Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 6. März 2013

Updates der Woche (26.02 - 06.02)

lulu
Leider hatte ich es am Wochenende nicht geschafft, einen Update Post zu schreiben. Dafür erfährt ihr heut auf einen Blick, was in dieser Woche in der Szene alles los war.
Ich (lulu) habe diesen Post am 06.03. um ca. 18.15 Uhr geschrieben.


Neue Designs

Sky Light ist zurück! Und das macht sich nicht nur an dem neuen, sommerlichen Layout bemerkbar! Die Anmeldung ist nun in 3 Stufen unterteilt und somit übersichtlicher. Außerdem gibt es keine Genre Übersicht mehr. Als Mitglied könnt ihr nun auch eure Daten ändern.




Die Winx Staffelpage "Bellix" ist von npage auf bplaced umgezogen! Bitte verlinkt die Page neu! Zum Umzug gab es dann auch ein neues, frühlinghaftes Layout und ich muss sagen: mir gefällts! Das Design ist richtig hell und unterscheidet sich in ziemlich allen Punkten vom alten Layout. Bei den Steckbriefen findet ihr nun neue Bilder und auch auf den Charakter-Unterseiten gibt es neues zu entdecken. Um das Ganze noch perfekt zu machen, findet ihr auch neue Bilder in der Gallery.




Kaum ist Plinfafans wieder voll da, hagelt es auch nur an News. Das neue Layout ist sehr bunt und macht daher Lust auf den Frühling. In den aktuellen News findet ihr auch den kompletten Update / News Plan vom Monat März und der ist ziemlich voll! Auch Pokemon Erscheinungen findet ihr hier!




Kuroshitsuji-TDS Version 3 ist online! Zu der neuen Version gehört nicht nur ein neues Design, sondern auch Inhaltlich hat sich einiges getan. So wurden alle Seiten überarbeitet, die Seite "Link us" wurde umgewandelt zur Seite "Websiten". Auch wurden Partner & Affis dort zusammen gefasst. Auch einen neuen Bereich gibt es: "Multimedia". Dort findet ihr viele Unterthemen zum Medien Bereich von Black Butler. Ein Highlight der neuen Version ist auch die "Offizial Art Gallery". Dort findet ihr Black Butler Scans, Bildbearbeitungen und andere kuriose Bilder. Es gibt natürlich noch mehr zu entdecken, besucht einfach die Seite und stöbert euch durch die neue Version.




Die neue Version von Papiervögel ist online. Der Name der Page lautet "Castle of Glass" und ihr findet dort alle Sachen, die ihr bisher auf Papiervögel gefunden habt -  und mehr! Auf der neuen Page findet ihr nun auch einen "Adopt a Chara" Bereich.




Auch Wedding-Change hat wieder ihr Layout geändert. Es ist pink und wieder ist Momoko bzw. Wedding Page auf dem Header zu sehen. Dazu gibt es neue Grafiken, überarbeitete Steckbriefe und neue Informationen.




Llevarya-Feariteru ist wieder da! Nach einiger Zeit haben es Yuki und Thea geschafft, die Seite komplett neu zu gestalten und auch den Inhalt komplett zu überarbeiten. Es gibt neue Effekte, eine neue Story, ein neues Layout und und und






Ciel bereitet ihre Page Forbidden Love gerade auf das neue Layout vor. Das Change Layout hat sie zwar, wie sie selbst sagt, nur "hingeklatscht", aber ich finde es wirklich super schön!





Love is like suicide ist nicht tot! Es leeeebt! Das beweist das neue, pinke (<3) Design und das neue Kapitel!






Weil es Taess bald nicht mehr gibt, musste Youth Virus sich einen anderen Server suchen - und den hat das Team gefunden! Der Umzug ist nun beendet und es gibt nicht nur ein neues Layout und eine neue Domain, sondern es gab auch ein paar Veränderungen im Team selbst.


Allgemein & Sonstiges


Vorweg: Danke für dein tolles Lob in deinen News Rabbitt -^.^- So was les ich natürlich immer gern :) Nun aber zu Rabbitts Update auf Candy-Dinner. Sie "musste" bereits 3 Kiribans anfertigen! Sie hat den Header ihrer Seite erneuert und das Cute News Design passt nun zu der restlichen Page. Und zu guter letzt hat der kleine Hase noch 3 Einträge bei "Memories" geschrieben. Es ist ihr erstes offizielles Update, deswegen solltet ihr schnell nachschauen gehen ;)



Im Interaktiv Bereich von Silberfaden findet ihr nun auch den Punkt "Webreview". Meldet euch fleissig an! Auch sonst hat sich im Interaktiven Bereich etwas getan: Es gibt neue Merry Urkunden, die Bishis Vorlagen hat Mao überarbeitet, ein Fehlerbild ist online, ein neues "Wer ist es" Bild ist online und ihr findet nun auch im Interaktiven Bereich den Punkt "Tutorials". Für die Leseratten gibt es Infos zu dem Film "Dhoom" (1+2)



Die deutsche Sword Art Online Fanpage hat bereits 1500 Likes auf Facebook (Glückwunsch <3). Und wie versprochen gibt es daher ein neues Gewinnspiel! Mehr dazu erfährt ihr auf der Facebook Seite von SAO German. Zu gewinnen gibt es dieses mal übrigens ein Asuna Mouspad.



Vor dem großen Umzug hat Mirei für ihre Besucher noch ein kleines Update auf Serenitatis hochgeladen. Es handelt sich dabei um neue Fakten zu den Kinofilmen. Außerdem hat sie den Bereich "Mythologie" überarbeitet.




Es werde Liebe ist vor kurzem erst auf bplaced umgezogen und nun gab es schon wieder einen Server wechsel. Die Seite wird nun von Hostingsociety gehostet und dementsprechend hat sich die Domain auch wieder verändert. Also bitte umlinken.





L-D Graphics hat nun einen eigenen Blog für Geschichten und Stories. Der Blog heißt genauso wie die Grafik Seite selbst und ist hier zu finden.





Grafiken & Ressourcen



Auf PrettyCure.info findet ihr 8 neue Render. Zwar nicht von Pretty Cure, aber gebrauchen kann man sie trotzdem ;)



 Auch auf PinkPearl gibt es ein neues Update von mir. Zwar ist es nur klein, aber ich hoffe es gefällt euch. Es gibt 5 neue Icons und ein Header.



Ice von Blue Graphics ist zurück und hat 4 Avatare, 3 Wallpaper und ein Header mit gebracht.





Auch meine Schwester Lina T. hat auf ihrer Grafikseite BraToin zwei neue Avatare und ein neues Bild des Monats gezaubert. Zusätzlich gibt es noch ein neues FIGHT.




Auf ThePeril hat Anika dieses Mal ein größeres Update dabei. Es beinhaltet nicht nur neue Icons und Icontexturen, sondern auch Bases, PNGs und sogar Wallpaper!




Unsere Rina von Candy Rain hatte ein bisschen Zeit und hat daher für ihre Besucher einen Header gebastelt.




Ein Mega Grafik Update gab es auf Confessor Graphics. Ihr findet dort nun viele neue Banner von verschiedenen Promis und Filmen, neue Iconsets, Wallpapers und sogar ein Lesezeichen.




Julia hat auf ihrer AniMa Grafik Seite Freaky Heart mal wieder rein gehauen und hat 5 Icons, 1 Baseset, 2 Schilder und einen Facebook Header für euch gezaubert.




Staffelseite


Fans von Nothings Over können sich freuen, denn es gibt endlich die 26. Episode zu lesen. Sie trägt den Titel "Gefangenschaft". Außerdem wurde das Archiv und die Route der ersten Season aktualisiert, es gibt neue Bilder und ein neue Interviewfrage.



Nicht nur auf ist Yuki aktiv, auch auf ihrer Staffelseite Mirrored geht es vorran. Sie hat für ihre Fans zwei Astena Episoden online gestellt, einen neuen Myui Brief geschrieben und ihren Webmiss Steckbrief noch um "is a Fan of" ergänzt.



Ren hat für die Dark Legend Fans ein paar neue Bilder hochgeladen.






Auf My Sanctuary hat es auch ein großes Update gegeben. Ihr findet auf der Seite nun einen Geburtstagskalender, Steckbriefe von Donald, Sora & Temi, neue Chibibilder von Kairi & Mizu, neue Nebencharakter Infos und Bilder und eine neue Kategorie in der Gallery namens "Umgebung".




Schon in den letzen "Updates der Woche" Post habe ich über das neue Layout von "Ashiteru" berichtet. Doch das war nicht das einzige, dass es neu zu sehen gibt. Es gibt auch neue Icons und die Partner wurden aktualisiert.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates