Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 14. August 2013

Updates der Woche (11.08-13.08)

lulu
Wann sind wir die Seiten durch gegangen?
Allgemeine & School Seiten: lulu am 13.08. von ca. 21:00 Uhr - 22:16 Uhr
Grafikseiten: Ciel am 13.08 von ca. 22:50 - 23:24 Uhr
Staffelseiten: Momo am 13.08.  von ca. 17:30 Uhr bis ca. 18:15 Uhr



Neue Designs






Sky Light hat einen neuen Anstrich erhalten. Der Header ist sehr sommerlich und fröhlich und das ganze Layout ist sehr hell und freundlich.






Allgemein & Sonstiges


Auf der deutschen Sword Art Online Fanpage gibt es mal wieder ein Gewinnspiel. Zu Gewinnen gibt es eine Sword Art Online Vol.1 auf Blue-Ray und eine Sword Art Online Vol. 1 auf DVD. Dazu gibt es jeweils eine von den deutschen Sprechern Patrick Keller (Kirito) und Peter Lehn (Oberon) signierte SAO Karte. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr einfach nur folgende Frage beantworten: "Wie heißt der/die Informationsvermittler/in in SAO, den/die Kitiro ab und an aufsucht um Rat zu erhalten?" Ihr wisst die Antwort? Dann nichts wie los zum Gewinnspiel!



Peachii meldet sich auf WeddingChange mit einem kleinen Update. Sie hat ein paar Textseiten verändert sowie die Shoutbox in der Navigation verändert. Leider hat sie momentan nicht so viel Zeit, aber das wird sich sicher wieder ändern.






Bis zu den Adventskalender- Tagen wird nichts mehr auf Minakos Sailormoon Page passieren. Die Seite befindet sich solange on "Break". Die (vorerst) letzen News von Minako könnt ihr euch nun durchlesen.






Da die Cyberstamps auf Angel Tears ziemlich gut ankommen, gibt es nun zwei weitere Sets: "Stupid Story" und "Gin Tama". Zusätzlich dazu hat Setsuna die Infos zu "Da sah Tina ihr früheres Leben" mitgebracht. Nachträglich noch alles Gute, denn Angel Tears ist vor wenigen Tagen ein Jahr alt geworden!






Sehr viele neue Posts könnt ihr euch auf Mog-Spot anschauen und durchlesen. Darunter befinden sich nicht nur neue Informationen, die im "Live Letter VIII" veröffentlicht wurden, sondern auch ein neues Video zur neuen Eorzea Collection 2013 und auch Informationen zum Update auf der offiziellen Website. Auch auf Mog-Spot selbst gibt es einige Änderungen, die ihr in dem jeweiligen Artikel entnehmen könnt. Der letze Eintrag handelt von einem neuen "dev" Blog Post. Lest euch durch ;)





Wie jede Woche findet ihr auf Anixx wieder die aktuellen Nintendo Downloads der Woche. Haltet euch auf dem Laufenden.








Ein sehr großes Update hatte Satsuki auf Erdbeerkirsch für euch. So findet ihr 11 Tubes von 3 verschiedenen Animes, neue Pattern in verschiedenen Farben sowie neue Informationen zu "Tennō" (Japan) und "Fabelwesen" (Japan) auf der Seite. Dazu passend gibt es auch neue Lexikoneinträge und auch für die "Tausch süchtigen" unter euch gibt es ein Update: ein neues VIP Cyberstampsset. Zusätzlich hat Satsuki das Bday Special bis zum 31.08 verlängert. Stimmt auch beim SotM ab und besucht die neuen Partner von Erdbeerkirsch".





Zwei neue Reviews könnt ihr euch auf Eulenzauber ansehen. Das erste ist ein Gastreview von Hachi über die Serie "Anohana". Das zweite Review stammt von Franzi. Sie hat das Buch "Die Wette" bewertet.






Eine neue Rezession zu dem Manga "Frühling, Sommer, Herbst und Winter" könnt ihr euch auf Voyage through the pages durchlesen.











Hikari spricht auf Shadow Angels das ACP an und macht ihr eigene Meinung in ihren News kund. Wie steht ihr zu dem Thema?







Grafiken & Ressourcen






Es ist Update Time auf Celebrity Status. Svenja hat für euch eine PSD, ein Brushset, ein Design und ein CSS Tutorial ("Fading") mitgebracht.







KaitoTemari ist wieder zurück aus dem Urlaub und genießt nun ihre zweite Urlaubswoche zuhause. Da sie sich Tales of Xillia (PS3) gekauft hat, gibt es auch ein dazu passendes Update von 9 Bases und einem Icon für euch. Zusätzlich zu diesem Update hat sie noch 5 Pandora Hearts Bases erstellt.






Leider kein Update, aber trotzdem News finen wir auf Cherry Tree. Blue hat nun 2 tolle Cuties und da ihr Bruder gestern Geburtstag hatte, war die Zeit kurz. Doch sie sitzt schon fleißig am nächsten Update und darauf freuen wir uns sehr.


 



Kurz und knackig! Sowas gibts bei Azure Graphics nicht :D Wir finden bei Prima wieder eine Menge neuer Sachen. Es gibt 12 Avatare, 1 neues Cyberstamp Set und die Cyberstamps haben nun eine eigene Seite mit einem zuckersüßen Layout <3 Sammelt fleißig, sammelt :3






Da hat wohl jemand den Geburtstag von Blue Haze vergessen? Nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich! Steve hat's auch total verschwitzt aber dafür überlegt er noch eine Kleinigkeit nachträglich zu machen. Ihr könnt auch gerne Wünsche dazu äußern <3




Jah auf Kohana meldet sich Yuu wieder. In letzter Zeit hatte sie einfach keine große Lust etwas auf der Page zu tun - wir können das nachvollziehen. Sie hat eig schon ein neues Layout für die Page fertig, doch das wird sie wahrscheinlich überarbeiten,d a es ihr nicht sonderlich gefällt. Die Partner hat sie nun auch eingetragen und sie bastelt nun fleißig im Hintergrund an Kahana!



School & Fun




Crystall Stadt sucht wieder Unterstützung! Gesucht werden 1-2 neue Team Mitglieder so wie einen neuen Programmierer. Weitere Informationen könnt ihr dem aktuellen Blog Eintrag entnehmen.








Eldeén ist aus ihrem Urlaub zurück, doch kann bis einschließlich 19.8 aufgrund eines Besuches keine EMail von Pokemidnight eintragen.










Auf Magiespiegel hat ein neuer Shop eröffnet! Schwimmt vorbei und schaut euch die tollen Frisuren an!












Kennt ihr schon die Pokemon Ado Page Pokemon Arena? Erlebt dort euer eigenes Abenteuer!






Staffel & Story






Wir begrüßen ab heute Digimon Schwertjäger in unseren Mitgliedern. Es ist wie der Name von verrät eine Digimonstaffel. Die Page wurde mit allen Charakteren online gestellt, sowie der erste Episode, die zweite folgte auch sogleich. Zudem gibt es auch zu beiden Episoden Bilder.





Fast neu ist auch Cure. Rhys hat die Page vor kurzer Zeit ins Leben gerufen, aber dann auch wieder kurz umgebaut. Jetzt ist sie wieder voll da und erstrahlt in einem neuen Gewand, zusammen mit der 6. Episode. normales update






Die Staffelpage Updates beginnt heute Yuna von Ninja Destiny. Leider musste sie ihr Update verzögert online stellen, da es während ihrem Urlaub zu heiß war und der Laptop nicht mit spielen wollte. Dafür gibt es jetzt nicht nur eine Facebook Seite von UND sondern auch die Beziehungen zwischen den Charakteren werden etwas erläutert.







Zusätzlich gibt es auf der Page jetzt einen neuen Bereich namens Interactiv. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Mirrored. Yuki hat die Seite vor einem Jahr ins Leben gerufen nun feiert sie ihr einjähriges Bestehen. Zu diesem Anlass, hat sie einen Movie online gestellt. Mit fast 12 300 findet sie ihn aber recht kurz. Aber den Rest lest doch selber in den News. Ich spoiler ungern.






Die liebe Miho von Cherry in the Air meldet sich auch wieder. Eigentlich wollte sie das Finale der ersten Staffel fertigschreiben, doch dies hat sie leider nicht geschafft. Im Moment arbeitet sie gerade im Hintergrund an der Seite und dann wird ein fettes Update kommen.






 Auf Time after Time passiert aus privaten Gründen der Webbys leider nicht viel. Sie bitten um Entschuldigung und Nachsicht. Doch bisschen was wird auch hier im Hintergrund gearbeitet und wenn sie genug zusammen haben, wird auch hier wieder ein größeres Update kommen.






 KaitoTemari war auf Shinjitou no Ai auch sehr fleißig. Erstens hat sie sich um ihre Partner gekümmert, zweitens die Youtube Links im Fanbereich aktualisiert, Gema ließ nämlich grüßen, drittens einen Award vergeben und viertens hat sie nicht nur ein neues Cyberstamp-Set erstellt sondern auch viele verschickt.






Ganz schön viel zu berichten gibt es auf Secred Yard dieses mal. Es gibt nicht nur einen neuen Webby, sondern auch die erste Episode zum lesen. Aber dies ist noch nicht genug. Nein, es gibt auch mehrere neue Bilder in der Gruppen Gallery.


Informationen
Die Update Form stammt von Tasha Dotoshnaya. Vielen Dank!

2 Kommentare:

  1. Ciel in deinem Teil wurden die Bilder von Azure Graphics und BlueHaze vertauscht ^.^ Hab gerade leider keine Zeit um das selbst zu wechseln, deswegen schreibe ich es dir hier in den Kommentaren. lg, Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi, danke dassu mir bescheid gegen hast ;) Habs gleich mal geändert ^_^ Is mir in der Nacht nich aufgefallen XD *flausch*

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates