Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 13. Februar 2013

Updates der Woche ( 10.02 - 12.02 )

lulu
Pünktlich zur Mitte der Woche auf die Updates der Woche =) Viel Spass beim Durchglubschen!
Auch hier möchte ich nochmal Ciel gratulieren, die gestern 19 Jahre alt geworden ist <3 <3 <3

Diesen Post habe ich am 12.02.13 um 20.20 Uhr erstellt.

Neue Designs



Wedding Change ist wieder da! Mit neuem Design und motiviertem Admin :D Der Main Bereich hat sich auch vergrößert, im Grafik Bereich findet ihr 5 neue Icons und 7 neue Bases und Peach präsentiert noch ihr erstes selbst gemaltes Luna Bild dieses Jahr.








Illaine hat sich dazu entschlossen, die 4te Staffel ihrer Staffelpage Paranoia komplett neu zu schreiben bzw. zu überarbeiten. Sie möchte auch ein neues Layout machen. Bis es so weit ist, hat sie sich ein Layout von Auroria gekrallt. Ich persönlich finde es schade, dass man die alten Staffeln auch nicht mehr lesen kann.. Aber sie kommt bestimmt bald zurück ;)




Allgemein & Sonstiges




Da die Mehrheit der User auf Kuroshitsuji TDS für einen Software wechsel bezüglich des Forums war, wurde das gesamte Forum jetzt von Woltlab 2 auf Woltlab 3 aktualisiert. Allerdings ist das Aufspielen der Datenbank nicht ganz einfach. Deswegen wurden die wichtigsten Daten und Themen nun in die "Kuroshitsuji Ecke" verschoben. Bisher angemeldete User müssen sich neu im Forum registrieren.








Das PrettCure.info Team hat sich um ein weiteres Mitglied vergrößert - ab sofort wird Maike-chii auf der Page mithelfen. Chidori hat dann noch den Grafik der Page um 62 Bases und 4 Render erweitert.







Staffel



Ciel hat zu feier ihres (Geburts-)tages ein tolles Update für die Besucher von Forbidden Love hochgeladen. Zwar gibt es noch keine neue Episode, aber einen kleinen Ausschnitt könnt ihr schon jetzt in ihren News lesen - und der macht Lust auf mehr (HaHa zweideutig xD)!  Aber das war noch nicht alles. Sie hat auch die "Forbidden Collection" aktualisiert, 3 Bilder in die Gallery hinzugefügt und den Steckbrief des Nebencharakters "Mica" online gestellt.











Alunaria  ist On Hiatus. Aber keine Sorge, die Page verschwindet nicht. Reika hat sich dazu entschlossen, ihre beiden Staffelpages "Ich darf nicht gehen" und "Alunaria" zusammen zuschmeißen. Ihr könnt euch auch schon auf ein neues Layout freuen...









Die Fans von Dark Legend können sich nicht nur über eine neue Episode (Nr. 3) freuen, sondern auch über ein neues Bild in der Gallery. Viel Spass beim Lesen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates