Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 3. Februar 2013

Updates der Woche (31.01-02.02)

lulu
Der Post wurde am 02.02.2013 um 17:20 Uhr von lulu erstellt.

Neue Designs




Silberfaden hat ein neues Design. Es besteht aus 3 Teilen: Header, Navigation und Content, die sich klar voneinander trennen (durch verschiedene Farben  und glatte Linien erkennbar). Der Header ist dieses mal kleiner und in blau und grün Tönen gestaltet. Das ganze Design wird von einem blauen Rahmen umrandet. Mao arbeitet gerade übrigens alle Textseiten um. Daher findet ihr auch auf den bisherigen Textseiten allerlei neue Informationen. Schaut euch um!





Weinrot kommt in Mode. Denn auch das neue sayoora Layout ist komplett in der schönen Farbe gestaltet. Auf den Header findet sich dieses Mal Kakashi aus dem Anime/Manga Naruto. Zusätzlich gibt es auf Sayoora ein neues Hot or Not Bild und ein neues Picture of the Month. Das SotM wurde verlängert und es gibt jetzt eine Cutie Textseite. Doch auch für Grafik Freaks hat das Teams etwas neues: 2 Icons, 27 Bases, 2 Headers und 1 Render könnt ihr euch schnappen.






Auch Sounds of Elements hat ein neues Layout. Es ist klein, elegant und übersichtlich. Auch es ist eher an weibliche Besucher gerichtet, den grau und pinktöne dominieren das Layout. Auf Wunsch hat die Page jetzt auch einen Fanbereich. Leider scheint sich dort aber niemand anzumelden!?








Allgemein & Sonstiges




Auf Kuroshitsuji TDS gab es ende Januar ein Fanfiction Update. Die neue Kurzgeschichte trägt den Titel: "Wankender Glaube" und erzählt eine kleine Story über Alois und Claude, in welchem die Gedanken des jungen Blonden, nachdem Ciel ihn halb erstochen hatte, eine tragende Rolle einnehmen. Ihr selbst könnt eure Fanfiction natürlich auch einsenden. Mehr dazu erfährt ihr in den aktuellen News.






Graphics & Ressources





Auf PinkPearl habe ich (endlich) die Past Designs erweitert. Außerdem findet ihr ein neues Design zum Downloaden und einen neuen Header.









Es ist zwar ein kleines Update, aber besser als nichts. Auf Crystal World findet ihr 3 neue 100x100 Icons und 2 neue Banner, die ihr für eure Page verwenden könnt.









Staffel




Ilaine hat auf Paranoia nicht nur Chapter 4 und 5 online gestellt, sondern auch noch 5 Icons hochgeladen und neue Nebencharakter ein gestellt.








Auf Digiwish gibt es nicht viel zu berichten.. außer: die 15 Episode ist fertig und online! Passend dazu wurde auch der DigiDex aktualisiert.













Das größte Update hat diese Woche Ashiteru. Auf der Staffelpage findet ihr außer 18 neuen Bildern auch einen neuen Linkstuff, die neue Unterrubrik "Gruppe", die neue Textseite FAQ und die 7te Episode.

1 Kommentare:

  1. Úi die Liste ist diesmal etwas kurz <.<
    und ich wurde irgendwie übersehen Oo

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates