Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Freitag, 15. Juli 2016

Sommer Event Ende

lulu


Schande über mich! Schon seit einer Woche ist das Sommer Event zuende und ich bin einfach nicht dazu gekommen, einen Abschluss Bericht zu schreiben. Tut mir wirklich leid *seufz* Aber ich denke jeder von euch kennt das nur zu gut^^"

Erst einmal nochmal ein riesiges DANKE an alle Teilnehmer! Ich liebe es zu sehen, wie unterschiedliche das Event Thema interpretiert wird und wie viele tolle Dinge entstehen!
Dann mal noch ein DANKE an alle Leser, die hier trotzdem noch vorbei schauen obwohl hier grad ein bisschen flaute ist ^^" Es werden auch wieder mehr Posts kommen, versprochen <3
Die kleine Auszeit tat mir auf jeden Fall sehr gut :)

So nun aber zu den restlichen Updates der Event Woche. Die ersten Updates habe ich im Beitrag Sommer Event Updates #1 schon vorgestellt. Heute kommt der restliche Teil. Insgesamt gab es übrigens bei diesem Event 1 Video, 5 Beiträge/Reviews/Geschichten, 2 Rezepte, 2 neue Main Designs,11 Bilder und 1 Event und 618 Grafiken,  *_* Einfach unglaublich!!!!




Erst zum Ende des Events gab es auf PinkPearl das Sommer Update, aber besser spät als nie, oder? ;) Ich selbst habe mich hier an Icons, Social Media Icons, Bases, Header und Icon Texturen versucht. Am Tag darauf gab es dann nochmal Bases und Icons, aber auch ein paar Render und von Katja einen Charakter Skin. Insgesamt gab es hier 177 neue Grafiken - gar nicht soo schlecht für "nur" zwei Updates, oder? ;)



Chrissi hat auf ihrer Grafikseite Treasure Chest nach ihrem ersten Update noch ein Update hochgeladen. Neben den neuen Icons hat sie einige super tolle Render erstellt und ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass sie ein wenig Nami lastig sind ;) Wenn ihr Chrissis News lest, erfährt ihr übrigens auch von einer tollen Idee von ihr, die auch etwas mit Sommer zu tun hat - mehr wird aber noch nicht verraten ;) Insgesamt gibt es von Chrissi hier 14 neue Grafiken.



Respekt an Annis6, die wirklich jeden Tag während des Events ein Update auf ihrer Staffelseite Eldrâren online gestellt hat! Mit dabei sind dieses Mal neue Skins, Iconbases, einige neue Render, Icons sowie Icon Texturen, Gradients, neue Sets, ein neues Bild (zu finden in der Gruppe "Hauptcharas") und zum Abschluss sogar eine neue Geschichte namens "Sommerspaß". Hier sollte wirklich für jeden etwas dabei sein. Insgesamt hat Anni6 bei diesem Update 45 neue Grafiken, 1 neues Bild und eine Geschichte online gestellt.



Noch einmal richtig Gas gegeben hat auch Emma auf ihrer Grafikseite Depressionist. Sie hat ein sehr One Piece lastiges Update erstellt, was ich aber überhaupt nicht schlimm finde *One Piece liebt*. So gibt es 16 neue Stamps im Endless Set sowie ein neues Endless Set "Zorro", das natürlich auch gleich mit 14 Stamps befüllt wurde, neue Render (aber nicht nur von One Piece ;)), einen neuen Header und neue Pattern. Insgesamt hat Emma bei diesem Update 54 neue Grafiken erstellt!



Mein Söckchen wollte auf ihrer Pokemon Staffelseite Lacunosa Town eigentlich ein Sommer Special schreiben, aber leider ist daraus nichts geworden. Um so mehr freue ich mich über die sommerlichen 2 Bilder, die so hochgeladen hat. Vielleicht kommt das Sommer Special ja noch später online, wer weiß? ;)




Für eine Website die "Sommertanz" heißt ist ein Sommer Event natürlich perfekt :) Bebe hat sich mit ihrer Grafikseite angemeldet und Facebook Header, Icon Bases und Facebook Icon Bases gebastelt. Bisher habe ich diese Kategorie noch gar nirgends gesehen, ich finde es immer toll neue Sachen zu entdecken :) Insgesamt gab es von Bebe 29 neue Grafiken.




Ganz neu auf der Staffelpage Shin Sekai sind die Fan Stamps, die Jayle nun anbietet. 6 Stamps hat sie erstellt und wer jeweils 2 davon bestellt, bekommt einen großen extra Stamp dazu. Leider habe ich auf der Seite kein News Archiv gefunden und weiß nicht, ob es noch mehr Updates gab :( Ich hoffe ich hab nix übersehen :*



Kylie hat ein zweites Event Update auf der Staffelpage Love Fate erstellt. Hier gibt es nicht nur neue Farbpaletten, die schön zum Sommer passen, sondern auch neue Icons und ein neues Übergangslayout. 2 bestehende Icons hat sie zudem überarbeitet. Nicht zu vergessen ist auch ein neuer LF-TV Wallpaper mit Strand Bild. In diesem Update hat Kylie insgesamt 21 Grafiken erstellt (die überarbeiteten habe ich einfach mal dazu gezählt ;))


1 Kommentare:

  1. Ich hab sehr gerne mitgemacht bei diesem Event, da sie mir sehr viel Spaß bereitet hat und mich angespornt hat endlich mal meinen Downloadbereich zu füllen ♡ Also muss ich dir ebenfalls danken Lulu :3

    Liebe Grüße, deine Kylie.

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates