Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Dienstag, 30. Juli 2013

5 kostenlose Ressourcen Seiten

lulu
Heute möchte ich mal wieder ein paar Websiten vorstellen, auf denen es kostenlose Texturen, Pattern, Brushes und mehr gibt, die ihr für eure Grafiken bzw. für eure Website verwenden könnt.




Pink Blossom ist eine große Ressourcen und Tutorial Seite, auf der ihr alles findet was euere Homepage begehrt. Brushes, Texturen, Actions, PSDs, Pattern, Emotions, Stocks, Bilder, Layouts, Wallappers, Cover... ihr merkt: die Liste ist unendlich lang! Die Seite ist gut befüllt und sehr übersichtlich - da stört es auch nicht, dass sie auf englisch ist.






Ihr sucht coole Icon Text Brushes, Texturen oder nur ein Tutorial? Dann schaut euch doch mal auf (inky);paper um, eventuell werdet ihr dort fündig. Die englische Seite steht zwar seit 2010 still, doch einige Sachen könnt ihr euch hier noch immer schnappen.






Deviantart ist immer eine gute Anlaufstelle, doch oft findet man die schönsten Sachen nur durch Zufall. Wenn ihr auf der Suche nach Brushes seit, solltet ihr vielleicht einen Halt bei Crazy-Alice machen. Ihre Brushes sind einfach wunderschön und sehr vielfältig. Durchforstet ihr die gesamte Gallery von Alice werde ihr auch feststellen, dass sie schöne Pattern anbietet. Mit einem Creditlink dürft ihr sie für eure privaten Sachen gebrauchen.







Eure Icons müssen aufgepeppt werden? Station bietet nicht nur tolle Icon PSDs an, sondern auch tolle Texturen. Und wenn ihr schon mal dort seit: sehr euch auch die Layouts an. Auch diese Seite ist auf englisch und leider seit 2010 im Stillstand...






Noch eine tolle Ressourcen Seite, die auf keinen Fall hier fehlen darf, ist 99mockingbirds. Auf den ersten blick wirkt die Seite eventuell ein bisschen verrückt, doch ihr werdet feststellen, dass es hier viele tolle Texturen, Brushes, PSDs, PNGs und Tutorials gibt. Außerdem bietet die Seite auch Designs, Icons und Signaturen an. 


2 Kommentare:

  1. Ich liebe ja 99mockingbirds <3 Hätte auch absolut nichts dagegen, wenn die Page noch öfter mit Updates gefüllt wird, weil *____* die Grafiken <3 <3 (würde auch echt gerne selber sowas geiles gfxen können ... T___T)

    Mit Deviantart (oder so) bin ich ehrlich gesagt noch nicht so warm geworden ... ich verstehe das nicht und bin einfach zu blöd um da irgendwas nutzen zu können, was die Leute extra dafür teilweise reinstellen .. ehm ja *hust*

    AntwortenLöschen
  2. Diese Seite ist auch toll: http://www.patterncooler.com/index.php?page=2&tag=&PB= Man kann aus vielen Mustern, die nahtlos ineinander übergehen, welche auswählen, sie anpassen und abspeichern. Für sehr hohe Auflösungen muss man zwar bezahlen, aber schlichte (für Hobbies ausreichende) pngs sind gratis. Nicht abschrecken lassen, es wird danach gefragt, ob man nicht spenden will, dass kann man aber wegklicken ;)

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates