Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Samstag, 20. August 2016

Die tierische Woche startet!

lulu
Es ist der 20.08 und somit startet heute die 4te Eventwoche von PinkPearl Info! Diese Woche steht unter dem Thema "Tierische Freunde / Begleiter". Mehr Informationen und eine Übersicht der Teilnehmer findest du auch im Beitrag Event Woche #4: Es wird tierisch.

Im Laufe der Woche werde ich, wie bei jeder Event Woche, zwei Mal die Updates der teilnehmenden Seiten auflisten. Ich wünsche allen Viel Spass und bin schon tierisch gespannt auf die vielen Grafiken, Beiträge, Geschichten und Bilder!

Pina aus SAO. Bild von de.swordartonline.wikia.com




8 Kommentare:

  1. Packen wir dann hier rein wenn wir updates haben?^^ hab das jetze im vorherigen Post zu dieser event woche wo wir uns anmelden sollte,reingepackt >-<

    Schön dass ich meine ganzen Sachen nun endlich zeigen kann*-* Konnts ja kaum abwarten lol

    AntwortenLöschen
  2. Mein erster post zur Event-Woche ist nun auch online. <3

    https://klein-hase.blogspot.de/2016/08/maskottchenbegleiter-leicht-gezeichnet.html

    Lg Nicky

    AntwortenLöschen
  3. gestern gab es dass erste Update zur Eventwoche auf Harmony Zeitgeist^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe soeben meinen zweiten Post zur Event-Woche online gestellt ♥ War wohl auch leider schon der letzte...... Aber es hat mir großen Spaß gemacht! :) Ich bin schon auf die nächste Event-Woche gespannt.
    Alles Liebe,
    LizzY

    AntwortenLöschen
  5. Hab meinen ersten Update dann mal on :D

    Ich hab gemerkt dass beim anderen Thema mein KOmmentar nie gespeichert wurde xD Aber ich mach trotzdem mit, ja? :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich zwar nicht angemeldet, aber ich hatte gerade auch Lust was dazu zu machen XD Bei mir gibts ein Cyberstamp Set.

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for taking the time to discuss this, I feel strongly about it and love learning more on this topic. If possible, as you gain expertise, would you mind updating your blog with extra information? It is extremely helpful for me. kids's combat boots

    AntwortenLöschen
  8. MEGAสล็อตออโต้ ที่มาพร้อมกับฟังก์ชั่นการเข้าเล่นเกมสล็อตแบบไม่มีค่าบริการกับทางฟีเจอร์ ทดลองเล่นสล็อต ที่เข้าเล่นได้เพื่อทำความเข้าใจการทำเงินให้มากขึ้น.

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates