Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 24. März 2013

Updates der Woche (19.03. - 24.03)

lulu
Macht ihr auch schön beim Header Contest mit?
Diesen Post habe ich (lulu) am 24.03.2013 um ca 18.43 Uhr erstellt.


Neue Designs/Pages




Ushinawareta ist eine neue Fantasy/Mystery-Staffelpage, die es zwar schon seit dem 07. Feburar gibt, mir aber noch komplett unbekannt war. Zahlreiche Unterseiten wurden auch schon befüllt und können von euch begutachtet und durchgelesen werden.





Und auch Fall of an empire gibt es zwar schon eine ganze Weile, hat sich mir aber bisher erfolgreich entzogen.  Die Staffelpage hat eine Romanze/Fantasy Story und da es die Seite schon seit Dezember gibt, könnt ihr auch schon ziemlich viel auf ihr entdecken.







Minakos SailorMoon Page hat nicht nur einen neuen Header von Minako bekommen, sondern auch viele neue Bilder und neue Informationen zu den Staffeln, zu dem Team und in der Historie







Lang hat es gedauert, doch nun hat Cherry Tree ein neues Layout! Der Hintergrund ist ziemlich dunkel, doch der Header erstrahlt in freundlichen Farben und weckt die Sehnsüchte nach dem Sommer, der hoffentlich bald kommt.






Run Away hat einen neuen komplett Anstrich erhalten. Von rot zu grün - passend zum Frühlingsanfang eben. Es gibt auch eine komplett neue Navi, in der ihr zwei neue Punkte findet: "Interatcive" und "Writing". Genaueres zu den Punkten findet ihr in den News. Zusätzlich hat Jolly noch eine Signature und eine Textur erstellt. Und sie wurde getaggt :D Ihre Antworten findet ihr ebenfalls in ihren News.






Auch Kawaii Blossom hat ein neues Layout bekommen. Und es ist einfach..... Kawaii <3 Zusätzlich zu dem neuen Design hat Yuki noch 16 Icons online gestellt.







Sounds of Elements ist nach einer Woche pause mit einem neuen Design wieder online. Ansonsten wurde in der Ruhephase noch ein paar Inhalte zusammen gefügt und die Bilder entfernt - doch keine Angst, die kommen wieder! Zusätzlich gibt es neue Hauptcharakter Avatare und neue Informationen. Und das Beste zum Schluss: der erste Teil der OVA Episode ist online!




Allgemein & Sonstiges



Auch wenn man von Juri nicht hört, ist sie immer fleissig am Arbeiten. So hat sie auf Bara no Hanayome nicht nur die Cosplay Seite komplett überarbeitet, sondern auch die Cosplay Events aktualisiert, ein neues Cosplay eingetragen, Cosplay Nr. 2 erweitert und die Media / DVD Seite komplett überarbeitet.





Ihr seid Fans von den Asterix Filmen? Dann schaut mal auf Silberfaden vorbei, denn dort gibt es jetzt unter der Rubrik "Filme" auch 3 Asterix Filme zu begutachten - wie immer mit Bilder und Beschreibung(en).







Neue Forenstyles und eine neue RPG Chronik findet ihr auf der Black Butler Fanpage Kuroshitsuj TDS. Als Mitglied könnt ihr euch im Forum nun einfach zwischen den beiden Styles entscheiden und eines unter "Einstellungen" auswählen.





Auf Strawberry Art hat sich viel getan! Bitte meldet euch bei Alex, wenn ihr euch mit Wordpress Designs auskennt. Außerdem hat sie jetzt eine Winx School namens Cherry Blossom eröffnet, die noch fleissig Schüler sucht.







KaitoTemari hat auf ihrer Seite "KaitoTemaris World" eine Zusammenfassung der Pandora Hearts Kapitel geschrieben und online gestellt. Desweiteren hat sie die Kategorie "Anime" um die beiden demnächst erscheinenden Pandora Hearts DVD Boxen ergänzt und hat die Cover von Pandora Hearts und Vampir Knight aktualisiert. In der Mangaliste findet ihr nun auch den 15ten Band von "Kimi ni Todoke".





Heute gab es nachträglich das Geburtstagsupdate auf Futari wa Precure (Alles Gute nachträglich -^.^-).
Und das ist ziemlich groß ausgefallen! Es gibt nicht nur neue Informationen zu PreCure & Max Heart Merchandise, sondern auch einen neuen Bereich "Suite PreCure Merchandise", in dem ihr schon 3 Artikel findet, neue Smile PreCUre DVD & BluRay Inhalte, viele Informationen und neue Episoden zu Doki Doki PreCure, sowie neue Episodenbilder von der Doki Doki Story und Informationen zum Heartcatch PreCure Movie. Doch das war noch nicht alles. Es gibt auch einen neuen Render, neue Bilder in der Team Sammlung, zwei neue Header (+ den Bereich ;D) und neue Cyberstamps.





Die Wahl der "Website of the Season" hat begonnen. Vier tolle Websiten nehmen teil und ihr könnt auf Jolly Manga nun für euren Favorite abstimmen






"Dinge die das Leben prägen". Zwei Post hat Casali diesem Thema auf ihrem Blog Flutterdash gewittmet. Was hat eurer Leben geprägt?








Kitty hat auf Avatar Info Probleme mit ihrer URL, die auf .gg endet. Bitte verlinkt sie daher auf ihre ani-network.de adresse um. Außerdem hat sie Partner & Cuties ausgemistet.







Graphics & Ressourcen




Schoko Neko hat zuwachs bekommen und zwar von einem englischen Webby. Das bringt doch mal frischen Wind in die Szene, oder nicht? Ihr Name ist Watabe und zu ihrer Vorstellung hat sie 2 Render gezaubert.



Curly war zwei Wochen geschäftlich in Bayern und ist nun wieder zurück. Nicht nur privat, sondern auch auf ihrer Grafik Seite Shizoo Design. 24 Neue Texturen und 2 neue Materials könnt ihr euch nun anschauen und verwenden :D





Leider ist Noel von Lini-Graphics gerade krank (Gute Besserung!). Ob das an dem kalten Wetter der LBM lag? Mitgebracht hat sie trotz allem etwas: 1 150x200 Avatar und 1 Banner Set. Und auch Lini war fleissig. Sie hat nicht nur den "WIP-Cosplay" Bereich repariert und in den Partnerschaften aufgeräumt, sondern auch ein großes Artwork für euch hochgeladen. Außerdem gibt es ein neues Speedpaint Video.





Auf CandyRain könnt ihr euch nun für das SotM im April anmelden! Außerdem wurden die Unterseiten überarbeitet.









Arina hat sich dazu entschlossen, auszuziehen. Mehr davon erfährt ihr in ihren aktuellen News auf L-D Graphics. Gebastelt hat sie 4 Render.







Candy Dinner hat neue Grafiken für euch! 21 Avatre (von Sarah Geronimo), 20 neue Bases, einen neuen Eintrag bei "Kurios", 4 Signaturen und 4 neue Kiribans! Außerdem wurde ein neuer Teilnehmer für "Best Candy!" vorgeschlagen. Neugierig? Dann schaut rein!





"Sunshine" heißt der neue Webby bei Chibi Graphics. Mitgebracht hat sie zu ihrem Einstand neue Emotions, die ihr momentan allerdings leider noch nicht sehen könnt... :D






Neue Facebook Header, ein Facebook Icon, ein Best Link und 4 Bases gibt es auf Anything but ordinary. Habt ihr dort eigentlich schon von der "Eierjagt" gehört? Es ist ein Gewinnspiel, bei dem ihr Teilnehmen könnt. Mehr erfährt ihr auf der Page.








Staffel & More

Reika ist anscheinend der Meinung, dass ihre Story und die Episoden auf Alunaria von niemandem gelesen wird! Deshalb wollte sie ihre Page sogar schließen. Schreibt ihr doch ein paar Kommentare, damit sie weiß, dass sie auch Besucher hat :D Hochgeladen hat sie insgesamt 12 neue Bilder und es gibt neue Spiele im Interactive Bereich.




Zeit fürn Update? Ja kla! Amalthea von Llevarya-Feariteru wurde nicht nur getaggt, sondern hat auch noch was mitgebracht. So findet ihr nun nicht nur neue Bilder auf der Staffelseite, sondern auch die 3te Episode und neue Partner.








Ashiteru hat neue Bilder - schaut sie euch an!








Aufgepasst: Auf Koware Yasui gibt es eine neue Episode! Es ist bereits die 6te und laut Webby die Beste von allen :D



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates