Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Dienstag, 10. Mai 2016

Magie Event Ende

lulu
Wirklich unglaublich, wie schnell diese eine Woche vorbei gegangen ist!!! Ich freue mich, dass es so viele fleissige Teilnehmer gab *_* Anfang Juli wird es auf jeden Fall das nächste Event geben und ich weiß auch schon ein passendes Thema :)

Aber erst mal möchte ich das jetzige Event offiziell abschließen. Nachdem ich letzte Woche schon einmal einen Schwung magischer Updates vorgestellt habe, folgt heute nun der zweite Schwung :)
DANKE an alle Teilnehmer!!!! Ihr seit so mega!!!! Während dem Event wurden übrigens insgesamt 734 Grafiken, 3 neue Episoden, zwei Gewinnspiele, 7 Blog Einträge, 4 Reviews, weit über 30 Bilder, 7 Cyberstamp Sets und viele neue Informationen hochgeladen!! Wenn das mal nicht ein Hammer ist :D



Auf der Grafikseite PinkPearl gab es insgesamt 4 Updates. 2 davon habe ich bereits im ersten Post vorgestellt, die anderen beiden wurden von Yuki und Katja hochgeladen. Es handelt sich bei den Updates um Icons, Texturen, Header, Render und sogar ein Design hat Yuki gebastelt!! Insgesamt gab es übrigens 234 magische Grafiken während dem Event!!! (ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich mich nicht verzählt habe hihi)




Wie bereits im "Magie Event die erste" erwähnt, hat Emma sich für Depressionist etwas ganz besonderes ausgedacht und das hat mit dem ersten Schwung Update nicht aufgehört! Du kannst auf der Grafikseite neue Texturen, Pattern, Bases, Materials, Cyberstampssets, neue Umfragen und sogar ein neues Design bewundern! Insgesamt hat Emma 112 magische Grafiken, ein Gewinnspiel, 3 neue Umfragen und zwei neue Kategorien auf ihrer Page veröffentlicht - und das alles alleine! Respekt!!!




Annis hat auf ihrer Staffelseite Eldrâren nach meinem letzten Post erst so richtig los gelegt! Seit Mittwoch sind dort neue Render, Icons, Iconbases, einen Blog Eintrag, 4 neue Orte, neue Bilder und sogar ein neues Kapitel (Nr. 4) hochgeladen!! Wenn das kein würdiger Abschluss ist, weiß ich auch nicht :D Auf Eldrâren gab es während dem Event 69 neue Grafiken, einen neues Blog Eintrag, 4 neue Orte, 10 neue Bilder und wie eben bereits erwähnt sogar ein neues Kapitel.




Auf der Review Seite Blossom Lounge können wir zum Abschluss des Events gleich zwei neue Reviews lesen. Beide beziehen sich auf den Anime Sword Art Online. Das erste Review beschreibt und bewertet die erste, das zweite Review die zweite Staffel. Insgesamt gab es somit in der Event Woche 4 magische Reviews!




Auch Luchia und Maron haben seit meiner letzten Vorstellung auf Shojo Senshu nochmal so richtig rein gehauen! Dort gibt es, passend zum Event, neue magische Icons, Bases, Tubes, Texturen und gleich 4 neue Cyberstamps Sets (davon ist ein Set speziell für die Partner von Shojo Senshu). Zum Abschluss des Events können wir auch eine neue Spezial Episode lesen! Ein super Abschluss würd ich sagen :D Insgesamt hab es auf der Staffelseite 7 neue Cyberstamps Sets, ein neues Haupt Design, eine Spezial Episode und satte 291 Grafiken!!!! Ich bin echt platt :D



Letzten Donnerstag kam auch auf der Staffelseite Intex ein magisches Update online. Katja hat dort ein Bild von dem Nebencharakter Nadja hochgeladen (ihr findet es unter "Other") und aus diesem Bild auch ein Avatar für den Steckbrief gebastelt. Zusätzlich dazu hat sie 3 verschiedene Orte mit insgesamt 9 Bildern und Beschreibungen online gestellt.




Storyprequel hat zu den 3 Texten, die ich das letzte Mal bereits vorgestellt habe, nochmal zuwachs von mindestens 3 Beiträge zum Thema "Magie" erhalten (ich hab leider keine Ahnung, wie ich die Älteren Beiträge anschauen kann ^^" Ich hoffe, ich hab keinen übersehen!?) In den Beiträgen geht es um den Eintritt in eine andere Welt, um das Wort Magie selbst (was mir sehr gefällt, dass zu den einzelnen Buchstaben M, A.G.I und E. jeweils eine kleine Beschreibung gibt) und um eine kleine Geschichte "A STORY OF MAGIC". Insgesamt gab es somit auf diesem Blog mindestens 6 neue Beiträge zum Event :D



Für die SailorMoon Info Seite Serenitatis hat Mirei ummengen an Screenshots erstellt. Dabei sind die neuen Verwandlungen der Senshis, sowie die neuen Opening und Ending Bilder. Der Episodenguide von Season III ist online und wird ständig aktualisiert. Dazu gibt es noch Infos zum 10th Anniversary Gewinnspiel. Nehmt doch teil :)



Magisch wurde es auch auf der Staffelseite Loves Fate. Auch wenn die eigentliche Story nichts mit Magie zu tun hat, hat sich Kylie etwas besonderes ausgedacht: eine magische Bilderreihe. Dort findet ihr 2 passende magische Bilder.



Kitty hat auf ihrer Grafikseite Alicante Design ein kleines aber feines magisches Update für die Besucher hochgeladen. Es besteht aus Texuten (normale und Icons) und einem Brush Set. Ingesamt gibt es hier 37 neue Grafiken.



Ich finde es echt toll, dass auch so viele Staffelseiten mit machen. So wie zum Beispiel auch Endless Dream. Leider habe ich da nur die aktuellen News gefunden, ich hoffe ich hab nichts übersehen?! Nichts desto können wir hier neue Movie und Side Charas der zweiten Season bestaunen. Irina war auch sonst fleissig: alle(!) Galerien hat sie überarbeiten. Hier gibt es auch neue Bilder. Und zum krönenden Abschluss hat sie noch den 4ten Movie "Regigigas und das magische Amulett" online gestellt!




3 Kommentare:

  1. Dieser Post ist wirklich ein gelungener Abschluss. Ich glaube so viele Updates wurden schon lange nicht mehr, in so einem kurzen Zeitraum, veröffentlicht :D Freue mich schon auf das nächste Event *hype*

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Beitrag, der die Magie Event Woche noch einmal zusammenfasst. Toll finde ich es, dass du aufzählst, wie viele Sachen insgesamt vorgestellt wurden. Das war bestimmt nicht einfach alles rauszuzählen.^^
    Ich freue mich schon auf den Juli und auf die neue Eventwoche. :)

    AntwortenLöschen
  3. Habt ihr alle prima gemacht, alles recht interessant.

    LG Nicky

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates