicht, ob ich das schaffe >_<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trag dich mal ein, falls du dann doch kein Update schaffst ist es ja nid so schlimm ^//^

      Löschen
  5. Depressionist macht mit! Wir sind schon seit dem 1.06 im Sommerwahn! LG Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha seeehr gut *_* Ich freu mich, dass Depressionist wieder dabei ist *_*

      Löschen
  6. Würde auch gerne mitmachen!! :3~

    AntwortenLöschen
  7. Wir würden auch sehr gerne mitmachen ^^~

    Habe auch versucht unsere Seite bei dem plugboarddingens einzutragen und leider nicht hinbekommen, glaube das Teil geht nicht mehr x/D. Würden uns jedenfalls freuen wenn wir auch bei den Mitgliedern eingetragen werden<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke für die Info! Ich werd gleich mal danach schauen und euch natürlich auch gleich noch unter Mitglieder eintragen <3

      Löschen
  8. Ich würde auch gerne mit meiner Page mitmachen! °°/ Hab sogar schon Ideen.. nyahaha >D *Hände reib*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ö.ö *angst* haha ne quatsch :D Ich bin schon sehr gespannt auf deine Idee *_* Ich trag dich sofort ein!

      Löschen
  9. Ich würde gerne mit Shin Sekai teilnehmen =3

    AntwortenLöschen
  10. Sommertanz wird auch mitmachen. Freuen uns schon drauf.

    AntwortenLöschen
  11. Wir sind auch wieder dabei mit Shojo Sénshu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, ich bin ja sehr gespannt wie viele Updates dieses Mal von euch kommen hihi <3

      Löschen
  12. Ich würde auch gerne wieder mitmachen - vor allem deshalb, weil ich den Sommer liebe *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaaa der Sommer ist toll *_* Ich trag dich sofort ein :*

      Löschen
  13. Haii :3
    Ich würde auch gerne mitmachen :3 fang schon mit den vorbereitungen an :) !

    P.s. dieses mal hat es mit den eintragen funktioniert o:

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde gerne teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  15. *mit erhobenen Händen rumhüpf* Wir machen auch mit! :DD

    AntwortenLöschen
  16. Wir möchten auch mitmachen ^___^
    xoxo Kua

    AntwortenLöschen
  17. Ich versuch mich auch mal ran :)

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates