Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 4. Mai 2016

Magie Event die Erste

lulu
Die Magie Event Woche ist nun schon bald wieder zur Hälfte vorbei und die teilnehmenden Seiten waren schon mehr als fleissig. Hier kommt nun die erste von zwei Übersichten:



Auf PinkPearl gab es das erste Update bereits gleich kurz nach dem Start der Event Woche. Inzwischen wurde allerdings noch ein weiteres Update (vom lieben Cielchen <3) hochgeladen. Die Updates bestehen hier aus aus vielen Icons, Icon Bases, Facebook und Twitter Icons, Webseiten/Blog Header sowie Facebook und Twitter Header, Icon Texturen und vielen magischen Render. Einfach ein rießen großes magisches Update - und ich kann euch versprechen, dass das noch nicht alles war ;)




Wirklich beeindruckt haben mich die tollen Ideen von Depressionist! Denn hier gibt es nicht nur Grafiken, sondern gleich auch noch ein magisches Gewinnspiel mit tollen Fragen und tollen Preisen! Zusätzlich kommen Cyberstamp Sammler hier mit einem neuen Chibiusa Set auf ihre kosten. Doch auch Grafik Liebhaber kommen hier mit Icon Texturen, Pattern, Icon Bases, Material und der neuen Kategorie "Rahmen" (die natürlich auch schon befüllt wird) auf ihre Kosten. Außerdem findet hier nebenher noch ein Layoutwechsel statt, das wie ich finde, ebenfalls einen magischen Touch besitzt!



Bei den magischen Updates von Eldrâen kann man sich jetzt schon auf ende der Woche freuen, denn die Woche wird hier mit einer neuen Episode abgeschlossen!!! Bis dahin können wir aber schon einiges bestaunen, denn Annis hat nicht nur Twitter Icontexturen und Iconbases, sondern auch einen Facebook Icon und Sailor Moon Render erstellt und hochgeladen. Zudem werden die News bis ende der Woche ständig erweitert, ein täglicher Besucher lohnt sich also ;) 



Ich finde es ja wirklich super toll, dass sogar eine Review Seite bei diesem Event mit macht *_* Leider weiß ich nicht genau, was für ein Anime auf dem neuen Design von Blossom Lounge abgebildet ist und ob er magisch ist, aber die neusten Reviews passen auf jeden Fall sehr in dieses Event. Es dreht sich darum um die Animes Gunslinger Stratos: The Animation & Akagami no Shirayuki-hime. Bewertet wurden bei beiden die Rubriken Animation, Handlung, Charaktere und Musik. Natürlich erwartet euch am Ende der Reviews auch ein kleines Fazit.




Auch bei Shojo Senshu möchte ich zu beginn das neue Design erwähnen. Mit dem magischen Farben, dem magischem Hintergrund und dem magischen Bild gehört es für mich auf jeden Fall hier rein. Ebenfalls passend zum Event gibt es ein neues Cyberstamp Set von Doremi, My magic Fridays und Wedding Peach. sowie neue Bases, Render, Icon Texturen und normale Texturen. Dabei will ich, auch wenn sie vielleicht nicht ganz so magisch ist, die kleine Regeländerung bei den Cyberstamps mit erwähnen. Bitte schaut euch die Regeln vor dem Bestellen an. Und was ich hier unbedingt noch los werden muss, weil ich es eben erst entdeckt habe: DAAAAAAAAAANKE für diesen super lieben Credit Text und sogar die Erwähnung in eurer Historie! Das bedeutet mir mega viel und freut mich rießig!!! Q____Q <- natürlich Freudentränen ;)




Jeden Tag ein neuer Beitrag zum Thema Magie? Auf dem Besten Weg dahin ist Avalanche mit ihrem Blog Storyprequel. Bisher hat sie 3 super Texte zu genanntem Thema veröffentlicht. Im ersten geht es um die Magie selbst und auch wenn Avalanche nicht so sehr begeistert von ihrem Text scheint - ich finde ihn klasse :D Im zweiten Beitrag geht es um "Harry Potter". Ziemlich passend, wenn wer denkt bei Magie nicht irgendwie an Hogwarts oder an den Jungen, der überlebte. Im bisher letzten Beitrag schreibt sie um eines meiner Lieblingsthemen: Das Träumen. Könnten Träume nicht auch ein Hauch von Magie beinhalten? 



Nach diesen super tollen Updates zum Thema Magie kann ich einfach nicht anders, als mich auf noch mehr zu freuen :D Wie geht es euch? Ich für meinen Teil bin schon mega gespannt ^___^ Vielen Dank an alle Seiten, die mit machen und sich bei ihren Updates so viel Mühe geben!!! Ohne euch gäbe es dieses Event nicht und ich finde es so klasse, dass nicht nur Grafikseiten sondern auch Blogs und Staffelseiten an diesem Event teilnehmen.


2 Kommentare:

  1. Nach der tollen Zusammenfassung freue ich mich wirklich schon auf die weiteren Updates. :D
    Wirklich super finde ich, dass jedes Update von jeder Seite auf seine Art einzigartig und interessant zugleich ist, sprich abwechslungsreich. Ich freue mich schon auf mehr. Vielen Dank für diesen Artikel. <3

    AntwortenLöschen
  2. Auf diesen Post habe ich schon sehnlichst gewartet. Ich liebe einfach so eine Momentaufnahme. Es sind wirklich überall tolle Updates entstanden. An dieser Stelle auch lieben Dank, für deine süßen Worte <3 es ehrt mich sehr.

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates