Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Samstag, 28. Dezember 2013

Anime/Mangas 2014

lulu
Bald fängt das neue Jahr an und damit erscheinen auch jede Menge neuer Animes.

Chart von The Last Anime

Besonders freue ich mich ja auf die Sword Art Online Extra Edition und Sailor Moon: 20th Anniversary new Anime. Habt ihr auch etwas worauf ihr euch besonders freut?


Fernseher Programm
Anime werden wieder öfters im Free TV ausgestrahlt und so könnte man den ganzen lieben Tag wieder vor der Glotze verbringen. Die aktuellen Animes und Japan Dokus und auf welchem Sender genau sie wann ausgestrahlt werden findet ihr immer noch auf Tomodachi.


Manga Neuerscheinungen 2014
Auf Manga Guide findet ihr eine Auflistung der Mangas, die bisher 2014 erscheinen werden.

1 Kommentare:

  1. Hm also ich habe gehört das der InuYasha Manga neu aufgelegt werden soll. Darauf freue ich mich.
    Zusätzlich kommt DragonBall ins Animeprogramm bei YEP.

    Das mit dem Sailor Moon Anime ist mir neu aber danke für die Info =) Etwas Nostalgie muss sein ^^

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates