Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Donnerstag, 2. Juni 2016

Ressourcen für dich: Glitter/Light

lulu
Emma von Depressionist hat mich gebeten, Light/Glitter Ressourcen zu suchen und das, was ich gefunden habe, möchte ich heute vorstellen. Bitte verlinke den jeweiligen Ersteller wenn du etwas verwendest!
Da ich zu diesem Thema sehr viele Ressourcen gefunden habe, wird auf jeden Fall mal noch ein zweiter Teil erscheinen <3

Textures

Texturen von xkimjoannestock

Texturen von powerpuffjazz

Texturen von miss-deviante
Texturen von monxcheri
Texturen von sarytah



Icon Textures

Icon Texturen von djelli
Icon Texturen von djelli

Icon Texturen von kurotennyo
Icon Texturen von stoffdealer

Icon Texturen von stoffdealer


Brushes

Brushes von asphyxiate-stock.deviantart.com
Brushes von kavaeka

Brushes von ammmy
Brushes von coby17
Brushes von coby17

2 Kommentare:

  1. Das sind ja wunderschöne Werke, welche du gefunden hast! Da werde ich mir gleich einmal ein paar genauer ansehen und mitnehmen! Lieben Dank für deine Mühe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii daaaanke, es freut mich mega, dass etwas für dich dabei ist *_* Hab ich doch gern gemacht ^////^

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates