Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Donnerstag, 14. März 2013

Das Tagging geht weiter

lulu
Nachdem diese Woche schon der "Tagging Teufel" los war (wie im gestrigen Update Post zu sehen war), wurde ich nun auch getaggt (danke Casali xD).

Regeln:

  • Erwähne die Person, die dich getaggt hat.
  • Beantworte die 24 folgenden Fragen.
  • Tagge 5 weitere Blogger
  • Sage den Getaggten Bescheid


♥ 1. Hast du Haustiere?
Meine Eltern haben 3 Katzen, aber seit ich eine eigene Wohnung habe habe ich nur meinen Freund :D Giltet das auch?

♥ 2. Nenne drei Dinge in deiner Nähe.
Monitor (xD), Handy, Sprudelflashe

♥ 3. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon einmal einen Unfall gebaut?
Jap ich hab den Führerschein :D Aber bisher hatte ich immer Glück!

♥ 4. Wann bist du heute aufgewacht?
06:45 Uhr... dank meines lieben Weckers.. -.-

♥ 5. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Django unchained

♥ 6. Was sagt deine letzte SMS?
*nachguck* "Heimwaber"

♥ 7. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Gestern abend :)

♥ 8. Wie hört sich dein Klingelton an?
xDDDD Naja.. ihr kennt ihn bestimmt alle...:



♥ 9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/ geflogen?
Ja, sogar in mehere :D Schweiz, Frankreich, Spanien, Phillipinen, Malediven...

♥ 10. Liebst du Sushi?
"Lieben" ist vielleicht übertrieben. Ich ess es :D

♥ 11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Meistens im Edeka.

♥ 12. Hast du jemals schon etwas genommen, um besser einschlafen zu können?
Schmerzmittel wenn ich krank bin :D 

♥ 13. Wieviel Geschwister hast du?
2 jüngere Schwestern (Lina T. und hanon_chan). 

♥ 14. Laptop oder PC?
Ganz klar: PC

♥ 15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
23 (langsam doch ne Omi!? xD)

♥ 16. Trägst du Brille oder Kontaktlinsen?
Nööö, keins von beidem

♥ 17. Färbst du deine Haare?
Gibt es heutzutage noch jemanden, der das nicht tut? :D

♥ 18. Sag, was du heute planst zu tun?
Ich arbeite erst mal bis 17 Uhr - 17.30 Uhr, dann kauf ich Lebensmittel ein und heut abend gucke ich auf jeden Fall Elementary *_*

♥ 19. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Oh je O.o Weiß ich gar nicht mehr xD 

20. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
Auf jeden Fall ganz viel Käääse!! Und dann Salami und Champions *_* Schinken darf auch noch drauf! Und so ne kleine Peperoni ist auch was feines *sabber*

♥ 21. Welchen Burger hast du lieber? Hamburger oder Cheeseburger?
Hamburger :D

♥ 22. Hattest du schon einmal einen Allnighter?
Jetzt musste ich tatsächlich nach "Allnighter" googeln xD 


♥ 23. Welche Augenfarbe hast du?
dunkel braun

♥  24. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Ja kla O.o Gibt es Leute, die das nicht können? 



Soo, jetzt konntet ihr noch ein bisschen mehr über mich erfahren :D
Ich tagge mein Schatzü, Illaine, Isa, Blacky uuuund Anzu

1 Kommentare:

  1. "Djangooooo~" *sing* Der Film war sooo gut! *_*

    Zu 22: Lol, da merkt man das Alter - ich mussts auch googeln. xD

    Zu 24: Unglaublich, aber wahr: Ich kenn den Unterschied nicht oO Hab noch nie Pepsi getrunken und auch Cola schon seit Jaaaahren nicht mehr.

    Übrigens, Akai hat mich damit auch schon getaggt, also fühl ich mich mal in den Hintern getreten und darüber zu posten. xD

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates