Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 10. Februar 2013

Update der Woche (02.02 - 09.02)

lulu
Nachdem die Update der Woche am Mittwoch ausgefallen sind (sorry >.<), kommt heut ein "Update der Woche" Post der ganzen Woche :D
Viel Spass beim Durchlesen.
Ach übrigens: Wenn ihr sicher gehen wollt, dass ihr nicht vergessen werdet, dann schreibt doch einfach einen kurzen Kommentar in die Shoutbox wenn ihr ein Update habt. Dann werdet ihr 100% nicht vergessen und viel Arbeit ist es für euch ja auch nicht <3

Den Post habe ich am 09.02.2013 um 14:43 Uhr erstellt.



Neue Designs


Erst dachte ich, es gibt dieses Mal keins, doch dann war ich auf Graphic Sector und dachte "Wo bin ich denn jetzt?". Denn dort begrüßte mich nicht mehr das Chobit Layout, sondern ein helles, lilanes Anime Layout. Der Header ist dieses Mal links neben dem Content, was sehr erfrischend und übersichtlich aussieht. Das Ganze Layout wirkt sehr freundlich und man hat richtig Lust, auf der Seite rum zu stöbern. Zum neuen Layout hat Hanyuu noch ein paar Seiten, wie "Historie" und "About" überarbeitet. Es gibt jetzt auch keinen "Contest Bereich" mehr, dafür aber eine "Update Box" und einen neuen Linkstuff.



Nach langer Zeit hat Lini-Graphics ein neues Layout und es ist, wie ich finde, eines ihrer Besten (vll. sogar das Beste?) das sie je gemacht hat! Es ist einfach geil! Mit dem neuen Header bekommt man richtig Lust auf Frühling! Zusätzlich zum neuen Layout hat Lini noch neue Textseiten für euch:  "Cosplay- WTP" (die noch in Bearbeitung ist), "Wallpaper" und "Button & Banner". Auch die Unterseiten hat sie alle überarbeitet. Was jetzt noch fehlt ist der Member Bereich, der wahrscheinlich mit dem nächsten Update erneuert wird.
Zum Schluss hat sie noch 2 neue Cosplay Wishes eingetragen. Ziemlich fleissig unser Linilein <3




llevarya-feariteru ist immer noch "under construction", aber damit nichts langweilig wird, gibts ein neues Layout. Außerdem ist die neue Story schon fertig! Auf der Page könnt ihr euch immer ansehen, wie weit das Team schon ist.






Das geplante Update ist nun fertig und Dunkel Schwingen hat ein neues Layout. Es ist schön dunkel und der neue Header gefällt mir sehr. Die Navigation findet ihr nun links vom Content. Sie ist klein und übersichtlich. Und damit ihr nicht nur was zum Gucken, sondern auch was zum Lesen habt, gibts das 10te Kapitel noch dazu.






News, die mich sehr gefreut haben: Jolly Manga ist mit einem neuen Design zurück! Conan von "Detektiv Conan" ist auf dem Header und das neue Design ist wirklich toll! Das alte Konzept wurde beibehalten. Doch es gibt auch was neues: "Website of the season". Zu jeder Jahreszeit könnt ihr hier Abstimmen, welche Page euch am Besten gefällt.






Allgemein & Sonstiges





Juri hat auf Bara no Hanayome ihr Speicherproblem behoben und für die Besucher 3 Reviews (2 Anime und 1 Figur) geschrieben und ein PNG erstellt und hochgeladen.







Mao feiert Fashing :D Doch davor hat sie noch den Interaktiven Bereich auf Silberfaden um die Unterseite "Regeln" und "Bestellung" ergänzt. So habt ihr jetzt statt 100 Formularen nur noch 2 und der ganze Bereich wird etwas Übersichtlicher.





Eine ganze Weile schon hat sich auf Crazy Rainbow Star nicht mehr so viel getan, aber das hatte auch einen guten Grund! Jetzt gibt es wieder ein großes Update. Die Besucher können sich nicht nur über 2 neue Fanarts freuen, sondern auch über Aktualisierungen im Cosplay Bereich und gleich 3 neue "Lets play" Projekte. 







Das Team von Kuroshitsuji-TDS möchte auf ein kostenpflichtiges Forum wechseln. Und dafür wird eure Meinung benötigt! Mit einer Umfrage könnt ihr bestimmen, wie die Zukunft des Forums aussehen soll. Bis eine Entscheidung gefallen ist, bleibt das Forum so wie bisher. Aber es gab auch dort ein Änderungen: so wurde die Icon Größe geändert. Zum Schluss hat die Seite noch einen neuen Partnerchen, der auch gleich in den News vorgestellt wurde.





Casally hat ihren eigenen Grafik Style weiterentwickelt. Eine Kostprobe davon findet ihr in ihrem aktuellen Post auf Basically Live. (Übrigens noch Gute Besserung! Mich hatte diese doofe Grippe auch erwischt :()








Auf Papiervogel berichtet Nosatsu nicht nur darüber, wie sie zu Vocaloid und UTAU kam, sondern hat auch einen Post über den Austritt aus der Staffelszene. Aber lest selbst..







Cutenews hat sich auf der Pretty Cure Info Seite Futari wa Precure "aus dem Staub" gemacht. Deswegen gibt es jetzt ein neues News Design, das mir persönlich aber sehr gefällt. Chidori hat außerdem die Verwandlungs Infos zu Doki Doki geschrieben und die Episodenliste online gestellt. Auch die Doki Doki Episoden hat sie eingetragen und ihr Steckbrief um ihre Sammlung erweitert.





Die "Magical Girl DatabaseBishoujo Senshi bekommt einen neuen Anstrich, aus diesem Grund könnte es sein, dass die Seite bald für kurze Zeit "on Hiatus" gehen wird. Leider musste Juri aus Speichergründen die Gallery entfernen, doch sie überlegt sich ein neues Konzept, damit ihr sie bald wieder habt. Auch sie hat, anlässlich des Starts der neuen Pretty Cure Staffel "Doki Doki Precure" die Episodeguide mit der Zusammenfassung der ersten Episode und kurze Infos zu der Staffel erstellt und hochgeladen. 






Die Wedding Peage Info Seite Wedding-Change ist umgezogen und macht nun eine Winterpause. Hoffen wir, dass sie bald voller Elan wieder zurück kommt.






Sommertanz sucht Verstärkung für das Team. Gesucht werden 2-3 Grafiker(innen) und ein Star-Finder. Nähere Infos findest du auf der Page. Übrigens hat der Icon Contest gestartet! Stimmt für euren Favorit ab!




Grafik & Ressourcen




Ich bin momentan voll auf dem Guilty Crown Tripp und das merkt man auch an meinem aktuellen Update auf PinkPearl. Dort gibt es für euch nicht nur einen neuen Header, sondern auch eine Signature, 4 Icons und 13 Icon Texturen.







So wie ich momentan auf dem Guilty Crown Trip bin, ist Blue von Cherry Tree auf dem Detektiv Conan Trip. Sie hat euch auch ein tolles Update gezaubert (was allerdings nicht nur aus Conan besteht ;)Icons, Headers, Bases und neue Signaturen hat sie für euch erstellt.






Anni von The Peril ist momentan ein Photoshop süchtiii und die Besucher können sich darüber freuen, denn sie hat schon wieder ein Update online gebacht. Darunter befinden sich aber nicht nur Grafiken wie Signaturen, Icontexturen, PNGs und Iconbases, sondern auch ein Tutorial.






Die Weihnachts Saison ist vorbei und auch die Winter Saison neigt sich dem Ende zu. Das heißt: Curly von Shizoo Design hat Urlaub :). Und das hat sie gleich ausgenutzt, um ein tolles Update zu zaubern. 9 PNGs und 7 Pattern sind dabei raus gekommen.







Arina von L-D Graphics überlegt sich, ob sie sich einen Chinchilla zulegen soll. Soll sie? Für die Besucher von L-D Graphics hat sie noch 5 Render gezaubert.







Auf der Anime Grafikseite Crystal World hat sich Ella mit einem großen Update gemeldet. Für euch hat sie einen Wallpaper, 4 Bases und 5 Signaturen gebastelt. Auch Crystal hatte zwei Updates dabei, dass insgesamt aus 6 100x100 Icons, 6 Iconbases, einer Signatur und 2 Bannern bestand.



Schools




Vor kurzem ist das Team von Crystall Stadt auf eine Sicherheitslücke gestoßen, weswegen mehrere Beta Accounts gelöscht werden mussten. Ihr könnt euch aber natürlich wieder neu anmelden und fleissig weiter testen. Habt ihr eigentlich schon das Interview mit Delite gesehen?






Staffel


Endless-Love wird am 21.2 stolze 4 Jahre alt und für diesen Tag hat Stella ein großes Update geplant. Diese Woche hat sie aber erstmal, früher als geplant, die 15te Episode online gestellt. Der große Tag rückt immer mehr. Doch was wird Stella bekommen? Ein Junge, oder ein Mädchen? Ihr könnt abstimmen und somit den Verlauf der zukünftigen Episoden bestimmen.






Internet Explorer User können sich freuen, denn Momo-chan hat Sounds of elements jetzt so angepasst, dass die Seite auch mit dem Internet Explorer problemlos besucht werden kann. Die Gruppengallery hat sie richtig verlinkt und die "Reviewed by" Seite überarbeitet. Die Seite hat jetzt auch keinen Fanclub mehr, da sich einfach niemand angemeldet hat :(






Annis6 wurde jetzt schon zwei Mal bei den "Updates der Woche" übersprungen, was mit wirklich leid tut :( Sorry! Aber dieses Mal ist sie dabei!! Auf ihrer Page "Fincayra Tales" hat sie ihr erstes Hörspiel online gestellt! So könnten die "Lesefaulen" personen die Story jetzt trotzdem verfolgen.





Auch auf Kay Eriya gibt es ein kleines, aber feines Update. Elia hat ein neues Bild von Léon und Elia hochgeladen sowie die Landkarte von Kay Eriya überarbeitet. Dort findet ihr jetzt zusätzliche Informationen zu den Städten.







Auch bei unserem neuen Mitglied "Dark Legend" - einer Pokemon Staffelseite, gab es ein Update. Die Seite hat zwei neue Mitglieder, die auch gleich ihre Einzugsachen mitgebracht haben: Button und Banner, die Gallery ihres Charakters, den Main Charaktersteckbrief, ihre Teamsteckbriefe und Nebencharakter (Beside) Steckbrief.





Und noch eine neue Staffelpage, die sich zu uns gesellt hat: La La Land. Es ist eine Magical Girl Staffelpage und es gibt sie schon seit 2009. Jetzt hat sie mit einem neuen Design und neuem Konzept zurück. Die Story + Storyboard sind online, die Steckbriefe von Re und Nana könnt ihr euch schon ansehen, die Nebencharakter von La La Land sind online, einen Feind gibt es schon und im Lexikon findet ihr auch schon einige Einträge.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates