Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 22. Juli 2012

Top Updates der letzen Woche

lulu
Am Ende jeder Woche möchte ich einen Post über die wichtigsten, oder wie ich finde besten, Updates und News der Woche berichten. Und da heute Sonntag ist, fange ich auch gleich an.
Die folgenden Updates sind alle in der letzen Woche, also vom 16.07. - 21.07 online gestellt worden.

Cherry Vanilla
Anesa hat eine neue Vorschau zu ihrem neuen Layout (links), dass am 20. August online gehen wird.
Dazu gibts noch 3 Texturen, 2 Signaturen (1 Naruto und 1 Pikachu), 1 süßer Wallpaper, 3 Icons und 1 Render.

Außerdem ist Cherry Vanilla jetzt auch auf Facebook zu finden! Den Facebook "Like" Button findet ihr ein wenig versteckt auf der Home Seite ganz unten.


Crystals of Dreams 
ist wieder zurück! Mit neuem Konzept und neuer Story startet die Page ihren 3ten Anlauf. Es gibt zwei neue Charakters. Per Webmastercasting (WMC) werden noch Webbys gesucht.



Lucky Channel
ist jetzt auch auf Facebook! Außerdem hat Konata ihre Lucky Star Figuren Sammlung vergrößert, die ihr auf der Page anschauen könnt.

Pretty-Cure.eu 
informiert über einen neuen Smile Precure Kinfofilm mit dem Titel "Eiga Smile Precure: Ehon no Naka wa Minna Chiguhagu", der am 27. Oktober 2012 in den japanischen Kinos anlaufen wird.
Außerdem sind die neuen Austrahlungstermine für Smile Precure bekannt, die ihr auf der Page nachlesen könnt.


Yoru no Migaki,
die Showgruppe aus Frankfurt gibt das Datum des nächsten Treffens bekannt. Dieses findet vom 24.08.2012 bis 26.08.2012 statt. Treffpunkt ist der Haupteingang des Acherner Hauptbahnhofes um 18:00 Uhr. Bei Interesse müsst ihr euch einfach auf der Page anmelden, damit allgemeine Sachen geklärt werden können. Weitere Infos findet ihr auf der Page.


Ihr habt auch neue Informationen? Und wollt in Zukunft dabei sein? Dann hinterlasst einen Kommentar oder schreibt mir eine Mail.

2 Kommentare:

  1. Hey hooo~
    Kaum bin ich wieder aus dem Urlaub zurück, schon sehe ich was alles tolles neu gestartet wurde :D

    Ich finde das Konzept echt super und hoffe es hält lange an.
    Auf RainbowQuest kannst du zählen, falls ich dir behilflich sein kann

    Grüße Foxy <3
    http://rainbowquest.org

    AntwortenLöschen
  2. Lulu :)

    Mensch da komm ich nach 2 Wochen wieder nach Hause und sehe so etwas tolles :)
    Die Idee find ich doch mal richtig richtig toll *_*

    Falls du mit iwas hilfe brauchst ich helf gern :)

    Grüßchen
    Ciel

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates