Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Freitag, 8. Februar 2013

GFX Seiten unserer Zeit (Teil 3)

lulu
Wieder einmal bin ich im Web auf tolle Grafik Seiten gestoßen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Dieses mal stelle ich euch die verschiedensten Seiten vor, sowohl sprachlich als auch vom Angebot.
Viel Spass beim rumstöbern.



Anime Rain ist eine englische Grafik Seite die verschiedene Designs (Div, IFrames, Pop-Up und Table) anbietet. Auch Grafiken wie Texturen, Icons, Wallpapers, PNGs, Brushes und Gardiens findet ihr auf der Seite. Und für die Wissens begierigen unter euch gibt es noch einen tollen (aber leider kleinen) Tutorial Bereich, indem ihr nicht nur ein Photoshop Tutorial findet, sondern auch ein HTML und ein "Articels" Tutorial - alles natürlich auf Englisch! Leider war das letze Update im September 2010. Haltet euch also ran, solange es die Page noch gibt!




Daystar Designs ist ebenfalls eine englische Grafik Seite. Ihr findet dort jede Menge Anime Designs, die ihr kostenlos downloaden und verwenden könnt. Aber auch Icons, PNGs, Sancs und Wallpaper findet ihr auf der Seite. Auch auf dieser Grafik Seite wurde seit 2010 nicht mehr geupdatet, weswegen ihr euch auch hier beeilen solltet.





Ihr seid Wallpaper verrückt? Auf der coolen Seite BrokenTONE findet ihr nicht anderes als Anime Wallpaper! Auch diese Seite ist auf englisch, was aber nicht weiter stört. Die Wallpaper sind in den verschiedensten Größen vorhanden.





Ihr wollt noch mehr Wallpaper? Dann geht auf Pixelated Graffiti oder auf Pixel Ellipsis. Auf beiden englischen Seiten findet ihr Anime Wallpaper soweit das Auge reicht, wobei die Wallpaper auch hier in den verschiedensten Größen zum kostenlosen Download bereit stehen.





KS-Designs ist eine englische Grafik Seite, die AniMa Wallpaper und Ressourcen (Texturen, Render, Pattern usw.) anbietet. Auch AniMa Bilder und Tutorials findet ihr auf der Seite. Auch hier liegt das letze Update leider schon eine Weile zurück..



Kostenlose Anime Layouts, Texturen und Icons findet ihr auf Hoshi Hokori. Die süße Seite ist leider nicht sehr groß, dafür hat mich das Angebot aber sehr überzeugt. Auch diese Seite ist komplett auf englisch und das Gute: das letze Update liegt noch nicht mal sooo weit zurück ;)




Damit hier auch die Fans von "Star Grafiken" auf ihren Genuss kommen, kommt als letzes nun noch eine englische Grafikseite, die Star Grafiken anbietet. Punk-rose heißt die Seite und ihr findet dort tolle Layouts (auch Wordpress und Tumblr Designs!), PNGs, aber auch Brushes, CSS Templates, Texturen, Tutorials und mehr. Die Seite ist super geordnet und hat ein großes Angebot. Außerdem ist sie aktuell: die letzten News waren im Januar dieses Jahres!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates