Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Donnerstag, 19. Mai 2016

WaterColor: Ressourcen für dich

lulu
Wieder einmal habe ich mich auf die Suche nach tollen Ressourcen begeben und habe auch einige gefunden. Heute zum Thema: Water Color (Wasserfarben). Ich hoffe sie gefallen euch. Bitte verlinkt den jeweiligen Ersteller der Ressource beim Verwenden auf eurer Seite.

Texturen

Textur von So-ghislaine


Textur von Meisan


Textur von Huruekrn-Ackles


Texturen von calthyechild

Icon Texturen

Icon Texturen von obscene-bunny

Icon Texturen von missesglass

Icon Texturen von missesglass

Icon Texturen von Hybrid-Genesis

Brushes


Brushes von MCBadshoes

Brushes von soulspoison

Brushes von NoSkill1343


Brushes von Hybrid-Genesis

4 Kommentare:

  1. Oh wirklich wundertoll. <3

    LG Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaaaa es gibt so viele tolle Sachen da draußen im Web *_*

      Löschen
  2. Wow, da hast du wieder ein paar schöne Dinge rausgesucht *___* da werde ich morgen gleich mal mit experimentieren! :)
    Alles Liebe, Lizzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaw daaanke, es freut mich total das dir die Sachen gefallen *_*

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates