Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Samstag, 16. Juli 2016

Sommer Events 2016

lulu
Bevor die ganzen Sommer Events zuende sind, möchte ich sie mal noch kurz vorstellen :)
Ich hoffe, dass dieser Post jetzt nicht mit dem PinkPearl Info Sommer Event verwechselt wird.



In den letzten Tage lese ich auf vielen Seiten viel über das Heroe´s of Heaven Sommer Event. Shiranui hat für ihre Events eine extra Seite angelegt damit die Events nicht untergehen und übersichtlicher sind. Das Sommer Event besteht aus sage und schreibe 30 verschiedenen Aufgaben, die es zu lösen gilt. Nach jeder erledigten Aufgabe bekommt man Punkte für diese, die am Ende des Events zusammen gerechnet werden. Das Event geht bis zum 31. August 2016, es bleibt also noch genug Zeit um daran teilzunehmen :)



Ebenfalls bis zum 31. August 2016 können auf Depressionist Sommer Cyberstamps erstellt werden. Thema dieses Events ist der Meteorologische Sommeranfang. Um die Cyberstamps zu erhalten, muss nur eine EMail an Emma geschickt werden. Regeln habe ich keine gefunden.




Die Events von Shojo Senshu sind immer besonders und so freue ich mich, dass es auch zum diesjährigen Sommer ein Event gibt. Hier müssen insgesamt 8 Aufgaben gelöst werden. Am Ende jeder erfolgreich gelösten Aufgabe darf man sich einen Stamp oder ein Kärtchen aussuchen. Um daran teilzunehmen muss bis spätestens 20. Juli 2016 (also schon in wenigen Tagen!) die erste Aufgabe an das Team geschickt werden!

Du kennst noch mehr Events, die hier nicht aufgelistet werden? Dann immer her damit!!!

3 Kommentare:

  1. Danke für diesen Post :) für die Sommerstamps auf Depressionist gelten die allg. Stamp Regeln. Zu finden unter Sammler -> Regeln hihi ^^

    AntwortenLöschen
  2. War grade ziemlich Perplex als ich den Beitrag auf Facebook sah. Danke für das Erwähnen :'*

    AntwortenLöschen
  3. Ich sage dann auch mal Danke fürs Erwähnen <3
    Habe unser Event bis zum ende des Monats verlängert ^^
    Und haben auch Sommer Event Stamps ^^

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates