Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 21. Juli 2013

Updates der Woche (17.07. - 20.07)

lulu
Seit dem letzen Update Post habe ich einige Unterstützung bekommen! So hat mir heute nicht nur Peachii geholfen, sondern auch unser neues Team Mitglied Yuki und unsere süße Momo.
Danke für eure Hilfe!


Übersicht

lulu: Allgemeine Seiten am 21.07.2013 um 01:00 Uhr
Momo: School Seiten am 20.07.2013 um 20:37 Uhr
Peachii: Grafik Seiten am 20.07.2013 um 09:00 Uhr
Yuki: Staffel Seiten am 20.07.2013 um 13:36 Uhr



Neue Designs

[Von Yuki]


Hammer! Großstadtgeflüster hat ein neues Layout und ich liebe die Farben *Q* Laurie lernt fleißig, während alle anderen den Sommer genießen, lässt es sich aber nicht nehmen, auf ihrer page zu uppen! Somit hat sie Kapitel 6, 1nen neuen Cutie und die Awardvergabe gegen Cyberstamps getauscht und mitgebracht.






Maria von Dark Heart Beat freut sich, dass sie bald mit den Prüfungen durch ist - wir drücken ihr die Daumen für die letzten zwei! Sie hat ihre Seite trotzdem neu beschmückt und das Header Bild ist auch neu (und selbst gezeichnetWenn ich das sagen darf: Respekt! Denn ich hab es auf den ersten Bild für eines von einem Zeichner gehalten!) Am Wochenende wird (wahrscheinlich) die nächste Episode kommen (um 16:02 am Samstag war sie noch nicht da) und die Charakterbilder werden auch bald durch eigene ersetzt.



[Von lulu]






Auch Kuroi Inku, die Grafikseite, hat ein neues Mainlayout. Auf dem Header ist nun Reimu aus Touhou zu sehen. Zusätzlich hat Yuumiko 3 Icons und 4 Iconbases für euch erstellt und hochgeladen.




Allgemein & Sonstige Updates

[Von lulu]




Im Black Butler Universum war Kapitel-Zeit und so könnt ihr euch auf Kuroshitsuji TDS das Kapitelcover vom 82. Kapitel anschauen. Neben diesem Cover gibt es auch wieder Informationen zu GFantasy. Weitere Informationen dazu könnt ihr in den aktuellen News nachlesen.




Peachii bringt leider keine guten Nachrichten auf ihrer Seite Wedding Change mit... den sie hat sich mit ihrem Mitwebby Siara dazu entschlossen, die Seite ab Dezember in einen "Open Close" Status zu setzen. Das heißt, ihr könnt die Seite zwar weiterhin besuchen, aber es wird keine Updates mehr geben. Bevor es aber so weit ist verspricht Peachii noch ein großes Geburtstag Update inklusive neuem Layout.





Auf Shinju no Shimizu ruft Akiko euch dazu auf, ihr eure Geschichte zu erzählen. Es geht um das Thema Mobbing und Streitereien im Internet. Zu diesem Thema werdet ihr auch hier auf PinkPearl Info bald mehr lesen können.






Bei gutem Wetter hat keiner Lust, daheim vor der Glotze oder dem Rechner zu sitzen. So geht es auch Akemi. Daher wird es erstmal keine Update mehr auf Akemis Kiste geben.








Und auch Elai gönnt sich bei dem schönen Wetter eine Pause von Empire of Anime. Naja, eine komplette Pause gönnt sie sich nicht, denn sie arbeitet fleissig im Hintergrund.







Ihr wollt mehr über das Kampf System und den "Aufgaben Finder" von Final Fantasy XIV erfahren? Auf der offiziellen Seite sind genau darüber jetzt ausführliche Berichte geschrieben worden. Diese Information stammt von Mog Spot.






Auf Anixx findet ihr seit neustem ein Review von dem neuen Animal Crossing (new Leaf). Shukon hat das 3DS Spiel nun angetestet. Seine Eindrücke und sein Fazit findet ihr hier.






Dein Tierschutz wird erst mal für 3 - 4 Wochen in Sommerpause gehen. Leider werden momentan die Banner der Partner nicht mehr angezeigt, doch Terzi wird sich nach der Sommerpause aktiv mit dem Problem befassen. Bis dahin werden auf der Unterseite nur die Links angezeigt.






Auf Asuna Yuuki findet ihr ein neues Review. Dieses Mal von der Figur "Yui Takamura" aus der Serie Muv Luv. Wie immer sind dem Review viele Bilder beigelegt.







Grafik Updates



[von lulu]
Layla von Bloom-Winx hat 3 neue Signaturen und ein Design für euch erstellt.Auf der Homeseite findet ihr nun übrigens auch eine kleine Übersicht, wann welcher Webby im Urlaub ist.




[Von Peachii]


Julia war mal wieder fleißig und hat für uns wieder ein Update gebastelt auf Freaky Heart. Das Update besteht aus 2 animierten Icons, 2 Splashes, 1 PSD & 3 Webreviews. Außerdem wurde das Mural aktualisiert.








Auf Pinkpearl regnet es zurzeit von Updates <3 Lulu hat ihr erstes Cybertsamp Set erstellt & dazu brachte sie uns noch 4 Icons mit. Auch Ciel brachte ein Update mit was aus 15 Bases, 2 Icons, 16 Icon Texturen, 1 Header & 8 Texturen bestand.








Nach Lini´s Unfall meldet sie sich wieder auLini-Graphics .Sie berichtete über ihren Unfall wie es dazu kam und brachte ein kleines Update mit;1 Award vergeben,3 Wallpaper,2 Signaturen & sie hat ein Rundgang bei ihren Partnern& Affi´s gemacht.








Lina T. hatte nach ihren kleinen Update noch ein bisschen was editiert. Es wurden nun 9[100x100] Icons ,1[150x120] Avatare, 2 Banner ,1 Tube, Tubeseite bearbeitet, neue Cyberstamps [unter Webmiss]. Das alles könnt ihr euch auf Bra Toin angucken.








Nein Rabbitt ist nicht Tot! Sie hat sich auf Candy-dinner wieder gemeldet und hatte viel Stress. Leider hatte es auch sie mit den Hochwasser getroffen und dadurch ging ihr Internet nicht. Nun geht sie erstmal für 2 Wochen in den Urlaub dann wird sie für uns wieder da sein.



Prima brachte uns wieder ein Update mit. Auf Azure-Graphics wurden 3[100x100] Avatare, 3[85x185] Avatare, 5[100x100] Texturen.Sie war wie immer wieder sehr fleißig.






Ilaine & Reika brachten gemeinsam wieder ein Update auf Auroria. Die Beiden haben für uns 4 Icons, 4 Header ,1 Layout, 6 Render, 14 Icontexturen, 9 große Texturen, 42 Bases.









Natürlich vergessen wir nicht Soul. Auch er brachte uns auf Puppeteer ein Update mit.hochgeladen wurden: 4 Icons, 11 Bases, 1 Template, 2 Render. Dazu wurden noch die Bestellungen erledigt.







School & Fun Updates

[Von Momo]

Und die liebe Mireille hat für uns auf Trading Base heute wieder ein Set Update mit ein neuen Sets hochgeladen. Zudem beginnt ab Mitte August ihr letztes Studiums Jahr =D






Staffel & Story Updates

[Von Yuki]


Auf Ninja Destiny gibt es zwar kein Update, aber Yuna meldet sich trotzdem ! Sie genießt momentan das Wetter und das zocken, da sie gerade irgendwie in einer "Unlustphase" steckt. Trotzdem kündigt sie an, sich zu bemühen und das sie in ihrem Urlaub etwas tun wird. 





Nun ist es offiziell...auf Timeless Magic wird nicht mehr gearbeitet. Es war lange Zeit still um die Page, doch nun meldet sich Artemis zu Wort. Das Team möchte die Page nicht aufgeben, deswegen wird sie weiterhin online bleiben. Artemis bedankt sie bei allen Partnern, Affiliates und Freunden ! 





Da redet KaitoTemari von Shinjitsu no Ai von einem "kleinen" update..und dann sowas ! XD Also deine Vorstellung von klein meine Liebe musst du mit mir nochmal ausdiskutieren ! XD
So kündigt sie z.B. ihre neue Story Bloody Bite an, verändert die "About Seite, vergibt Awards, vergibt viele Cyberstamps und erstellt (nebenbei) 2 ganz neue Sets ! Wenns da nix zu gucken gibt !






Auch Annis6 von Fincayra-Tales war (wie nicht anders bekannt) wieder fleißig ! Es gibt eine neue Episode, 4 neue Bilder, Fancodes und sie hat ihre To-Do Liste erweitert. Außerdem gibt es eine Umfrage für euch ! Wollt ihr die Skizzen zu ihrer Hompage, die von ihr für Unterseiten und Co. angefertigt wurden, sehen ? Dann votet :3 




Der Todesbote ist erfolgreich umgezogen !  Und nicht nur der Umzug ist vollbracht, sondern ein volles Update ! Ein neues Layout ! Die Steckbriefe aufgefrischt ! Episode 9 ! Neue Gayparade ! Mailkasten ! Puzzle ! UND ein neues System für Fans ! Ein Punktesystem ! *Luft hol* puhh..also nix wie hin da !






Miho, mein Flauschi von Cherry in the Air sollte sich was schämen XDDD !!! News schreiben ! 3 Wochen Urlaub gehabt und nix mitgebracht !!! PÜH !  Dafür kündigt sie aber schon ein neues Layout an ! Bin schon sehr gespannt *Q*







Oha, Auf The Bellix gibt es schlechte Nachrichten! Das ACP von der Steite muckt rum. Die Webbys arbeiten tatkräftig daran, das Problem zu beheben... Um die Wartezeit zu verkürzen hat Percy ein Bild mitgebracht, welches sie nach eigenen Angaben beinahe gekillt hat.





Flame of the Abyss liefert zwar kein Update, aber Arîs schwatzt ein bisschen über ihr Leben und meldet sich vorerst ab, denn sie bekommt Besuch  ;D Von wem? Lest ihre News ;3
Außerdem erklärt sie, wieso sie mit den Episoden gerade nicht voran kommt, und woran sie stattdessen arbeitet.






Ebenfalls kein Update auf Jeu de rôles, der Sommer geht bei allen rum! (trotzdem schreiben alle fleißig News! XD)
Aber ich würde es nicht nix nennen, denn die Seite hat ein neues, hübsches Layout! Cat bedankt sie herzlich bei Momo, die ihr geholfen hat und sie hätte noch Bilder mitgebracht...wenn ihr Laptop nicht abgeschmiert wäre.





Arina ist ebenfalls fleißig, so hat sie nach dem neuen Layout auf Tsukii Hana nun ein Tutorial geschrieben ! Dabei handelt es sich um nützliche CSS Schnippsel ! Und dann kündigt sie auch die Episode 3 an !












Yukis Wort zum Sonntag: So meine Lieben, das war der Update Post für die Staffelseiten ! Da es mein erster Post war würde ich mich über Feedback freuen, ob ich das so beibehalten kann ! Und entweder wart ihr alle in Update Laune, oder ihr wusstet das ich diesen Samstag die Updates übernehme und habt gedacht ,,SO ! Der alten geben wir richtig viel zu tun !" Denn ich möchte meinen Respekt aussprechen ! Jeder der einen Update Post innerhalb einer Stunde schafft, verdient ihn, denn ich habe für die Staffelseiten gerade 2 1/2 Stunden gebraucht !!! >O<



11 Kommentare:

  1. Uiiii <333 Ich finde das es Yuki & Momo beide toll gemacht haben x33 & Yuki war echt mega fleißig :3~ Finde die Form wie du schreibst echt
    toll ^.^ das macht doch immer laune zu lesen XD~
    & unsere Lulu war natürlich auch fleißig thihihi <3

    Liebe Grüße Peachii

    AntwortenLöschen
  2. Das Cardupdate auf WS war zwar erst am Sonntag, jedoch gab es am Samstag einige Neuerungen ^^
    Wird auch immer auf der Facebookfanpage (www.facebook.com/WhisperingSecrets) gepostet ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid ich bin bei dir nicht angemeldet und nur nach dem gegangen was bei dir da in den News steht.

      Löschen
    2. Schon ok ^^
      Wollte das nur kurz anmerken :)
      Deswegen poste ich immer wieder auf FB, was es neues gibt, weil man die ganzen News halt auch nur angemeldet sieht ^^

      Löschen
    3. ja =D hab ws da jetzt geliked =D damit ich es lesen kann. melde mich ungern wo an das ich nur news lesen kann ^^" und es mir sonst nichts bringt ^^"

      Löschen
    4. Hehe k ^^
      Und wie gesagt, np ;)
      TCG ist halt nicht für jeden was ^^
      Aber vielen scheint die Sucht ja zu gefallen :D
      *zu lulu und Franzi schiel* xD

      Löschen
    5. ich weiß nicht wo von du redest xD

      Löschen
  3. Ich fand den Teil bei Cherry in the air, recht biased. Mit "Mein Flauschi" etc.
    Ansonsten war der Post gut.

    AntwortenLöschen
  4. Tja..nach neuesten Aktionen wird es sich wohl mit solchen Kommentaren über die Webbmiss erledigt haben.





    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anonym, ich hatte versucht in dem Post so objektiv wie möglich zu sein, doch leider sind mir da wohl die Pferde durchgegange. Lag wohl an meinem Wunsch, immer etwas anderes zu schreiben und möglichst nicht gleich zu klingen.

      Werde es mir für die Zukunft merken

      @Hiko:
      Ich möchte hier keinen Stress. Und nur weil ich soetwas geschrieben habe schon gar nicht. In Zukunft achte ich darauf, persönliche Meinungen zu lassen ^^
      Nur wegen sowas will ich hier keinen Stress

      Und bitte sprich nicht, als wenn du meine Meinung vertritts. Ich habe keinerlei Probleme mit Miho und auch wenn der Kontakt nicht so häufig ist, verstehen wir uns ^^

      Ehrlich gesagt bin ich ziemlich genervt davon, das Leute meinen, meine Meinung vertreten zu müssen *lächel*
      Ich kann gut für mich alleine sprechen und möchte einfach keine Kriege mehr ! Ich bin es leid ^^

      Keine Ahnung welche Aktionen du meinst, aber ich will hier einfach nur in Ruhe meine Kreativität leben ! Bin diese ständigen Vergleiche, Sticheleien und Anspielungen einfach leid !

      Löschen
    2. Pf I just wanted to help...

      Ich meine nicht dich mit der Aktion, sondern die andere. Mir ist auf Levaria Feariteru was aufgefallen und deswegen meinte ich das...mehr not.

      Aber ich wollte nicht in deinem Namen sprechen, sorry wenn es so rüberkam.

      Ich werde mich in Zukunft zurückhalten (nicht aber schweigen, wenn mich was wirklich stört !)

      Thats not me !

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates