Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 25. Juli 2012

Dbzog

lulu
Kostenlose Anime Browser Games gibt es viele. Bei manchen kann man einfach nur einer Anime Figur Klamotten anziehen. Dann gibt es noch Memories und andere simple Games.
Doch es gibt mittlerweile auch Anime Browser Games, bei denen man eine richtige Story im Browser (also ohne Download) spielen kann. Und über so eins berichte ich hier.
Hinweis: Das folgenden Anime Game ist von mir getestet.

LINK: DBZog.de


Hier erlebst du die Dragonball Z Story selbst. Bei der Anmeldung kannst du auswählen, welcher Rasse (Mensch, Sajajin usw.) du angehören willst und ob du Gut oder Böse bist. Danach kannst du trainieren und deine Kraft erhöhen, neue Techniken erlernen und in der Kampagne gegen Gegner aus Dragonball Z antreten. Du kannst auch gegen andere Mitglieder aus der Community antreten. Nachdem du gegen Vegeta (Level 10) gewonnen hast, geht es (wie auch im Anime und im Manga) auf Namek. Dazu brauchst du erst ein Raumschiff, dass du dir kaufen musst. Geld bekommst du, indem zu "Wertunkskämpfe" gewinnst. Im Spiel gibt es auch ein Krankenhaus, indem du dich heilen kannst, ein Shop und einen Maktplatz, auf dem User ihre Items anbieten können. Wählst du ein Trainng aus, dauert dieses immer ein bis mehrere Tage. Auch eine Heilung im Krankenhaus dauert einen Tag. So ist gewährleistet, dass der User länger am Spiel spass hat. Man kann sich auch eine Rüstung kaufen, die die Kampfkraft und Verteidigung erhöht.

Über das "Profil" sind die Kraftwerte und Trainingswerte übersichtlich dargestellt. Techniken können durch weiteres Training auch erhöht werden.

Das Spiel ist auf Deutsch und komplett kostenlos. Mein Name dort ist übrigens "mimi".

Fazit: DBZog ist für Dragonball Fans ein sehr lustiger und interessanter Zeitvertreib. Allerdings ist das Spiel eher was für zwischendurch, da man immer mal wieder einen oder zwei Tage aussetzen muss, in denen man als User dann nicht sehr viel tun kann. Das Spiel läuft sehr flüssig und orientiert sich an dem Anime/Manga. Die Sprüche der Charakter, gegen die man kämpft sind passend gewählt. Das Spiel ist übersichtlich aufgebaut und schnell zu verstehen. Leute die von Dragonball Z nicht so viel halten, werden hier wohl eher weniger Spass daran finden.

Kennt ihr noch weitere Anime Games? Ob Browser oder nicht, bitte hinterlasst ein Kommentar ^.^

3 Kommentare:

  1. Schade das ich nicht so auf DBZ stehe :D

    http://crystall-stadt.de/ <- Pokemonbrowser Game. Echt super, wenn auch ab und zu etwas verbuggt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt xD da bin ich ja auch angemeldet :D
      Hab ich mir als Post vorgemerkt ^__^ Danke für die Info <3

      Löschen
  2. Haha, kaum kommt die "Einladung" zu diesem Blog, werde ich sofort zum Fan! Eine super Idee hast du da gehabt, liebe lulu! :)

    Das Game ist jetzt auch nichts so meins, aber einfach nur, weil ich prinzipiell keine (Online-)Games nicht spiele. Wobei DBZ schon verlockend wäre... ;)

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates