Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventsstart

lulu
Einen fröhlichen ersten Advent wünsche ich euch allen <3 Singt ihr auch schon "Bald schon ist Weihnachten..."?
Das Interview kommt ausnahmsweise erst im Laufe der nächsten Woche. Heute möchte ich euch an den Start der Adventskalender erinnern!




Klickt euch durch! Das gesamte PinkPearl Info Team wünsch euch eine schöne Adventszeit und viel Spaß beim Plündern!

2 Kommentare:

  1. Einen schönen 1.Advent <3
    Und ich verweise auch gerne mal auf unseren Kalender~ http://adobento.de/

    AntwortenLöschen
  2. In Zusammenarbeit mit Lini, Chidori und Rhapsody gibt es bei uns ebenfalls einen Adventskalender zu finden:

    http://www.baranohanayome.de, http://www.lini-graphics.de, http://www.crazy-rainbowstar.de und http://collective-delusion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates