Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Samstag, 20. Juli 2013

Mermaid Melody Dream

lulu
Früher war sie eine der größten Seiten überhaupt. Heute ist sie eine der einzigen Seiten dieses Themas. Die Rede ist von der Mermaid Melody Seite Mermaid Melody Dream.


Aktuelles Design von Mermaid Melody Dream


Auf Mermaid Melody Dream findet ihr nicht nur jede Menge Informationen über den Anime und Manga Mermaid Melody, sondern auch Grafiken, Downloads und mehr.
Die Seite wurde vor mehr als 8 Jahren gegründet - damals noch von Nadine.
Als diese die Seite dann nicht mehr führen wollte, hat Dragosius von Ani-Network die Seite übernommen. Und so lebt sie auch heute noch.


Die Seite hat schon einiges erlebt

Leider gammelt die Seite seit einiger Zeit vor sich her. Das Thema Mermaid Melody ist nicht mehr sehr präsent und die Webbys haben entweder keine Zeit oder keine Lust mehr. Damit die Seite aber nicht stirbt, hat Dragosius sich dazu entschlossen, die Mermaid Melody Fanpage komplett neu aufzubauen: mit neuem CMS (Conent Managment System), aufgeräumten Code und neuem Team.






Nun hat er aber leider keine Ahnung von dem Thema der Seite. Und da kommt ihr ins Spiel:
Habt ihr Lust auf der legendären Seite Webby zu werden, die Seite mit Informationen, Bilder, Grafiken und Downloads zu befüllen und ein stolzes Mitglied des Teams zu werden? Dann schreibt Dragosius jetzt einfach an. Denn er sucht euch! 

Ihr habt Interesse? 
Dann meldet euch bei Dragosius. Einfach eine Mail hinschicken und fertig. Er freut sich über jede EMail. Traut euch ;)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates