Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Montag, 16. Dezember 2013

Copy Paste Love

lulu
Heute kommt ein Artikel, der besonders für Blogger interessant ist. Ich möchte euch eine Seite vorstellen, die mir persönlich mit ihren Tutorials schon sehr weiter geholfen hat: Copy Paste Love.



Copy Paste Love ist ein Blog, der sich hauptsächlich mit dem Thema "bloggen" beschäftigt. Ihr findet dort viele Downloads, Tutorials und Tipps. Die Seite ist sehr übersichtlich gestaltet, so findet ihr, wenn ihr auf "Archive" klickt, eine Übersicht aller Tutorials und nützlicher Seiten. Der Blog wird von insgesamt 11 Leuten aktuell gehalten und auch Gastposts sind immer wieder willkommen.

Die Tutorials sind alle sehr ausführlich erklärt, sodass es kein Problem ist, ihnen zu folgen. Ihr erfährt hier, wie man seinen Blog stylen oder sein eigenes Template coden kann. Auch für die Fotografen unter euch hat der Blog viele Tutorials und Tipps.

Der komplette Blog ist übrigens auf deutsch. Wenn ihr Probleme mit eurem Blog habt, stehen euch dort auch immer alle Türen offen.

4 Kommentare:

  1. Den besuch ich auch recht häufig. XD Der ist wirklich sehr hilfreich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich find den genial *_* Die Sachen funktionieren auch immer gut und man findet auch viele Tipps und Ideen was man alles auf seinen Blog machen kann -^.^-

      Löschen
  2. Oh, danke für den Tipp *-*, da gibts ein paar echt tolle Tutorials, auch für leute diekeinen Blog haben~ oder einen machen wollen x3

    AntwortenLöschen
  3. Wow Ö_Ö Nach sowas suche ich schon seid langem. Hab vielen Dank für den nützlichen Link ich schaue mich dort später mal um =)

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates