Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 13. März 2013

Updates der Woche (10.03-12.03)

lulu
Es hat heut geschneit...  Ich bin geschockt! Vor zwei Tagen noch hatten wir 15 Grad und warme Sonne und jetzt Schnee!!! Ich mag den Schnee ja, aber langsam reichts >.< Wie empfindet ihr das?

Ich hab auch ein paar Sachen an PinkPearl Info geändert (wie ihr vielleicht bemerkt habt ;)) Zum einen habe ich die Labels aller Posts überarbeitet und diese übersichtlich rechts dargestellt. Zum Anderen gibt es jetzt unter jedem Post "ähnliche Posts". So werden die alten Dinger nicht vergessen :D Auch die Überschrift von "Du hast News" (oder wie das hieß) hab ich geändert in "Mach mit". Die Unterseite hab ich dann noch ein bisschen überarbeitet. Demnächst wird es auch ein neues Design geben. Ich hab mir schon überlegt, einen kleinen Contest daraus zu machen :) Hättet ihr dazu Lust auf einen Header Contest? Der Beste würde dann hier ins Layi integriert werden - natürlich mit Link zur Website des Erstellers ;).

Nun aber zu unseren fleissigen Webmastern :) Ich (lulu) habe diesen Post am 13.03. um ca. 08:00 Uhr erstellt.


Neue Designs / Layout Veränderungen



Pokemonfans finden auf Plinfafan immer die neusten News und Gerüchte um Pokemon Spiele, den Anime oder Tuniere. Und auch diese Woche gibt es wieder viele neue Sachen, die ihr euch in den aktuellen News anschauen bzw. durchlesen könnt. Unter anderem findet ihr auch Informationen über den Trailer vom 16ten Kinofilm in den News! Außerdem erstrahlt Plinfafans mit einem frühlinghaften Header in neuem Glanz.



Einen neuen Header gibt es auch auf Silberfaden . Ihr findet Charaktere aus Detektiv Conan und Inuyasha auf ihm. Außerdem wurde Mao getaggt - ihre Antworten findet ihr in ihren aktuellen News.





Aufgrund von Taess Schließung musste Nothings Over umziehen und dieser Umzug ist nun vollendet! Mit einem tollen, neuen, bunten Layout geht die Seite auf dem neuen Hoster an den Start. Aufgepasst: die Seite hat eine neue Domain, also bitte umverlinken! Für euch gibt es zwar keine neue Episode, dafür aber einen neuen Test. Des weiteren ist eine neue Interviewfrage online und es gibt eine Infobeschreibung zu  "Mirr" und "Yu". Die "Past Layouts" wurden aktualisiert und einen neuen Linkstuff gibt es auch.




Zweimal hab ich sie schon übersehen!!! SCHANDE ÜBER MICH!!! Das kleine Monster ist mit ihrer Grafikseite uncreative auf Ani-Network umgezogen. Fazit: Es gibt eine neue Domain (bitte umlinken!) und ein neues Layout, welches zwar untypisch für uncreative ist, aber trotzdem sehr gut passt! Auch die Navigation wurde grundlegend geändert und ist nun übersichtlicher. In den nächsten Tagen wird Franzi noch die Unterseiten an das neue Layout anpassen.





Paranoia war On Hiatus und ist jetzt mit neuem Design und motiviertem Webby zurück! Während der On Hiatus Zeit war Illaine übrigens nicht untätig: sie hat die komplette Story überarbeitet und alle Chapters umgeschrieben - ihr habt nun also wieder was zum Lesen! Außerdem gibt es komplett neue Charakter, neue Protagonistentexte und Bilder, die Unterseite "Umfragen" wurde durch "Soundtracks" ersetzt und die Historie hat sie auch überarbeitet. Affis und Partner wurden ausgemistet, es gibt eine "Complete Overview" Unterseite (neu für Handys), neue Fantexte, 3 neue Icons und die Unterseite "Sisters" hat sie auch noch komplett überarbeitet.



Fast hätte ich es übersehen: ALUNARIA ist mit einem zauberhaften, neuen Layout wieder da und wurde von Reika mit "Ich darf nicht gehen" verschmolzen. Daher gibt es jetzt auf Alunaria einen neuen Bereich "IDNG" - Logisch, oder? Die Past Layouts hat sie erweitert, es gibt eine neue Domain (bitte umverlinken!), die Fandubprofile, sowie die Historie hat sie ebenfalls erweitert. 



Allgemeines & Sonstiges


Auf Flutter Dash findet ihr zwei neue Post. Der neuste trägt den Titel "That`s Wo I Am?" und beschreibt mit ausgewählten Bildern, welche Eigenschaften auf die Autorin Casali passen. 






Rain wurde getaggt und hat die Fragen dieses Tags auch brav ausgefüllt. Die Antworten findet ihr auf DARE.DEVIL.





Und auch Yukina wurde getaggt. Die Auswertung ihres tags findet ihr auf ihrem Blog "Herzblut".






Die Tagger sind gerade wirklich unterwegs, kann das sein? Auch Kitty von Aavatar Info wurde getaggt. Ihre Auswertung findet ihr in ihren aktuellen News.




Auch Hiko von Sayoora wurde getaggt. Lest es euch in ihren News durch ;)





Lini von Lini-Graphics werdet ihr auch auf der Leipziger Buchmesse antreffen. Doch nun erst mal zu ihrem Update. Die Vorschau für die Cosplay WIPs und für die Artwork WIPs hat Lini verbessert. Außerdem gibt es 3 neue Cosplay WIgs (Charlotte, Ichika und Eucliwood). Ein neues Cosplay (Nr. 27) könnt ihr euch anschauen und es gibt eine neue Unterseite: "Cosplay for Other".






Auch Yuki von Ashiteru wurde getaggt :D Schauts euch in ihren News an.





Das ist ja fast schon unheimlich, wie viele hier getaggt wurden O.O Auch Minako von Minakos SailorMoon Page wurde getaggt, wie in ihren neusten News zu lesen ist.




Grafiken & Ressourcen



Das Team von Colorful Graphics leeeeeebt :D Maka hat für euch 2 Wallpapers, 2 Render, eine Signatur, 3 Icon Texturen und 3 normale Texturen gebastelt.
Maka und Amarzia sind übrigens beide auf der Leipziger Buchmesse anzutreffen.




Ein kleines, aber feines Grafik Update, das aus 3 Icontexturen und einem PNG besteht, hat Ksenia für euch auf The Peril geuppt.




Kero von Shizoo Design ist im Django Fieber. Ich würde sagen: es gibt schlimmeres ;D Mitgebracht hat sie ein Brushset, 3 Texturen und 2 Materials.





Auf L-D Graphics geht es wieder Rund! Ein fettes Update, das aus insgesamt 19 Icons, 3 Header, 3 Render und 2 Wallpaper besteht, gibt es für euch.





Staffelpages




Kaum ist Llevarya Feariteru wieder da, gibt es auch schon die zweite Episode! Viel Spass beim Lesen.





Und auch Laurie von Love is like suicide ist hoch motiviert und schreibt eine Episode nach der anderen. Gestern ist das 69 Kapitel online gegangen. Auch hier viel Spass beim Lesen!



Auch Yuki wurde auf Mirrored getaggt. Doch das war noch nicht alles. Es gibt einen neuen Feind sowie die 11 Episode!





Ein fettes Update hatte auch Everlasting Fairy Dust. Nicht nur die CSS ist nun vollständig fertig, sondern auch die Wächterfeen und Spezialisten sind nun teilweise ausgefüllt. Außerdem gibt es dort auch neue Avatare. Die Protagonistinnen wurden nochmal geändert bzw. aktualisiert und neue Partner hat die Page auch.




Auch Percy von Bellix wurde getaggt. Außerdem hat Mina zwei neue Bilder hochgeladen.






Soo und die letze die getaggt wurde ist Rose von Schwingenlos. Auch ihre Antworten könnt ihr euch in ihren aktuellen News durchlesen.




Kurze Information

Leider komme ich nicht mehr auf Serenitatis. Weiß jemand, ob die Seite umgezogen ist?

2 Kommentare:

  1. :D ja wurd ja sogut wie jeder getaggt hab ichs Gefühl xD
    wegen Serenitatis:
    dass stand in ihren letzten News am 3.3:
    Bevor der große Umzug startet, wovon ihr jedoch nichts mitbekommen werdet (es sei denn es scheitert an der Domainweiterleitung, wovon ich jedoch nicht ausgehe - aber man weiß ja nie *hust*), ein kleines Update. ^__~

    also liegts vll an ner Umleitung oder so?
    Ich komm zumindest druff...^^

    lg Mao <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee für die Info -^.^- Jetzt komm ich auch wieder drauf. War wohl nur ein kleines Problem^^

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates