Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Samstag, 6. August 2016

Umfrage "Wie alt seid ihr" beendet

lulu
Die Umfrage wurde gestern mittag beendet. Danke an alle die ehrlich abgestimmt haben <3 Das Ergebnis ist ziemlich eindeutig:

Ziemlich toll finde ich, dass dieses Jahr fast genauso viele Leute abgestimmt haben wie 2012. Im Gegensatz zu damals, sind heute die Meisten aber bereits über 20 (90%!!!). 2012 waren die meisten noch zwischen 15 und 20 Jahre alt.
Auch interessant ist, dass nur 1% aller Stimmen unter 15 Jahre alt ist. 2012 war es auch nur eine Person.

Ich finde es ziemlich interessant zu sehen, wie wenig jüngere dazu kommen. Es scheint, als wären es immer die gleichen Besucher, die natürlich inzwischen älter geworden sind.

Natürlich kann es auch sein, dass mein Blog einfach nur die ältere Generation anspricht :)
Was denkst du, wie entwickelt sich die deutsche AniMa Webszene in den nächsten 4 Jahren? Werden wieder jüngere dazu kommen oder eher weniger? Ich bin gespannt auf deine Meinung!

3 Kommentare:

  1. Wie ich denke dass sich die AniMa Szene entwickelt? Hmm gute Frage... ich denke es werden keine jüngeren dazu kommen. Ich denke wir alte Hasen werden tag-täglich hier rumlungern, Updates auf unseren Seiten bringen und unsere Partner besuchen.
    Es liegt wohl einfach daran dass sich kaum mehr jüngere für AniMa interessieren ... die heutigen 4. Klässler laufen ja schon rum als wären sie 20 oder so *hust* Ich weiss nicht aber wenn man bedenkt dass zB vor fast 5/6 Jahren jeder zweite eine Staffelpage oder Grafikpage besass und die Zahl so dermassen zurückgegangen ist ... Ich persönlich finde es schade aber naja ... was will man machen? :(

    AntwortenLöschen
  2. Total interessant, dieses Voting! Eigentlich logisch, dass wir alle älter als vor 4 Jahren sind und quasi mit unseren Seiten mitwachsen. Auffällig ist zugleich, dass scheinbar wirklich keine "Jungen" nachgekommen sind. Ich denke, früher war das Anders.

    Aber ich fühl mich jetzt zumindest mit meinen 28 nicht mehr soooo alt xDDD

    AntwortenLöschen
  3. Ohja.Das ist mir auch aufgefallen. Heut zu Tage schauen die jüngere lieber Videos über ihre Youtube Star.

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates