Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Freitag, 8. Juli 2016

Sommer Event Updates #1

lulu
Seit genau einer Woche läuft nun das Sommer Event und es gab schon so viele tolle Updates! Danke an alle fleißigen Teilnehmer!! Ihr seid einfach super!!
Heute stelle ich einige der tollen Updates einmal vor. Viel Spaß beim Durchstöbern!! :) 




Die erste teilnehmende Seite - oder besser gesagt der erste teilnehmende Blog, ist Eterna. Suzaku hat dort in der Event Woche 3 Posts online gebracht. Die extra Seite, die sie für ihre Hobbys und Updates erstellt hat, ist nur der Anfang. Bei den sommerlichen Temperaturen raus gehen und ein Buch lesen? Warum nicht? Vielleicht ist das Buch "Flüsternde Schatten" etwas für dich? Der dritte Post bezieht sich auf das Thema "Skype".



Ich bin richtig glücklich, dass meine gute Freundin Chrissi, auch als Blacky bekannt, es geschafft hat, auf ihrer Seite Treasure Chest ein Sommer Update online zu stellen - und was für eins! Zu Einstimmung können wir uns hier erst einmal Chrissis lieblings Sommer Hit anhören. Danach gibts etwas für die Schleckermäuler: ein "Pfirsich-Himbeer-Bowle" Rezept - einmal mit und einmal ohne Alkohol. Und als Beilag zu diesem Update? Natürlich Grafiken! Sommerliche Render, Icons und Texturen gibt es hier für dich. Insgesamt hat Chrissi bisher 2 Rezepte und 10 Grafiken erstellt.


Schon bevor das Sommer Event gestartet ist, hat sich Annis6 schon an die Arbeit gemacht und Grafiken für Eldrâen erstellt. So gibt es hier nicht nur ein Update, sondern bisher bereits 7 Updates! Also jeden Tag was neues. Ihr findet dort neue, sommerliche, Icons (animiert und normale), Iconbases, Twitter & Facebook Icons und viele neue Render. Zusätzlich dazu hat Annis6 auf ihrem Blog einen Lesetipp für den Sommer vorgestellt: das Buch "Die Hütte". Insgesamt gibt es damit übrigens bereits unglaubliche 92 neue Grafiken auf Eldrâen!


Emma hat in dieser einen Woche ebenfalls bereits 3 Updates auf ihrer Grafikseite Depressionist online gestellt und das obwohl sie drei mal wöchentlich in die Klinik muss! Auf der Seite können wir neue Icon Bases, Texturen und Render bestaunen. Doch ihr letzter Eintrag lässt vermuten, dass das noch längst nicht alles war. Denn Emma ist schon fleissig am basteln von Header... Insgesamt gibt es damit bisher 98 neue, sommerliche Grafiken auf Depressionist!!



Peachii hat gleich am ersten Tag des Sommer Events losgelegt und Moonie Fans einen passenden Header verpasst und die Farben ihrer Homepage angepasst. Zusätzlich dazu hat sie auch was für ihrere Besucher gebastelt: 3 neue Avatare. Zwar nicht so passenden zum Sommer Event, aber trotzdem wichtig wie ich finde: die nächste Staffel von Sailor Moon Crystal wird wohl erst nächstes Jahr im April erscheinen (Q_Q). Mehr Infos dazu gibt es natürlich auf Peachiis Seite.



Auch Yume von der Staffelpage Elvix hat ihren Header durch ein neues, sommerliches Bild ersetzt. Und auch das restliche Design erstrahlt in sommerlichen, hellen Farben. Das neue Headerbild findet ihr übrigens auch unter "Gruppenbilder".



Bilder mitgebracht hat auch Jayle auf ihrer Staffelpage Shin Sekaii und zwar gleich 4 Stück! Ich bin gespannt, ob hier noch mehr kommt :D



Ich liebe die Events von Shojo Senshu einfach. Sie sind nicht nur kreativ, sondern machen auch immer spass! Das Sommer Event der Seite besteht aus verschiedenen Fragen, Aufgaben und Rätsel, die gelöst werden müssen. Nach jeder erfolgreichen Aufgabe erhält man eine kleine Belohnung. Doch das war noch nicht alles: auch Sommerliche Grafiken gibt es! Icon Texturen, Icons und Header erwarten dich auf der Seite. Insgesamt gibt es hier 25 neue Grafiken,



Die Staffelpage Loves Fate nimmt auch wieder am Event von PPI teil. Auch Kylie war schon fleissig und hat nicht nur sommerliche PNGs gebastelt, sondern auch ein Video für heiße Tage online gestellt/gezeichnet: Elsa - der Fee des Wassers und des Eises. Na wenn das keine Erfrischung ist weiß ich auch nicht :)  Hier gibt es 2 neue Grafiken.



Gleich am ersten Tag konnten wir auf dem Blog Klein-Hase ein Review vom Strandbad Orankesee, der sich in Berlin befindet, lesen. Dort findet ihr nicht nur Bilder und eine Beschreibung des Standbades, sondern auch die Preise.



Fleissig am Umfärben war auch Yuki von S.T.A.R.T.M.U.S.I.C.  Gleich zwei Bilder hat sie uns mitgebracht - natürlich im Sommerlichen Stil. Es handelt sich bei den Bildern um ein Gruppenbild und ein Shin Screenshot.



Blue von Cherry Tree hat es geschafft, dass ihre Designs wieder online sind! Schon 3 verschiedene Designs können in dieser Kategorie bestaunt werden. Zusätzlich dazu und passend zum Sommerevent gibt es noch Banner, Buttons, Signaturen, Icons und Bases. Und somit, wenn ich die Designs mitzähle, gibt es auf der Grafikseite insgesamt 34 neue Grafiken! Das momentane Design von Cherry Tree finde ich übrigens auch super sommerlich und muss hier einfach erwähnt werden (auch wenn es schon kurz vor dem Sommer Event online gekommen ist :) )



Auch die OC´s von Shocked0 Studios brauchen mal Urlaub. Gepostet hat Kua ein sommerliches Bild von Neko (aka Sailor Sun). Natürlich findet ihr dieses Bild auch in der Gallerie.



Von Reiko gibt es zur Event Woche auf der Grafikseite Dark Passion GFX ein neues Design. In ihren News kündigt sie an, dass noch weitere Updates kommen werden. Ich bin gespannt :)



Ein kleiner Nachzügler gibt es auch noch: Mystic Anime GFX nimmt ebenfalls am Sommer Event teil. 10 verschiedene, sommerliche Icons hat Akemi gebastelt. Auch sie kündigt in ihren News an, dass noch weitere Updates zum Sommer Event kommen werden.

6 Kommentare:

  1. habs leider nicht mhr geschafft TT da ich heute unerwartet abgholt wurde :O egal, ich mach bald einfach so einen sommer uppi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht nix :* Es wird bald wieder ein Event statt finden, vielleicht findest du ja dann die Zeit was zu basteln? ^_^

      Löschen
  2. Buhu, wie befürchtet hab ichs nicht geschafft T^T
    Aber die anderen haben sich wirklich fleißig ins Zeug gelegt, Respekt!! Ich nehme diese mega große Update-Zusammenfassung als Motivation fürs nächste Event ^^ Aber erst mal ein bisschen noch in den Uppis der anderen rumklicken :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber vielleicht klappts ja beim Nächsten Mal? ;) Jaa so viele tolle Sachen, da gibts echt was zu bestaunen :D

      Löschen
  3. Vielen lieben Dank für die Auflistung der Sommer-Updates. Da ist ja wirklich was zusammen gekommen. ^__^
    Ich finde es bei solchen Events immer schön, wie unterschiedlich die Updates doch ausfallen, jedoch immer etwas dabei ist (bei jeder Seite betone ich), was einem dann interessiert. Vielen lieben Dank also für das Event, ich freue mich schon auf das nächste. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiiii hab ich doch mega gern gemacht *_* Ich freue mich über so viele Teilnehmer ^////////////^ Das ist so toll *_* Das nächste Event wird auf jeden Fall bald statt finden :)

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates