Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Donnerstag, 28. Juli 2016

Neues Design

lulu
Suzaku hat es schon bemerkt, während ich noch fleissig am Anpassen war: PinkPearl Info hat ein neues Design. Nachdem die letzten Versionen sehr ähnlich waren und aufeinander aufgebaut haben, ist das neue Design etwas komplett neues. Den kompletten alten Code habe ich "weg geschmissen" und noch einmal neu angefangen. Das ursprüngliche Template stammt von Templateism ♥ 

Sollte das Design bei dir nicht richtig dargestellt werden, drücke doch bitte STRG+F5 (Cache leeren + Seite neu laden). Wie findest du es? Ich bin sehr gespannt auf deine Rückmeldung ♥ ♥ 
Ein paar Kleinigkeiten (wie zum Beispiel die Shoutbox oder die Buttons/Banner bei Unterstützen...) müssen noch angepasst werden, aber das muss ich wohl morgen machen (wie die Zeit immer rennt O_O).

Manche Seiten, wie zum Beispiel die Informations und die Mitglieder Seite, wurden nun in mehrere Unterseiten aufgesplittet. Ich finde es so übersichtlicher, ich hoffe du bist da gleicher Meinung? ;)

Du hast sicher gemerkt, dass in den letzten Wochen nicht gerade viele Beiträge online kamen. Ich hoffe, dass ich mit dem neuen Design auch wieder meine Motivation finde!
Ideen, Wünsche und Anregungen zu Beiträgen sind natürlich immer gern gesehen ^__^ Schreib mir eine EMail oder hinterlasse einen Kommentar.

PinkPearl Info

16 Kommentare:

  1. Ich finde das Layout sehr schick :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaaaaanke ^//////////////^ Das freut mich total *___*

      Löschen
  2. Ups, du warst noch am anpassen... Ja, das hat man gesehen, da war ich wohl etwas zu schnell in meiner Freude, entschuldige. XD
    Aber wie schon gesagt: Ich finde das neue Design super, sehr übersichtlich in der Navigation oben. Und dass du deine Motivation wiederfindest, davon bin ich überzeugt, lasse dich aber auch nicht stressen. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha jap :) Aber macht ja nix ^////^
      Ich freue mich mega, dass es dir gefällt! Ich hatte schon Angst, dass es ein bisschen zu schlicht ist. Jahaaaa MOTIVATIOOOOOON <3

      Löschen
  3. Wirklich toll das neue Design! <3

    Lg Coline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii daaaanke ^___^ Ich freue mich, dass es dir gefällt *_*

      Löschen
  4. Etwas ungewohnt, da die früheren sehr bunt waren, aber gefällt mir sehr gut - ich mag schlichte Designs eh sehr gern ;)

    Btw, ich find es immer etwas seltsam, wenn bei Blogposts "du" geschrieben wird statt "ihr" - immerhin spricht man ja mehrere Personen gleichzeitig an, nicht jemand bestimmten (also es gibt ja keinen "Loginbereich", bei dem das meiner Meinung nach mehr Sinn ergeben würde ^^).
    Wollte ich nur einmal loswerden... xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt es ist wirklich sehr ungewohnt, aber es freut mich umso mehr das es dir trotzdem gefällt *_*

      Hmm ich hatte früher ja immer "ihr" aber ich hab auf nem Blog (ich glaube es war copypastelove) gelesen, dass es wohl persönlicher ist wenn man statt "ihr" "du" schreibt und es liest ja immer nur einer und nicht mehrere.... aber ich komm auch noch oft durcheinander xD Weißt du was? ich glaub ich schreib darüber mal nen Post haha :D

      Löschen
    2. Ja, irgendwo hab ich das auch gelesen, aber ich finds iwie "verstörend", weiß nicht XD
      Liest sich so seltsam.

      Ist halt doch eig "für alle", weil ja auch alle drauf antworten können.

      Bei News (die man kommentieren kann) schreibt man ja auch ihr und nicht du - bei zb privaten Nachrichten, die an jmd direkt gehen, da ists klar ^^

      Hoffe du weißt, was ich meine.. :'D

      Ich finds einfach mehr als seltsam xD
      Und persönlicher find ichs ehrlich gesagt auch nicht dadurch, einfach nur sehr seltsam :'D

      Löschen
  5. Hmm also wenn die Mehrheit es verstörend finde würde ich wieder zu "ihr" wechseln o_o nicht das meine Post deswegen nicht mehr gelesen werden O_O Jap ich weiß was du meinst ich überleg mir mal was feines ^___^ Danke auf jeden Fall für deine Meinung! Hast ja recht xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich werd die Posts dennoch lesen, das hält mich nicht davon ab.. :D
      War jetzt auch nur meine persönliche Meinung ^^

      Im Radio sagen sie ja auch ihr und nicht du xDD

      Löschen
  6. Also ich glaube, da sind Geschmäcker wahrlich unterschiedlich, denn mich stört das "Du" nun nicht unbedingt. Ich finde es eigentlich auch schöner, wenn man sich in lulus Einträgen dann direkt angesprochen fühlt - so kommt das bei mir an. xD Nur meine Meinung. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da scheinen die Meinungen wirklich auseinander zu gehen :D Ich werd darüber auf jeden Fall mal noch einen post schreiben, denn ich finde das Thema wirklich interessant und bin gespannt, wie die Allgemeine Meinung zu diesem Thema ist. Da würde ja auch schon fast ne Umfrage passen :)

      Löschen
  7. Na hat ja auch jeder eine andere Meinung dazu :D
    Ich bins einfach so gewöhnt und im RL sagt man ja auch eher "ihr" als "du", wenn man mit mehreren Leuten quatscht oder nen Vortrag hält etc pp :D
    Oder eben das Beispiel mit dem Radio und Co ^^

    Aber am Schluss muss das eh Lulu entscheiden - ich akzeptier beides, wollte nur meine Meinung einmal kundtun :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Radio finde ich ein guter Einwand, daran habe ich bisher nicht gedacht. Ich habe nur vor einiger Zeit einen Blog abonniert, auf dem die Autorin immer "du" geschrieben hatte und ich fand das eigentlich als Leser immer ganz schön :) Beim selbst schreiben komme ich aber oft immer noch durcheinander xD

      Ich freu mich über deine Meinung zu dem Thema <3 Das Thema ist auch wirklich interessant und ich werde dazu auf jeden Fall noch einen Post schreiben denn ich bin wirklich gespannt wie die Allgemeine Meinung dazu ist :)

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates